tbr0s1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Marc ich hab mal ne Frage: Was findest du besser, Fallout 3 oder New Vegas? Ich bin am Überlegen mir eins zu holen aber ich weiß nicht welches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Marc ich hab mal ne Frage: Was findest du besser, Fallout 3 oder New Vegas? Ich bin am Überlegen mir eins zu holen aber ich weiß nicht welches Oh das ist schwer. Bin aber eher dafür dass du dir vorher mal Fallout 3 holst, die Story finde ich einfach besser und es ist noch nicht so viel wie bei New Vegas. Danach würde ich aber auch New Vegas holen, sind eigentlich dann beide Spiele ein Must Have. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oh das ist schwer. Bin aber eher dafür dass du dir vorher mal Fallout 3 holst, die Story finde ich einfach besser und es ist noch nicht so viel wie bei New Vegas. Danach würde ich aber auch New Vegas holen, sind eigentlich dann beide Spiele ein Must Have. Ok Danke, ich hab auch eher zu Fallout drei tendiert, aber da ist ja noch diese amazon-Aktion, wo New Vegwas dabei ist Dieser Internethändler macht mir das Leben nciht leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ok Danke, ich hab auch eher zu Fallout drei tendiert, aber da ist ja noch diese amazon-Aktion, wo New Vegwas dabei ist Dieser Internethändler macht mir das Leben nciht leichter Dann nimm sie Beide. Jedes für sich ist einzigartig und das Geld auch wirklich wert. Man hat auch einige Zeit was davon wenn man nicht nur auf Trophäen aus ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wann kommt denn dein Update?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallo Freunde , lange hat es gedauert aber hier ist ein neues Update von mir. Fallout New Vegas hat mich noch fest im Griff, aber das habe ich erwartet. Meinen Testlauf konnte ich ebenfalls noch nicht starten, da meine Festplatte zur Zeit voll ist und ich immer Spielstände löschen muss um ein neues Spiel zu zocken. Aber es wurde bereites eine neue 320 GB Festplatte für meine Fat-Lady bestellt, dann werde ich alle Spieldaten + Updates wieder drauf spielen und den Testlauf starten. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: Fallout New Vegas | 15% > 28% Vanquish | 71% > 80% Auf die Seite gelegt: Ratchet & Clank ACiT | = 4% Noch nicht angespielt: Dead Space 2 Mass Effect 2 Monopoly Streets Nicht eingeplant bzw. bereits Platin: Homefront Megamind Sacred 2 Die vergangenen Tage Montag (16.05.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (17.05.) ging es weiter mit Fallout New Vegas. Hab eine tolle neue Eigenschaft genommen bei meinem Stufenaufstieg auf 20. Entdecker. Also sehe ich ietzt wie viele Orte ich noch vor mir habe zum Durchwühlen O_o. Naja, wenigstens hat mir der Stufenaufstieg eine silberne Trophäe eingebracht, somit steht der Trophäenfortschritt auf 17%. Mittwoch (18.05.) hab ich noch ein bischen Thor gezockt für den Spieletest. Bin jetzt fertig und muss ihn nur noch verfassen, was im Moment aber sehr schwer ist wegen Zeitmagels. Weiter gings dann natürlich mit Fallout New Vegas und einem Trophäenfortschritt von 18%. Donnerstag (19.05.) war wieder ein reiner Fallout New Vegas Tag. Hab sehr viel von der Story weiter gepsielt, werde aber immer wieder durch viele Nebenaufgaben abgelenkt, schön langsam sollte mal ein System ran bzw. einfach mal der Reihe nach abarbeiten. Trophäenfortschritt ging auf 20% rauf. Freitag bis Samstag (20.05. und 21.05.) waren zockfreie Tage. Sonntag (22.05.) hab ich den Abend entspannt mit Fallout New Vegas verbracht. Bin stundenlang in der Mojave-Wüste umhergeirrt und hab nun 25 Computer gehackt und auch 75 Orte entdeckt ... und schwups, Trophäenfortschritt ist auf 23%. Montag (23.05.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (24.05.) war wieder ein Fallout New Vegas Tag und auch gleich ein weiterer Trophäenfortschritt auf 25%. Schön langsam gehts dann den Enden zu. Mittwoch (25.05.) hatte ich zwar meine neuen Monitore für meine neue Computeranlage bekommen, konnte aber dennoch etwas Fallout New Vegas zocken. Leider gab es keinen Trophäenfortschritt aber dafür eine Menge neuer Gegenstände. Donnerstag (26.05.) bin ich natürlich wieder Fallout New Vegas verfallen. Diesmal sogar mit Trophäenfortschritt auf 26%. Jetzt wird es aber dann Zeit die Enden anzugehen und mal den Trophäenfortschritt höher zu bringen. Danach noch ein paar bronzene Trophäen und die Sache ist erledigt. Gesammelt und Entdeckt wurde ja genug und eine platinauslösende Trophäe gibt es auch schon. Freitag (27.05.) war ein zockfreier Tag. Samstag (28.05.) war aufgrund von Schlechtwetter ein kleiner Spieleabend mit Carmen angesagt. Nein nich was ihr jetzt denkt, sie hat Sacred 2 probiert. Nach 2 Stunden aber genervt aufgegeben und somit verschwindet dieses Game auch im Regal. Schade, hatte mir selbst auch mehr erwartet von dem Game. Sonntag (29.05.) ging es erstmal mit Fallout New Vegas weiter. Hab den Trophäenfortschritt auf 28% gebracht, aber hab heute zu mehr keine Lust. Stattdessen hab ich Homefront eingelegt um mal wieder einen Ego-Shooter zu zocken. Interessantes Spiel und interessante Story, nur die Charaktere sind wieder mal alle so übertrieben hart womit sie schon wieder lächerlich sind. Nun ja, Trophäenfortschritt ging auf gute 8% rauf, aber durch die vielen Mehrspielertrophäen werde ich das Game wohl nicht in den Platintag einbauen. Montag (30.05.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (31.05.) hab ich den Abend mit Koreaner-Tötungen verbracht. Zwischendrin ein paar durchgeknallte Amerikaner. Die Rede ist von Homefront, hab das Spiel auch gleich durchgezockt. Ist definitiv nicht für meinen Platintag geeignet, da es mir zu viel Online ist. Was ich aber noch Anmerken will: Finde es ziemlich frech das ich keine einzige goldene Trophäe für die Einzelspielerkampagne bekommen habe, obwohl ich das Spiel auf der schwersten Stufe Guerilla durchgespielt habe (was nicht wirklich leicht war). Dafür würde ich aber für die 61 Pickups eine Goldene bekommen und für zwei Online-Trophäen. Für mich persönlich sehr unfair und das hat mich auch geärgert. Anyway, der Trophäenfortschritt ging so eben nur auf 28% rauf und das Spiel kommt ins Regal zu den anderen Shootern. Mittwoch (01.06.) war erstmal Megamind dran. Wollte das Spiel jetzt fertig machen und somit auch gleich meine 18. Platin einheimsen. Gesagt getan, nach ein paar Leveln war es dann soweit und ich konnte mich wieder mal über eine Platin freuen. Weiter gings mit Vanquish, möchte auch das jetzt endlich fertig machen. Hab die restlichen Trophäen die mir noch fehlten geholt. Jetzt müssen nur noch die Herausforderungen geschafft und das Spiel einmal ohne Sterben durchgezockt werden. Eine Herausforderung konnte ich bereits abschließen. Das wars aber dann auch für heute, Trophäenfortschritt liegt nun bei 80%. So das wars dann wieder, wir wünschen euch eine schönes Wochenende. Carmen :daisy: und Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schönes Update und Glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und warum fliegt Sacred 2 raus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Und warum fliegt Sacred 2 raus? ^^ Das Spiel hat einfach nur genervt und ist auch ziemlich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Super Update Marc. Fallout ist für mich kein Spiel, aber wie es aussieht hast du ein sehr gutes Spiel für dich gefunden. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Glückwunsch zu den neuen Erfolgen! Und Fallout New Vegas hab ich mir jetzt auch gekauft. Mal gucken, ob mich das auch so in den Bann zieht wie dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hehe. Ja, Sacred 2 ist ein Nervenkiller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schönes Update Fallout NV hatte ich nach 2 Stunden satt, war mir zu öde und nicht mehr das was Fallout 3 einmal war. Sonst noch viel Spaß, hast ja trotzdem noch eine Menge vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Schönes Update. Fallout NV sieht ja gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Kann ihn verstehen. ^^ Würde es die Möglichkeit nicht geben das Spiel zu boosten, indem man die höheren Schwierigkeitsgraden mit anderen versucht, würde man ewig brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Trotz Allem ist Sacred einfach nur furchtbar Ich habs mittlerweile auch schon wieder verkauft .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Tolles Update und glückwunsch zu den Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mal gucken, ob mich das auch so in den Bann zieht wie dich Ich denke schon ... Vielen Dank an alle Glückwünscher! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 soviel schon vorbereitet?!?!?! viel glück von mir! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 nimmste brotherhood auch mit rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.