xFanatickz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 So hab jetzt nach 4 Tagen Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Dann leih ich mir das mal für 2 Tage aus und probier mein Bestes Das einzigste was du beachten musst sind die Exekutionen .. Denn diese gelten nur bei den Gangster sprich nur bei den Gegner anderer Familien .. Den Rest kannst du nach dem Spiel in Ruhe machen ^^ So hab jetzt nach 4 Tagen Platin Glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hätte da mal ne frage.so wies aussieht muss ich ne schläger in meine familie aufnehmen um in das eine gegnerische anwesen zu gelangen(der kann anscheind nur die tür aufschlagen) aber mir is bisher nur ein schläger übern weg gelaufen und damals hatte ich kein freien platz in dr family...gibs gewisse orte wo sich schläger aufhalten?? weil bisher mir nur sanitäter,sprengstoffexperten übern weg laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 hätte da mal ne frage.so wies aussieht muss ich ne schläger in meine familie aufnehmen um in das eine gegnerische anwesen zu gelangen(der kann anscheind nur die tür aufschlagen) aber mir is bisher nur ein schläger übern weg gelaufen und damals hatte ich kein freien platz in dr family...gibs gewisse orte wo sich schläger aufhalten?? weil bisher mir nur sanitäter,sprengstoffexperten übern weg laufen Hmm, eigentlich nicht .. Musst einfach in deinen erpressten Läden usw. nachschauen .. Irgentwann findest du einen ^^ Ich habe meinen in Florida gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Zitat von jarko hätte da mal ne frage.so wies aussieht muss ich ne schläger in meine familie aufnehmen um in das eine gegnerische anwesen zu gelangen(der kann anscheind nur die tür aufschlagen) aber mir is bisher nur ein schläger übern weg gelaufen und damals hatte ich kein freien platz in dr family...gibs gewisse orte wo sich schläger aufhalten?? weil bisher mir nur sanitäter,sprengstoffexperten übern weg laufen Hmm, eigentlich nicht ..Musst einfach in deinen erpressten Läden usw. nachschauen .. Irgentwann findest du einen ^^ Ich habe meinen in Florida gefunden für gegnerische anwesen brauchst du keinen schläger, aber für die trophäe safeknacker brauchst du einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Richtig in den Anwesen gibt es auch immer Wege wie du ohne einen Schläger durch kommst... Musst du einen anderen Eingang probieren oder wie schon gesagt wurde, durch deine Läden stehten irgendwo steht dann schon mal ein Schläger... Viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Sowieso unsinnig. Warum brauch ich einen Schläger, damit ich eine Tür eintreten kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Sowieso unsinnig. Warum brauch ich einen Schläger, damit ich eine Tür eintreten kann ? natürlich für was sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe nach ungefähr 4-5 Tagen (kein intensives Spielen) endlich heute Abend die Platin Trophie bekommen. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Habe nach ungefähr 4-5 Tagen (kein intensives Spielen) endlich heute Abend die Platin Trophie bekommen. *freu* Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 natürlich für was sonst Ich meinte auf Bezug in Reallife Ich brauch keine schlägerausbildung um eine Tür einzuztreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolution Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Glückwunsch Dankeschön... War eigentlich eine leichte Platin. Meine nächste wird Terminator oder Shift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Mitunter der grösste Scheiss den ich bisher gespielt habe...Ich beisse mir grade selber in den Arsch das ich mir nicht doch Ghostbusters aus der Videothek mitgenommen habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 so endlich platin !! wenn man bei manchen sachen nicht immer so kompliziert denken würde was gemeint ist wäre es schneller gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann man das Spiel mit GTA 4 vergleichen?? pder ist es doch etwas anderes?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also von der Art kann man es sicher grob vergleichen. Du hast eine eine offene Welt in der du rumlaufen kannst und rumfahren. Musst Missionen erfüllen, wenn auch das Prinzip ein bischen anders ist und natürlich die Grundlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Würdet ihr das spiel jemanden empfehlen der GTA 4 nicht so toll fand?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Würdet ihr das spiel jemanden empfehlen der GTA 4 nicht so toll fand?? Naja, eigentlich nicht weil es ja fast die gleichen Spiele sind .. Schwer zu sagen aber . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flic Flac Forever Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Danke für den Link.naja mal schauen.hier in Österreich hab ich gestern die uncut version für 24,99 gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Naja, eigentlich nicht weil es ja fast die gleichen Spiele sind ..Schwer zu sagen aber . Nach dem Gameplay-Video sollte man meinen, dass die Grafik max. so gut ist wie bei Teil 1 auf der PS2, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.