hitmanfan1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Da Assasins Creed Brotherhood einen Online Modus besitzt, würde ich zu 99 % auf Nein tippen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zumondest den Singleplayer solltest du dir anschauen Marc Ich mein, su musst ja wissen wies nach Teil 2 weiter geht, und der hat dir ja auch gefallen, wie ich an deiner Kritik lesen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Zumondest den Singleplayer solltest du dir anschauen MarcIch mein, su musst ja wissen wies nach Teil 2 weiter geht, und der hat dir ja auch gefallen, wie ich an deiner Kritik lesen kann und der MP kann sich auch echt sehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 der multiplayer von brotherhood ist unnötig und überflüssig...nicht empfehlenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 soviel schon vorbereitet?!?!?!viel glück von mir! MfG Danke ... nimmste brotherhood auch mit rein? Da Assasins Creed Brotherhood einen Online Modus besitzt, würde ich zu 99 % auf Nein tippen. Mfg Hitman Zumondest den Singleplayer solltest du dir anschauen MarcIch mein, su musst ja wissen wies nach Teil 2 weiter geht, und der hat dir ja auch gefallen, wie ich an deiner Kritik lesen kann Ja, Brotherhood werde ich mir definitiv holen. Sollte der MP in Ordnung sein bin ich ja nicht abgeneigt, habe das zb. bei Tron ja auch gemacht. Gut da waren die Online-Trophies easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Solange du nicht in einem Match mit lauter Level 50 bist, ist es nicht so schlimm, aber wenn du als "neuling" einsteigst, dann hast du gegen diese Leute keine Chance. Die besitzen dann alle Fähigkeiten und kennen dann die Anfangsfähigkeiten von dir, schwupps und sie haben dich. Singleplayer war im 2 Teil der Hammer, aber der Multiplayer hat mich nicht überzeugt obwohl ich einige schöne Runden hingelegt habe. Ich bleibe bei meinem Satz: Assasins Creed sollte Multiplayer frei bleiben. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sehr schönes und ausführliches Update von dir, das ich jedes Mal wieder gern lese. sagenhaft, dass du so absolut in Fallout NV vesinken kannst und wirklich alles erkundest. Hätte ich keine Geduld für, glaube ich:biggrin5:. Freu mich schon jetzt auf die nächsten Zeilen aus deiner Feder (hmm, zumindest der virtuellen Feder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 glückwunsch zu platin #18 und alles gute für den endspurt bei vanquish und NV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich kann mich Iroc nur anschließen (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Schönes Update Marv..Wie immer. Und Glückwunsch zu Meeegamind.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Meinst wohl eher Marc, nicht Marv. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Alles Gute für das weitere Gelingen deines Projektes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So viel vorbereitete Platins und immer noch kein Ende in Sicht Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich hoffe du hast immer noch Spaß bei deinem Projekt. Bin am Überlegen ob ich jetzt ehrfürchtig oder eingeschüchtert sein soll Mein Bruder drängt mich seit drei Tagen endlich mit Fallout New Vegas anzufangen (er spielt es am PC), da es anscheinend richtig gut sein soll. Ich sollte es dann wirklich mal anfangen, wenn du auch sagst dass es dich so lange fesselt... klingt gut ^^ Hast du eigentlich ein ungefähres Ende für dein Projekt in Sicht? Theoretisch könnte man ja fast unendlich lange weitermachen... oder zumindest eine bestimmte Zahl die du erreichen willst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Hast du eigentlich ein ungefähres Ende für dein Projekt in Sicht? Theoretisch könnte man ja fast unendlich lange weitermachen... oder zumindest eine bestimmte Zahl die du erreichen willst? Bis der Zeitplan für 24Stunden voll ist Er schätzt es werden ca. 140 Stück. Sorry Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 So viel vorbereitete Platins und immer noch kein Ende in Sicht Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich hoffe du hast immer noch Spaß bei deinem Projekt. Bin am Überlegen ob ich jetzt ehrfürchtig oder eingeschüchtert sein soll Mein Bruder drängt mich seit drei Tagen endlich mit Fallout New Vegas anzufangen (er spielt es am PC), da es anscheinend richtig gut sein soll. Ich sollte es dann wirklich mal anfangen, wenn du auch sagst dass es dich so lange fesselt... klingt gut ^^ Hast du eigentlich ein ungefähres Ende für dein Projekt in Sicht? Theoretisch könnte man ja fast unendlich lange weitermachen... oder zumindest eine bestimmte Zahl die du erreichen willst? Ein Tag dauert 24h. Er ist bei 7:50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Bis der Zeitplan für 24Stunden voll ist Er schätzt es werden ca. 140 Stück. Dann schafft es ja keiner mehr auf Platz 1 wenn du dein Projekt wirklich so beendest Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ich kenne einen der könnte es schaffen, aber der macht nicht so viele. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Mein Bruder drängt mich seit drei Tagen endlich mit Fallout New Vegas anzufangen (er spielt es am PC), da es anscheinend richtig gut sein soll. Ich sollte es dann wirklich mal anfangen, wenn du auch sagst dass es dich so lange fesselt... klingt gut ^^ Dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Game ... also leg es ein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jappo Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ... also leg es ein ... Hört sich an wie die Stimme des Unterbewusstseins:biggrin5:. Da fällt mir folgendes Video zu ein... http://www.youtube.com/watch?v=DqVIa5UHadw&feature=player_detailpage#t=4s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Was länge und größe des Projekts angeht, machst du keinem was vor. Respekt Ich frag mich wie lange es dauern wird 24 Stunden Videomaterial hochzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.