X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Tolles Update. Erinnert mich daran, mal wieder Fallout 3 rauszukramen. So gehts mir auch. Alle Rohstahlbarren suchen ^^ An Marc: Super Update. Dein Projekt gefällt mir immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hallo Freunde ,hier wieder mein 2-wöchentliches-Update. Bin irgendwie mit Fallout New Vegas gefesselt, gibt also nicht viel zu berichten. Na was das hier für Fallout geschwärme ?! Das ganze Update nur Fallout New Vegas... ...dadurch hast du mich jetzt angesteckt und hab mir mittlerweile Fallout New Vegas bestellt . Hab den Teil davor zwar nicht gespielt, mich jetzt aber nach deinem Update mal intensiv mit New Vegas beschäftigt...hab jetzt haufen Gameplays angeschaut und kann es einfach nicht mehr erwarten bis das Spiel hier eintrifft. Ne ne ne, da liest mar hier immer interessant bei deinem Projekt mit und dann bringst einen schon dazu hier Spiele zu kaufen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Na was das hier für Fallout geschwärme ?!Das ganze Update nur Fallout New Vegas... ...dadurch hast du mich jetzt angesteckt und hab mir mittlerweile Fallout New Vegas bestellt . Hab den Teil davor zwar nicht gespielt, mich jetzt aber nach deinem Update mal intensiv mit New Vegas beschäftigt...hab jetzt haufen Gameplays angeschaut und kann es einfach nicht mehr erwarten bis das Spiel hier eintrifft. Ne ne ne, da liest mar hier immer interessant bei deinem Projekt mit und dann bringst einen schon dazu hier Spiele zu kaufen . Gut so, dass du das auch mal spielst. Der Vorgänger ist aber mMn noch besser als New Vegas Haste den Vorgänger auch schonmal gespielt Marcceon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Haste den Vorgänger auch schonmal gespielt Marcceon? Vorbereitet: Fallout 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jo, Schlauberger Ich war nur zu faul zum gucken, sehs ja selber grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Na was das hier für Fallout geschwärme ?!Das ganze Update nur Fallout New Vegas... ...dadurch hast du mich jetzt angesteckt und hab mir mittlerweile Fallout New Vegas bestellt . Hab den Teil davor zwar nicht gespielt, mich jetzt aber nach deinem Update mal intensiv mit New Vegas beschäftigt...hab jetzt haufen Gameplays angeschaut und kann es einfach nicht mehr erwarten bis das Spiel hier eintrifft. Ne ne ne, da liest mar hier immer interessant bei deinem Projekt mit und dann bringst einen schon dazu hier Spiele zu kaufen . Freut mich wenn ich dich begeistern konnte dafür ... und wenn ich das Spiel getestet hätte, wäre meine Note am Ende zwischen 8,5 und 9,5 gewesen. Hat zwar ein paar Schwächen wie gelegentliche Freezes, Abstürze und Grafikbugs, aber die halten sich im Rahmen. Lass also automatisches Speichern an und wenn du mal Wandern oder Entecken gehst, speichere hin und wieder selber ab . Ach ja, und fang nicht an, alle Gegenstände zu sammeln die es im Spiel gibt ... ist einfach zu viel ... aber dafür sieht der Geldhaufen auf meinem Bett im Motel ziemlich geil aus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Habe mir dank deinen Updates nun auch Fallout New Vegas bei amazon.de (in dem spitzen Angebot) zugelegt Hoffe nur das es nicht zu sehr bugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Freut mich wenn ich dich begeistern konnte dafür ... und wenn ich das Spiel getestet hätte, wäre meine Note am Ende zwischen 8,5 und 9,5 gewesen. Hat zwar ein paar Schwächen wie gelegentliche Freezes, Abstürze und Grafikbugs, aber die halten sich im Rahmen. Lass also automatisches Speichern an und wenn du mal Wandern oder Entecken gehst, speichere hin und wieder selber ab . Ach ja, und fang nicht an, alle Gegenstände zu sammeln die es im Spiel gibt ... ist einfach zu viel ... aber dafür sieht der Geldhaufen auf meinem Bett im Motel ziemlich geil aus ... Du steckst mich immer mehr an , bin ich froh das es heute rausgeschickt wurde... Auf das Wandern, Endecken und sammeln hab ich besonders Lust. Ich hatte mir mal ein Video angesehen, da räumte einer die ganze Hütte voller Sammelzeug aus , das beeindurckte mich gleich noch mehr. Fehlerfrei is ja auch nicht jedes Spiel und wenns wirklich so Top is, dann kann man da glaube auch hinweg sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Freut mich wenn ich euch begeistern konnte ... und ich will natürlich dann Erfahrungsberichte hören ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hätte es mir durch die MM-Aktion auch holen können. 1 war noch da. Hab aber irgendwie so meine Bedenken gehabt es zu kaufen. ^^ Lief nun nicht so, wie inFamous damals, als du von dem geschwärmt hast und ich es mir nachgekauft habe und begeistert war. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Super Update Marc, weiter so und viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 die deutsche version von fallout new vegas is doch sowieso dank deutschem cut fürn arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hätte es mir durch die MM-Aktion auch holen können. 1 war noch da. Hab aber irgendwie so meine Bedenken gehabt es zu kaufen. ^^Lief nun nicht so, wie inFamous damals, als du von dem geschwärmt hast und ich es mir nachgekauft habe und begeistert war. ^^ Fallout New Vegeas ist auch ganz was anderes als InFamous, und InFamous ist ja auch von der Story her richtig Mega ... die deutsche version von fallout new vegas is doch sowieso dank deutschem cut fürn arsch... Mir gehts eigentlich ums Entdecken und um Missionen machen. Wie viel Blut da dabei ist, spielt bei so einem Game für mich absolut keine Rolle . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Fallout New Vegeas ist auch ganz was anderes als InFamous, und InFamous ist ja auch von der Story her richtig Mega ...Mir gehts eigentlich ums Entdecken und um Missionen machen. Wie viel Blut da dabei ist, spielt bei so einem Game für mich absolut keine Rolle . war jez auch nich auf dich bezogen, da du ja warscheinlich eh die ösi version hast körüerteile fliegen nicht rum und gegner zeigen keine reaktion auf schüsse etc, solange sie nicht tot sind. würde mich schon sehr stören, bzw hat es auch bei fallout 3, weil da hab ich mir auch ausversehen die usk version geholt gehabt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 körüerteile fliegen nicht rum und gegner zeigen keine reaktion auf schüsse etc, solange sie nicht tot sind. Ich hab hier die USK18 Version ... und Körperteile fliegen sowie die Köpfe auch explodieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich hab hier die USK18 Version ... und Körperteile fliegen sowie die Köpfe auch explodieren ... Echt ? Habe nur gesehen dass es bei Tieren so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Echt ?Habe nur gesehen dass es bei Tieren so ist Ok, sind nur Tiere, aber bei Menschen muss das ja nicht sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ok, sind nur Tiere, aber bei Menschen muss das ja nicht sein oder? Ne muss es nicht War nur über dein Ausage überascht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ok, sind nur Tiere, aber bei Menschen muss das ja nicht sein oder? Was heißt hier "nur" Tiere? Tierquäler Vielleicht kauf ich mir demnächst das Spiel trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was heißt hier "nur" Tiere?Tierquäler War doch nicht so gemeint sondern im Zusammenhang geschrieben. Natürlich sind es nicht "nur" Tiere, aber aus dem Dialog heraus sind es dann doch nur nur Tiere ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.