Ger-Pitbull Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Gude, nu hab ich mich auch angemeldet, das Board ist so genial, da blieb mir nichts anderes übrig. Ich hab meine Ps3 seit anfang April, zu meine Spielen zählen z.B. Resident Evil 5 - Buzz Quiz TV - Fifa09 u.ä. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet z.Z. lebe ich aber in Rheinland-Pfalz,genauer im Westerwald! Meine Hobbys sind natürlich Ps3 zocken,lesen,Fitness,Kampfsport,Fußball,aber auch ab und zu einfach mal einen Gammeltag einlegen,muß auch sein. Zu meinen Lieblingsgenres zählen:Horror,Shooter,Adventure,Sport und Family. so ich hoffe das reicht und nun freue ich mich auf gute zusammenarbeit:cheers2: gruß euer neuer zahmer Pitbull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zu wenig Schnell ändern sonst wird König Marc es closen Trotzdem Willkommen Gruss IVIC_ Edit: Viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Wilkommen im Forum.. Es kommt hier nicht auf die Menge der Beiträge an sondern auf die Qualität. Uns ist wichtig das wenn sich schon jemand vorstellt wir auch ein wenig über die Person erfahren. z.B. Alter, Name, Wohnort, Hobbies etc.. Wilkommen im Forum Wäre schän wenn du noch ein paar Sachen nach edditierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ist doch OK. Herzlich Willkommen. Viel Spaß und vor allem, GUTE Jagd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Schade, kein Name. Und was du im Real-Life so machst wär auch noch ganz interessant . Trotzdem Willkommen hier bei uns und viel Spaß. grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 mhm wie heißt eig. und was mich interresiert was machst für kampfsport??? ach so Welcome in trophietopia;) und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Vielen Dank für freundliche Begrüßung!!! Also meine Frau schimpft mich Manuel, und Kampfsport trainiere ich z.Z. (seit diesem Jahr)endlich wieder Ninjutsu im Bujinkan Dojo,leider ist mein damaliger Dojo 2003 geschlossen worden, deshalb hatte ich mich die letzten 5 Jahre dem Kickboxen gewidmet. gruß Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 hey willkommen im forum viel spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREAK Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Vielen Dank für freundliche Begrüßung!!!Also meine Frau schimpft mich Manuel, und Kampfsport trainiere ich z.Z. (seit diesem Jahr)endlich wieder Ninjutsu im Bujinkan Dojo,leider ist mein damaliger Dojo 2003 geschlossen worden, deshalb hatte ich mich die letzten 5 Jahre dem Kickboxen gewidmet. gruß Manuel he da haben wir ja zwei sachen gemeinsam das Kickboxen und meine freundin schimpft mich genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Das ist ja interessant, kommt ja auch nicht alle tage vor. grüß dich Manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Manuel, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier und im PSN und ne gute Jagd . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Cool ein Kampfsportler,der Sport fasziniert mich Auch von mir ein "Hallo" und "Willkommen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hi Namen-Klauer;) Nene viel spass im forum manuel wünscht dier manuel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Viel spaß und Herzlich willkommen an Board... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Vielen dank nochma für eure nette Begrüßung! Board. Viele grüße an die Manuels und natürlich auch an alle anderen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.