Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo liebe Trophy-Jäger Gemeinde

Ger-Pitbull

Recommended Posts

Gude,

nu hab ich mich auch angemeldet, das Board ist so genial, da blieb mir nichts anderes übrig.

Ich hab meine Ps3 seit anfang April, zu meine Spielen zählen z.B. Resident Evil 5 - Buzz Quiz TV - Fifa09 u.ä.

Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet z.Z. lebe ich aber in Rheinland-Pfalz,genauer im Westerwald!

Meine Hobbys sind natürlich Ps3 zocken,lesen,Fitness,Kampfsport,Fußball,aber auch ab und zu einfach mal einen Gammeltag einlegen,muß auch sein.

Zu meinen Lieblingsgenres zählen:Horror,Shooter,Adventure,Sport und Family.

so ich hoffe das reicht und nun freue ich mich auf gute zusammenarbeit:cheers2:

gruß

euer neuer zahmer Pitbull

Wilkommen im Forum.. Es kommt hier nicht auf die Menge der Beiträge an sondern auf die Qualität. Uns ist wichtig das wenn sich schon jemand vorstellt wir auch ein wenig über die Person erfahren. z.B. Alter, Name, Wohnort, Hobbies etc..

Wilkommen im Forum

Wäre schän wenn du noch ein paar Sachen nach edditierst ;)

Vielen Dank für freundliche Begrüßung!!!

Also meine Frau schimpft mich Manuel, und Kampfsport trainiere ich z.Z. (seit diesem Jahr)endlich wieder Ninjutsu im Bujinkan Dojo,leider ist mein damaliger Dojo 2003 geschlossen worden, deshalb hatte ich mich die letzten 5 Jahre dem Kickboxen gewidmet.

gruß

Manuel

Vielen Dank für freundliche Begrüßung!!!

Also meine Frau schimpft mich Manuel, und Kampfsport trainiere ich z.Z. (seit diesem Jahr)endlich wieder Ninjutsu im Bujinkan Dojo,leider ist mein damaliger Dojo 2003 geschlossen worden, deshalb hatte ich mich die letzten 5 Jahre dem Kickboxen gewidmet.

gruß

Manuel

he da haben wir ja zwei sachen gemeinsam das Kickboxen und

meine freundin schimpft mich genauso :biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...