Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

O.o soviel schon vorbereitet?!?!?!

viel glück von mir!

MfG

nimmste brotherhood auch mit rein?
Da Assasins Creed Brotherhood einen Online Modus besitzt, würde ich zu 99 % auf Nein tippen. ;)

Mfg Hitman

Zumondest den Singleplayer solltest du dir anschauen Marc

Ich mein, su musst ja wissen wies nach Teil 2 weiter geht, und der hat dir ja auch gefallen, wie ich an deiner Kritik lesen kann ;)

Ja, Brotherhood werde ich mir definitiv holen. Sollte der MP in Ordnung sein bin ich ja nicht abgeneigt, habe das zb. bei Tron ja auch gemacht. Gut da waren die Online-Trophies easy.

Solange du nicht in einem Match mit lauter Level 50 bist, ist es nicht so schlimm, aber wenn du als "neuling" einsteigst, dann hast du gegen diese Leute keine Chance. Die besitzen dann alle Fähigkeiten und kennen dann die Anfangsfähigkeiten von dir, schwupps und sie haben dich.

Singleplayer war im 2 Teil der Hammer, aber der Multiplayer hat mich nicht überzeugt obwohl ich einige schöne Runden hingelegt habe. ;)

Ich bleibe bei meinem Satz: Assasins Creed sollte Multiplayer frei bleiben.

Mfg Hitman

Sehr schönes und ausführliches Update von dir, das ich jedes Mal wieder gern lese. sagenhaft, dass du so absolut in Fallout NV vesinken kannst und wirklich alles erkundest. Hätte ich keine Geduld für, glaube ich:biggrin5:. Freu mich schon jetzt auf die nächsten Zeilen aus deiner Feder (hmm, zumindest der virtuellen Feder)

So viel vorbereitete Platins und immer noch kein Ende in Sicht :eek6: Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich hoffe du hast immer noch Spaß bei deinem Projekt. Bin am Überlegen ob ich jetzt ehrfürchtig oder eingeschüchtert sein soll :D

Mein Bruder drängt mich seit drei Tagen endlich mit Fallout New Vegas anzufangen (er spielt es am PC), da es anscheinend richtig gut sein soll. Ich sollte es dann wirklich mal anfangen, wenn du auch sagst dass es dich so lange fesselt... klingt gut ^^

Hast du eigentlich ein ungefähres Ende für dein Projekt in Sicht? Theoretisch könnte man ja fast unendlich lange weitermachen... oder zumindest eine bestimmte Zahl die du erreichen willst?

Hast du eigentlich ein ungefähres Ende für dein Projekt in Sicht? Theoretisch könnte man ja fast unendlich lange weitermachen... oder zumindest eine bestimmte Zahl die du erreichen willst?

Bis der Zeitplan für 24Stunden voll ist :)

Er schätzt es werden ca. 140 Stück.

:)

Sorry Marc :D

So viel vorbereitete Platins und immer noch kein Ende in Sicht :eek6: Respekt für dein Durchhaltevermögen, ich hoffe du hast immer noch Spaß bei deinem Projekt. Bin am Überlegen ob ich jetzt ehrfürchtig oder eingeschüchtert sein soll :D

Mein Bruder drängt mich seit drei Tagen endlich mit Fallout New Vegas anzufangen (er spielt es am PC), da es anscheinend richtig gut sein soll. Ich sollte es dann wirklich mal anfangen, wenn du auch sagst dass es dich so lange fesselt... klingt gut ^^

Ein Tag dauert 24h.

Er ist bei 7:50. :smile:

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei dem Game ... also leg es ein ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...