Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der Pate II

ballabu1978

Recommended Posts

Dann leih ich mir das mal für 2 Tage aus und probier mein Bestes

Das einzigste was du beachten musst sind die Exekutionen ..

Denn diese gelten nur bei den Gangster sprich nur bei den Gegner anderer Familien ..

Den Rest kannst du nach dem Spiel in Ruhe machen ^^

So hab jetzt nach 4 Tagen Platin :D

Glückwunsch ^^

hätte da mal ne frage.so wies aussieht muss ich ne schläger in meine familie aufnehmen um in das eine gegnerische anwesen zu gelangen(der kann anscheind nur die tür aufschlagen) aber mir is bisher nur ein schläger übern weg gelaufen und damals hatte ich kein freien platz in dr family...gibs gewisse orte wo sich schläger aufhalten?? weil bisher mir nur sanitäter,sprengstoffexperten übern weg laufen

hätte da mal ne frage.so wies aussieht muss ich ne schläger in meine familie aufnehmen um in das eine gegnerische anwesen zu gelangen(der kann anscheind nur die tür aufschlagen) aber mir is bisher nur ein schläger übern weg gelaufen und damals hatte ich kein freien platz in dr family...gibs gewisse orte wo sich schläger aufhalten?? weil bisher mir nur sanitäter,sprengstoffexperten übern weg laufen

Hmm, eigentlich nicht ..

Musst einfach in deinen erpressten Läden usw. nachschauen ..

Irgentwann findest du einen ^^

Ich habe meinen in Florida gefunden xD

Zitat von jarko

Hmm, eigentlich nicht ..

Musst einfach in deinen erpressten Läden usw. nachschauen ..

Irgentwann findest du einen ^^

Ich habe meinen in Florida gefunden xD

für gegnerische anwesen brauchst du keinen schläger, aber für die trophäe safeknacker brauchst du einen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...