TheReal_047 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @ MOS_aka_SMP Danke für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal testen. Kannst du mir noch sagen was für ein Spiel das ist....Die vorletzte Trophäe in deiner Signatur??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 @ MOS_aka_SMPDanke für die schnelle Antwort. Werde das gleich mal testen. Kannst du mir noch sagen was für ein Spiel das ist....Die vorletzte Trophäe in deiner Signatur??? ich denke ma du meinst x-men;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ja, jetzt wo du es sagst erkenn ich es auch. Aber noch eine Frage zum Spiel,............. Diese Gefälligkeiten kann ich doch nicht vergessen oder??? Also ich hab nur sorgen das ich am Ende eine vergesse oder vielleicht garnicht erst bekomme. Ich muß doch nur in der Don-Ansicht auf die Korrupten(?) Beamten gehen und dann zu denen hinfahren und denen einen Gefallen tun, richtig?:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Ja, jetzt wo du es sagst erkenn ich es auch. Aber noch eine Frage zum Spiel,............. Diese Gefälligkeiten kann ich doch nicht vergessen oder??? Also ich hab nur sorgen das ich am Ende eine vergesse oder vielleicht garnicht erst bekomme. Ich muß doch nur in der Don-Ansicht auf die Korrupten(?) Beamten gehen und dann zu denen hinfahren und denen einen Gefallen tun, richtig?:emot-what: Jawohl, richtig! Das kannste auch alles nach der Story machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Nein gibt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Fast Style Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ich finde das spiel CooL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Ist es eigentlich ein fehler im Leitfaden oder habe ich was im Spiel verpasst? ich kopiere mal den Text den ich meine hier rein. Allgemeine Tipps: Stehts die maximale Anzahl von Waffen für die eingenommenen Läden wählen (auch wenn man Anfangs von der Kohle blechen muß), damit man keinen Streß mit den Übernhamen hat. Dadurch spart ihr eine Menge Zeit.Ich meine das Wort Waffen, müsste es nicht Wachen heißen? denn ich sehe da nichts, wo ich für mein Gebäude mehr Waffen rein machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 1.Sehen Sie es als Geschenk an Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine Wieviele verschiedene gibt es??? Muß ich die Gefälligkeiten dann auch einsetzten wenn ich sie habe??? Echt komisch habe jede Gefälligkeit bekommen und sogar eingesetzt und trotzdem habe ich die Trophäe nicht bekommen. Was soll das !?!?!?! (In der Liste sind alle durchgestrichen, das ich sie hatte und benutzt hatte) Edit: War wohl ein Bug bin nochmal alle durch und habe "anscheinend" ein Cop vergessen. LOoL, obwohl ich alle immer gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ist es eigentlich ein fehler im Leitfaden oder habe ich was im Spiel verpasst?ich kopiere mal den Text den ich meine hier rein. Allgemeine Tipps: Stehts die maximale Anzahl von Waffen für die eingenommenen Läden wählen (auch wenn man Anfangs von der Kohle blechen muß), damit man keinen Streß mit den Übernhamen hat. Dadurch spart ihr eine Menge Zeit. Ich meine das Wort Waffen, müsste es nicht Wachen heißen? denn ich sehe da nichts, wo ich für mein Gebäude mehr Waffen rein machen kann. Ja muss Wachen heißen. Waffen kann man ja nur seiner Familie zum aufrüsten geben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi...ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich die Türen, mit dem Faustsymol auf?hab wie ine blöder dagegen geschlagen, ging aber nicht auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hi...ich habe mal eine Frage, wie bekomme ich die Türen, mit dem Faustsymol auf?hab wie ine blöder dagegen geschlagen, ging aber nicht auf! Dafür musst du einen Familienmitglied bei dir haben welches diese Fähigkeit besitzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Du brauchst ein Schläger in deiner Gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ahhh ok...danke,,,gleich nächste Frage..ich weiß das meine Gegner Muni liegen lassen, die reicht aber nicht,,,weil ich gar nichts mehr habe....und ein fremdes Geshäft mit n Baseballschläger einnehmen wird wohl nicht so leicht...MEINE FRAGE ; gibt es einen Waffenladen ,das ich mir mal mehr als 20 Schuss für die Tommy holen kann?...ich komm ums verrecken nicht weiter, bin in Florida und brauche Munition, sonst kann ich meine Platin vergessen, denke ich...ich kann ja nicht jedem das Genick brechen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfader Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ahhh ok...danke,,,gleich nächste Frage..ich weiß das meine Gegner Muni liegen lassen, die reicht aber nicht,,,weil ich gar nichts mehr habe....und ein fremdes Geshäft mit n Baseballschläger einnehmen wird wohl nicht so leicht...MEINE FRAGE ; gibt es einen Waffenladen ,das ich mir mal mehr als 20 Schuss für die Tommy holen kann?...ich komm ums verrecken nicht weiter, bin in Florida und brauche Munition, sonst kann ich meine Platin vergessen, denke ich...ich kann ja nicht jedem das Genick brechen!!! ich frage mich Grad wie du beim Spielen vorgehst. In jedem Gebäude was dir gehört, liegen Max Munition für jede Waffe die du bei sich trägst, wie kann man das eigentlich alles Übersehen? Das kommt einfach nicht in mein Kopf nei. Wenn du keine Munition mehr hast dann wähle eine andere Waffe aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich frage mich Grad wie du beim Spielen vorgehst. In jedem Gebäude was dir gehört, liegen Max Munition für jede Waffe die du bei sich trägst, wie kann man das eigentlich alles Übersehen? Das kommt einfach nicht in mein Kopf nei. Wenn du keine Munition mehr hast dann wähle eine andere Waffe aus. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr in einen von meinen Läden.,,,wieso auch? Deshalb werde ich wohl keine Munition für KEINE Waffe mehr haben...zu Deiner Frage...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Frage wohl kaum gestellt...Ich habe kein Plan bei dem Spiel,,,ich fahre nur rum und hehme alles ein was den anderen gehört, dann greifen die wieder an usw..ich denke das ist der Sinn des Spiels, andere Familien zu zerschlagen....aber irgend wie komm ich auch nicht wirklich vorwärts....ich spiele immer abwechselnd Infamous und Pate 2, aber ich hänge irgendwie bei 24% Trophys.....es macht einfach nichtmehr Bling....Schade und alle sagten die Platin wäre so einfach...mich nervt das Game schon langsam....GTA in meinen Augen um Längen besser....bei der Pate finden ich sehr viel ziemlich unübersichtlich---DON ansicht usw....aber neu PEGI für 40 Euro....Na ja, jeder macht mal einen Fehlkauf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich war jetzt sehr lange nicht mehr in einen von meinen Läden.,,,wieso auch? Deshalb werde ich wohl keine Munition für KEINE Waffe mehr haben...zu Deiner Frage...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Frage wohl kaum gestellt...Ich habe kein Plan bei dem Spiel,,,ich fahre nur rum und hehme alles ein was den anderen gehört, dann greifen die wieder an usw..ich denke das ist der Sinn des Spiels, andere Familien zu zerschlagen....aber irgend wie komm ich auch nicht wirklich vorwärts....ich spiele immer abwechselnd Infamous und Pate 2, aber ich hänge irgendwie bei 24% Trophys.....es macht einfach nichtmehr Bling....Schade und alle sagten die Platin wäre so einfach...mich nervt das Game schon langsam....GTA in meinen Augen um Längen besser....bei der Pate finden ich sehr viel ziemlich unübersichtlich---DON ansicht usw....aber neu PEGI für 40 Euro....Na ja, jeder macht mal einen Fehlkauf:banghead: Klar ist GTA um längen besser aber man kann es ja net wirklich vergleichen.Spass macht es trotzdem! Zum Glück hab ich es nur ausgeliehen und in 2 Tagen durchgehabt! Du fitzt dich da schon rein so schwer is es ja net;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja.das glaube ich auch...ich habe das auch nur nebenbei ein wenig gespielt, und mich hauptsächlich mit der Infamous Platin beschäftigt, die ich bald haben müsste....ich denke auch das ich die Platin hinbekommen werde...mir fehlen nnur noch 3 exek.2 mal fenster und auto..auto dürfte kein Probl. sein, ich hoffe nur das ich für die Fenter Exe. noch ein Paar Möglichkeiten bekomme...ich denks aber schon...peace out!Mir machts auch Spa?...GTA rockt trotzdem mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemini Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 ..so habe mich jetzt mehr mit dem Game beschäftigt...als erstes mal, entschuldigung für die bekloppten Fragen......ich war wieder zu voreilig...hat sich alles von selbst erklärt....macht echt Spaß mittlerweile...bin jetzt in Kuba angekommen....mal sehen was da so los ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gemini Hast du schon alle Exekutionen ... solltest dich darum kuemmern weil du sonst spaeter probleme haben wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.