Khobar Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Naja, dass ist halt sone Sache, nicht alle lernen so viel Englisch wie andere. Und das Schulenglisch kann man getrost vergessen (zumindestens die ersten Jahre). Ich hatte das Glück ab meinem 6. Lebensjahr mit meinem großen Bruder NES zu spielen, und da musste ich ihn ja immer fragen was das alles heißt. Und als dann endlich Englisch als Unterrichtsfach kam (ich freute mich tierisch) merkte ich nur: "Verdammt, dass kann ich alles schon!" Das war, dafür dass es in der 5. Klasse war, schon sehr deprimierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Naja, dass ist halt sone Sache, nicht alle lernen so viel Englisch wie andere. Und das Schulenglisch kann man getrost vergessen (zumindestens die ersten Jahre). Ich hatte das Glück ab meinem 6. Lebensjahr mit meinem großen Bruder NES zu spielen, und da musste ich ihn ja immer fragen was das alles heißt. Und als dann endlich Englisch als Unterrichtsfach kam (ich freute mich tierisch) merkte ich nur: "Verdammt, dass kann ich alles schon!"Das war, dafür dass es in der 5. Klasse war, schon sehr deprimierend. Das kenne ich xDD Aber in dem Spiel habe ich Wörter gelesen die ich noch nie gehört habe Schnell gegoogelt dann gings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Da noch ein Tipp für dich: Wenn du wirklich alle Möglichkeiten für das Wort wissen willst, kann ich dir nur LEO empfehlen. Das kannst du bei FireFox auch oben zu den Suchmaschinen hinzufügen, wie auch YouTube und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ähm nee warum auch wenn man alles beim ersten mal kriegt! Ich weiß! (^^) Weil habe bis jetzt noch nie von jemand gehört, dass er das Spiel noch einmal Spielt. Weil es ihm soviel spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Habe der Pate II auch nur einmal durchgespielt. Zum einem lag es daran, dass ich alle Trophies in einen Spieldurchgang bekommen habe und ich fand es jetzt auch nicht so gut. Wenn man es einmal durchspielt hat man ja auch schon alles gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Wenn du erst in die 8. kommst, dann bist du sowieso zu jung für das Spiel! Und zum Schutz vor zu jungen Spielern, ist alles auf englisch, damit du nix verstehst :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Da noch ein Tipp für dich: Wenn du wirklich alle Möglichkeiten für das Wort wissen willst, kann ich dir nur LEO empfehlen. Das kannst du bei FireFox auch oben zu den Suchmaschinen hinzufügen, wie auch YouTube und so. Ich benutze LEO auch immer haha Wenn du erst in die 8. kommst, dann bist du sowieso zu jung für das Spiel! Und zum Schutz vor zu jungen Spielern, ist alles auf englisch, damit du nix verstehst :-P Mein Freund wollte es uncut und hat die höllandische Version gekauft die leider nicht multilingual war -.- Aber egal ich hab Platin das reicht mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wo finde ich den Safe bei der ABF Ltd. Baustelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Absolut geiles Spiel....... Klar muss man Abstriche bei der Grafik machen aber der SPielspass macht das locker wieder weg. Kann es nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rwe_evil5 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ich kreige auch das spiel soll ja cool sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mal ne frage zu BlackHand-Brutalität Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken zäht alles was man mit der Hand macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 mal ne frage zu BlackHand-Brutalität Neutralisieren Sie 25 Gangster ausschließlich mit BlackHand-Attacken zäht alles was man mit der Hand macht Also ich hab einfach mal feindlichen Geschäften die ganzen Leute verprügelt und sie dann so bekommen ^^ Weis jetzt nicht ob das auch mit den Exekutionen Brechstange usw. auch zählt aber denke nicht ^^ Kannst ja mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also ich hab einfach mal feindlichen Geschäften die ganzen Leute verprügelt und sie dann so bekommen ^^Weis jetzt nicht ob das auch mit den Exekutionen Brechstange usw. auch zählt aber denke nicht ^^ Kannst ja mal ausprobieren Brechstange usw.zählen nicht das war aber auch klar :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix1980 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hi Junx, Wollte mir das Game auch mal bestellen, jetzt gibts online drei Varianten zu bestellen: "UK uncut", "AT uncut" und "englisch uncut". Was ist denn da jetzt der Unterschied? Nicht dass ich dann später mit nem etwaigen DLC Probs bekomme. Habe nämlich auch FEAR 2 uncut, aber die englische, und da macht im Moment das Update Probs, da kann ich meinen Save nicht mehr laden (Habe ich auch im FEAR 2 Thread hier gepostet). Wäre nett, wenn mir das einer mal erklären könnte, zumal die Importe alle unterschiedliche Preise haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaCapo-81 Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 In Kuba rennt ein Typ rum der heißt Daniel Becker! ich bin den schon des öfteren begegnet und jedesmal hat der mich grundlos angegriffen! er hatte kein wappen also kein gangster! hat den schon irgendjemand gesehen oder weiß jemand was über den? ich finde der name passt da überhaupt nicht rein!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminhadi Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hab das Spiel ausgeliehen, das Ding ist eifnach der Hammer. Spielspaß pur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Will mir das Spiel bald ausleihen und Platin machen und jetzt meine Frage. Wie lang braucht man für Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Will mir das Spiel bald ausleihen und Platin machen und jetzt meine Frage. Wie lang braucht man für Platin? Naja kommt drauf an wie lang du jeden Tag zockst.Also ich hatte in 2 Tagen Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Ich habe auch in spätestens 2 Tagen Platin und ich hab das Game seit Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Dann leih ich mir das mal für 2 Tage aus und probier mein Bestes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.