Silencer04 Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Servus Leute, ich habe mal eine Frage. Ich zocke aktuell noch recht aktiv auf der PS3, wollte aber nun mal die PS4 von meinem Mitbewohner austesten. Kann ich für meinen Account mit seiner PS4 Trophäen sammeln? Und kann ich auch meine PS+ Inhalte nutzen? Vielen Dank schon mal
Adi_Kottan Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ja du kannst natürlich auch auf der PS4 mehrere Accounts haben Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Vorheriger Post um 23:52 Post hinzugefügt um 23:53 Und ja du hast dann auch dein Plus wenns aktiv ist Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Nunmal was anderes..bzw ähnliches.. Mein Haupt acc. is DE..falsch Anmeldung..aber will nicht wieder bei null anfangen.. mein Einkaufs Account ist AUT.. brauche ich, um im psn einzukaufen ps plus.. will ja auf meinem Haupt Account online spielen.. also brauche ich doppelt ps plus..!?
TheHETTY Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Alles Online ist ohne Plus machbar, nur für den MP brauchst du Plus
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.