BlackBulli Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ist ein kleiner Bug und normal . aber ein ziemlich "schweißtreibender".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wenn mans nicht weiß: JA. Man will ja schließlich Platin haben und das fertig machen. Niemand denkt an ein Reset. Kumpel hat aus Frust ausgemacht und als ich ihm sagte, er solle wenigstens noch mal reinschauen bevor er die Platin aufgibt, hats geklappt . Zum Glück hatte ich meine Platin schon so vorbereitet, daß die letzte Geschichtstrophy gleichzeitig auch die letzte für Platin war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich finde das spiel gut aber schade das nicht so wie bei der ertsn teil ein grosseres add-on kommst wegen der pate 1 hatte viele add.-ons aber deutsch sprachenigen raum leider nur auf xbox 360:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich hab mal geschaut ich hab für Platin 14 Stunden und ein paar gequetschte gebraucht. Hatte es auch so vorbereitet dass ich Platin mit dem Abschließen der letzten Mission bekomme! Hätte aber auch schneller gehen können, hab in New York am Anfang ca. 20 Aufgaben für einen von diesen Special-Typen gemacht weil ich dachte dass der dann irgendwann weg ist Bis ich das verstanden hab dass es unnötig war;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hallo Leute, hab das Spiel jetzt auch und werde es demnächst anfangen. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwas beachten muß damit ich alle Trophäen im ersten Durchgang bekomme.......oder geht das nicht?! Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 ja jeden gemachten man mit der kill bedingung um brigen:smile: Hallo Leute,hab das Spiel jetzt auch und werde es demnächst anfangen. Kann mir jemand sagen ob ich irgendwas beachten muß damit ich alle Trophäen im ersten Durchgang bekomme.......oder geht das nicht?! Bin für jeden Tipp dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich häng grad ziemlich fest, weiß jemand, wie ich auf das mangano Nawesen komme? Da istdie Brücke oben, und ich wei0ß absolut nciht wie ich da rüber kommen soll!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich häng grad ziemlich fest, weiß jemand, wie ich auf das mangano Nawesen komme?Da istdie Brücke oben, und ich wei0ß absolut nciht wie ich da rüber kommen soll!? Die öffnet sich erst beim weiteren Spielverlauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss einer wo das New York Federal Buílding ist? Mir fehlt da noch ein Safe zum knacken, aber das Gebäude ist in der Karte nicht beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Weiss einer wo das New York Federal Buílding ist? Mir fehlt da noch ein Safe zum knacken, aber das Gebäude ist in der Karte nicht beschrieben. Da kommst du im Verlauf der Story ja sowie so hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Da kommst du im Verlauf der Story ja sowie so hin! Exakt! Und es ist übrigens das Gerichtsgebäude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Ich musste während der story mal zum New York Federal Building, aber komme ich danach da noch mal rein? Fehlt mir nämlich noch ein Safe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Müsste eigentlich. Aber wenn du aüßerhalb der Story rein gehst, darfst du nicht vergessen die Wachen zu bestechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Müsste eigentlich. Aber wenn du aüßerhalb der Story rein gehst, darfst du nicht vergessen die Wachen zu bestechen. Da brauchste keinen zu bestechen geh einfach so rein und leg dann alle um! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Da brauchste keinen zu bestechen geh einfach so rein und leg dann alle um! . Naja, recht hast du, so gehts ja auch. Aber wer Pate werden will sollte doh etwas mehr Style mitbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 . Naja, recht hast du, so gehts ja auch. Aber wer Pate werden will sollte doh etwas mehr Style mitbringen. Ich wollte ja nie einer werden da ich eher fürs Grobe bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bozz-s88 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Danke für die schnelle Antwort. Komme aber nicht in das Gebäude rein! Kann es sein dass das Gebäude erst später freigeschaltet wird? Edit: OK Danke. Hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 ja dazu müss alle geschäfte über nämmen das du das anwessen über nämmen kannst wenn du wo anders nicht rein kommst dann muss du genauer schauen wo der eingang is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 1. Sehen Sie es als Geschenk an Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine Wieviele verschiedene gibt es??? Muß ich die Gefälligkeiten dann auch einsetzten wenn ich sie habe??? 2. Exekutionen mit Stil Führen Sie alle Exekutionsarten durch Ich weiß wo die zu sehen sind und auch so ungefähr was ich machen muß aber kann mir jemand sagen was "knieend" bedeutet??? Soll ich in die hocke gehen beim ausführen oder muß mein Gegner auf die Knie??? Wie bekomme ich den gegner dazu auf die Knie zu gehen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 1.Sehen Sie es als Geschenk an Erhalten Sie von jeder Gefälligkeit eine Wieviele verschiedene gibt es??? Muß ich die Gefälligkeiten dann auch einsetzten wenn ich sie habe??? 2. Exekutionen mit Stil Führen Sie alle Exekutionsarten durch Ich weiß wo die zu sehen sind und auch so ungefähr was ich machen muß aber kann mir jemand sagen was "knieend" bedeutet??? Soll ich in die hocke gehen beim ausführen oder muß mein Gegner auf die Knie??? Wie bekomme ich den gegner dazu auf die Knie zu gehen??? 1. es gibt insgesamt 13 gefälligkeiten in den 3 städten...musste nich benutzen...kannste aber machen;) 2. das bedeutet das der gegner auf die knie gehen muss....geht am einfachsten...wenn du den gegner in die beine schießt...dadurch geht er in die knie;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.