ballabu1978 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Diskussionen und Erfahrungsaustausch zu "Der Pate 2" können hier stattfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ich find das spiel nicht so gut also die grafik hol mir mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hast du es bereits? bzw. woher weisst du das es nicht so gut ist? Bin mir nämlich auch noch nicht sicher ob Mafia oder Pate, aber als Fan der Filme denke ich, dass ich der Pate2 so oder so kaufen werden, ob gut oder ned Hab den ersten teil des Paten schon und der Teil konnte mich Nächtelang beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Finde das Game Der Pate Hammer!!! Darum denk ich das der 2 Teil wieder gut wird! Mafia ist auch ned schlecht aber besser finde ich doch Pate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja kann sich jeder kaufen was er will hier 2 trailer könnt ja dann selbst endscheiden! mafia 2 http://www.youtube.com/watch?v=DLK9X9gccMg&feature=PlayList&p=49F56E9265D8F3D8&playnext=1&index=5 pate 2 beide spiele sind echt gut bin auch am überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Am liebsten wär mir wenn eine Demo erscheinen würde, mit gerenderten Trailern kann man nicht soviel anfangen, aber danke für den Link. Werd mir wahrscheinlich als grosser Corleoe Fan "Der Pate 2" zulegen und später dann mal Mafia auf Ebay kaufen. Weil DER PATE 2 ist ein Angebot das ich nicht ablehnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 :cool:jo ich hol mir auch die beiden games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 :cool:jo ich hol mir auch die beiden games ich find das spiel nicht so gut also die grafik hol mir mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 ja ich weiß ich hab mir ausversehen vor 1 monat den falschen trailer gesehen,die grafik war noch schlechter als gta san andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCoBlaZini Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 also der trailer von der pate 2 ist richtig gut. werde mir auf jeden fall der pate 2 holen. fand den ersten teil schon ultra mafia 2 hol ich mir nur vielleicht. aber auch nur dann wenn's billiger geworden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 JO! MY WAY! Der Pate wirds werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Da der Pate im Abril rauskommt und Mafia im Herbst rauskommt werd ich mir die 2 zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 ja hol mir pate und dann mafia 2 find schon ein mega angebot in amazon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. Februar 2009 Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 also ich werde mir auf jeden beide holen.da ich die beiden ersten durch gespielt habe sind das pflicht käufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neara89 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 wann kommt das spiel denn raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 am 9.4 soll es rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 Hoffentlich....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 nein pate kommt im märz nicht april raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 naja die grafik von den beiden spielen ( jedenfalls den trailern ) find ich sche**e ... meine meinung... ob die spiele nun gut sind weis ich nicht... hab noch nie die ersten teile gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Weiss zufallig jemand ob von denn beiden spielen eine Demo rauskommt?....Da kann man ja kriegt man ja besser ein bild vom game als von einen Trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.