Kevkeee92 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Nee NFS ist nur kopiergeschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Sehr schönes Update ich kann deine Meinung teilen so geht es mir bei 80% aller Egoshooter wenn man sie nicht im Multiplayer zockt. Einmal durchspielen reicht. Ja Megamind hat echt ne 3h Platin ganz witzig wie die ins Haus flattern.Ich bin zuversichtlich das du Fallout New Vegas rockst. Ps: dein Projekt empfand ich für würdig für meinen 2000 Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich könnte gerne in BO auch helfen.Bei Black Ops wären zudem alle Trophies auch mit Carmen machbar Notfalls kann man es auch nur ausleihen (Evtl. am Platin-Tag?) Hat sich erledigt, das Spiel ist bereits im Regal verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Dieses Projekt ist ja einfach unglaublich! Seit 2009 bist du munter dabei, hast bereits 42 Spiele vorbereitet. Meinen Respekt. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Platin-Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Danke Jungs, sowas motiviert immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich hätte echt schon längst keine Geduld mehr all diese Platins zurück zu halten:shocked: Umso grösser ist jedoch die Vorfreude auf den endgültigen Platin-Tag:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich hätte echt schon längst keine Geduld mehr all diese Platins zurück zu halten Glaubt mir, irgendwann ist die Freude größer ein Spiel vorbereitet zu haben als es zu Platinieren. Hat auch so seinen Reiz das man weiß man kan jeden Tag einfach mal so 42 Platins machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Das muss ein geiles Gefühl sein. Von einem auf den anderen Tag einige Platins zu machen. Freunde vergleichen mit dir Trophys, 17 Platins und am nächsten Tag 42 mehr. :'> Hau rein Marc, ich wusste schon immer das du das Zeug dazu hast. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Glaubt mir, irgendwann ist die Freude größer ein Spiel vorbereitet zu haben als es zu Platinieren. Hat auch so seinen Reiz das man weiß man kan jeden Tag einfach mal so 42 Platins machen ... Jo, das ist bei mir schon jetzt der Fall, du weißt ja dass du Platin hast (Indirekt) Hattest du nicht im vorherigen Update Motorstorm bei "In bearbeitung" - jetzt ist es nirgendwo!? Oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf? EDIT: Oder nbur für den Spieltest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Umso grösser ist jedoch die Vorfreude auf den endgültigen Platin-Tag:D Vorfreude ist ja bekanntlich die größte/schönste Freude ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Vorfreude ist ja bekanntlich die größte/schönste Freude ... So ist es. Ich bin echt gespannt, wie viel Platin es am Ende werden. Das wird ein Fest! Wenn der PSN Server ausgelastet ist, weiß ich, es ist soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Jo, das ist bei mir schon jetzt der Fall, du weißt ja dass du Platin hast (Indirekt)Hattest du nicht im vorherigen Update Motorstorm bei "In bearbeitung" - jetzt ist es nirgendwo!? Oder hab ich gerade ein Brett vorm Kopf? EDIT: Oder nbur für den Spieltest? War für den Spieletest gedacht, den wird jetzt aber Max machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hallo Freunde , hier wieder mein 2-wöchentliches-Update. Bin irgendwie mit Fallout New Vegas gefesselt, gibt also nicht viel zu berichten. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: Fallout New Vegas | 2% > 15% Megamind | 42% Thor | 0% > 6% Auf die Seite gelegt: Ratchet & Clank ACiT | = 4% Vanquish | = 71% Noch nicht angespielt: Virtua Tennis 4 Die vergangenen Tage Dienstag (03.05.) war erneut eine Runde Fallout New Vegas dran. Wieder kein Trophäenfortschritt, aber ein gutes Stück geschafft. Mittwoch (04.05.) hab ich meinen Spieletest zu Thor gestartet. Interessantes Spiel und gleich auch irgendwie God of War mit ein paar Sachen. Nun ja, bleibt abzuwarten welche Note ich vergebe. Trophäenfortschritt ging auf 6% rauf. Konnte noch ein wenig bei Fallout New Vegas weiter machen und hab auch noch eine Trophäe verdient. Trophäenfortschritt ist nun auf 3%. Donnerstag (05.05.) war ein reiner Fallout New Vegas Tag. Das Spiel eignet sich gut um abzuschalten und drauf los zu "Entdecken". Wenn nebenbei dann noch der Trophäenfortschritt auf 5% steigt, ist der Tag gerettet. Freitag bis Samstag (06.05. bis 07.05.) waren zockfreie Tage. Sonntag (08.05.) war wieder Fallout New Vegas an der Reihe. Hab wieder einige neue Orte entdeckt und verfalle schön langsam wieder in den Sammelwahn. Muss wieder jeden Gegenstand besitzen, und da das ja nicht genug ist, muss alles auch noch auf 100% sein O_o. Naja, jedenfalls ging der Trophäenfortschritt auf 7% rauf. Montag (09.05.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (10.05.) war natürlich wieder Fallout New Vegas an der Reihe. So wie es aussieht werde ich mit dem Spiel wohl noch sehr viele Stunden und Tage verbringen. Gefällt mir wirklich immer noch besser und reich schön langsam auch an Fallout 3 ran. Trophäenfortschritt ging auf 11% rauf. Mittwoch (11.05.) hatte ich zwar sehr viel Streß im Forum, aber konnte dennoch Fallout New Vegas etwas anspielen. So gegen 0:00 Uhr wollte ich eigentlich Speichern und zu Bett gehen, hab mal Pause gedrückt und bin Zähneputzen und Waschen. Als ich die Pause beendete und speichern wollte entdeckte ich plötzlich links am Bildschirm einen kleinen dunkelgrünen Fleck in der Landschaft. Passt da nicht rein. Ich also auf den Fleck zu und Tataaa ... Vault 34 entdeckt. Natürlich musste ich mir das gleich alles ansehen, neugierig wie ich bin. 1 1/2 Stunden später bin ich dann doch schlafen gegangen ... verdammt. Trophäenfortschritt ging auf gute 14% rauf. Donnerstag (12.05.) hab ich erstmal mit dem Spieletest für Thor weiter gemacht. Gott ist das Spiel anstrengend. Hab viel probiert und bin dann immer wieder bei einer Stelle hängen geblieben. Finde die Speicherpunkte des Spiels schon sehr ätzend, sind wirklich lange Abschnitte die man hier teilweise wiederholen muss wenn man stirbt. Hab später noch bei Fallout New Vegas weiter gemacht. Bei beiden Spielen gab es keinen Trophäenfortschritt. Freitag bis Samstag (13.05. bis 14.05.) waren zockfreie Tage. Sonntag (15.05.) war dann wieder intensives Fallout New Vegas Gaming dran. Hab sehr viel entdeckt und gesammelt. Muss mir jetzt dann den Plan machen, ab wann ich die Speicherstände für die verschiedenen Enden anlegen muss. Trophäenfortschritt ging leider nur auf 15% rauf. Wir wünschen euch eine angenehme Zockerwoche. Carmen :daisy: und Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kommt bei Fallout soviel Spielzeit zusammen gepaart mit fast gar keinen Trophäen? Ist ja abartig wie das Spiel geizt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Tolles Update. Erinnert mich daran, mal wieder Fallout 3 rauszukramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Schönes Update und Glückwunsch zum Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Kommt bei Fallout soviel Spielzeit zusammen gepaart mit fast gar keinen Trophäen? Ist ja abartig wie das Spiel geizt. ^^ Ist wohl eher mein Forschungsdrang. Spiele nicht die Hauptmissionen sondern entdecke einfach alles um mich rum, und das gründlich. War schon bei Fallout 3 so, kann stundenlang in einem Bürogebäude verbringen ... Tolles Update. Erinnert mich daran, mal wieder Fallout 3 rauszukramen. Solltest du unbedingt ... Schönes Update und Glückwunsch zum Erfolg Schanke dön ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 schönes update. machste nicht mit megamind weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 schönes update. machste nicht mit megamind weiter? Doch, aber das zock ich nur mit Carmen zusammen und das wird auch eine Platin werden. Gibt keine platinauslösende Trophäe mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Super Update. Spielen sollte sowieso Nebensache sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.