B_Wladi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Die hatte ich überhaupt vergessen . Naja ich schätz mal er wird einer der beiden Trophys nehmen. Wann kommt denn das nächste Update?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 sehr schönes update, ich habe black ops erst neulich verkauft, weil ich das spiel einfach nicht mochte -.- ... wirst du es vorbereiten? Glückwunsch zu deinem Fortschritt.Hast dir schon Gedanken gemacht, welche Trophy du bei Black Ops übrig lässt?. Gib dir einen Tipp nimm die mit dem Informationen Nein, Black Ops ist bereits durchgespielt und wieder im Regal. hey marc, hab ma ne frage zu tornado outbreak.du hast das ja ned aufgenommen, hast du keine trophy zum übriglassen gefunden ? Stimmt, hatte keine platinauslösende Trophäe mehr über und wollte das Spiel dann auch nicht mehr weiter spielen. Yeah , geiles Update Marc .Und echt ein gelungener Spieletest von MotoGP . Dann hau mal rein Danke ... Wie siehts denn mit Portal 2 in deinem Projekt? Auch wenn es im PSN gerade nicht so gerade läuft, aber ich kann es dir echt nur empfehlen.Auch wenn die Hälfte der Trophies Ko-Op sind, aber mit einer guten Person aus deiner FL sollte es machbar sein. Bin nicht so fortschrittlich mit meinen Spielen, kaufe auch keine Neueren. Neuestes ist gerade Fallout New Vegas ... Wann kommt denn das nächste Update?? Vielleicht Morgen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Du hast da ein tolles Projekt am Start Marc. Nach deiner Rechnung hast du gegen 7:50 Uhr schon 42 Plats geholt. Bin mal gespannt, wieviele es am ende werden. Viel Durchhaltevermögen und vor allem Spass wünsche ich noch. Ach ja, denk dran, dass du am finalen Tag genug Kaffee im Haus hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ach ja, denk dran, dass du am finalen Tag genug Kaffee im Haus hast. ^^ Dafür ist gesorgt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Viel spaß mit Fallout. Keineswegs ein schlechtes Spiel, aber mir hat das Setting von fallout 3 wesentlich mehr zugesagt, aber das ist vermutlich Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Du hast da ein tolles Projekt am Start Marc.Nach deiner Rechnung hast du gegen 7:50 Uhr schon 42 Plats geholt. Bin mal gespannt, wieviele es am ende werden. Viel Durchhaltevermögen und vor allem Spass wünsche ich noch. Ach ja, denk dran, dass du am finalen Tag genug Kaffee im Haus hast. ^^ Die Erfahrung die ich gemacht habe sieht noch besser aus Ich hatte ca. 2 Stunden zu viel gerechnet für meinen Tag. Am Ende war alles nach ner guten Stunde gegessen. Den Kaffee hat er sicher jetzt schon paratstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 du hast ja nur sehr einfach trophäen dabei und wenn es bei dir läuft wie beim finchi, dann sollten auch bis zu 260, 270 platins an einem tag möglich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Viel spaß mit Fallout.Keineswegs ein schlechtes Spiel, aber mir hat das Setting von fallout 3 wesentlich mehr zugesagt, aber das ist vermutlich Geschmackssache Im Moment bin ich wieder sehr fasziniert davon, vor allem Muntion erstellen und eben Trinken, Essen und Schlafen sind sehr gut umgesetzt. du hast ja nur sehr einfach trophäen dabei und wenn es bei dir läuft wie beim finchi, dann sollten auch bis zu 260, 270 platins an einem tag möglich sein Da sind schon auch sehr umfangreiche Trophäen dabei, außerdem sollte man auch die Ladezeiten beachten. Bin aber am Überlegen vor dem Platintag eine neue PS3 zu kaufen die schneller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich fände ja schon 50 Platin Total spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Bin aber am Überlegen vor dem Platintag eine neue PS3 zu kaufen die schneller ist. na hoffentlich haste keine spiele mit NICHT kopierbarem Spielstand:biggrin5: Viel Glück noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 na hoffentlich haste keine spiele mit NICHT kopierbarem Spielstand:biggrin5:Viel Glück noch... Playstation Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Da wäre der Gratis-Monat vielleicht die optimale Gelegenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Habe schon vor mir das Playstation Plus zu leisten ... wenn es denn mal geht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hallo Freunde , hier das neue Update. Werde wohl diesen Rythmus mit den Updates beibehalten, da ich auch nicht mehr so viel zocke ergo geht nicht viel weiter in einer Woche. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: Fallout New Vegas | 0% > 2% Megamind | 0% > 42% Auf die Seite gelegt: Ratchet & Clank ACiT | = 4% Vanquish | = 71% Nicht eingeplant: Call of Duty Black Ops Die vergangenen Tage Samstag (23.04.) war ein zockfreier Tag. Sonntag (24.04.) haben Carmen und ich uns Megamind angesehen und danach das Spiel im Koop gezockt. Hat richtig Spaß gemacht am Anfang, wird aber mit der Zeit recht langweilig und eintönig. Und dann gibt es auch keine Trophäe die man als platinauslösende Trophäe verwenden könnte. Nun ja, vielleicht meine 18. Platin. Jedenfalls ging der Trophäenfortschritt gleich mal auf 42% rauf. Montag (25.04.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (26.04.) war erstmal wieder Call of Duty Black Ops dran. Die Story wird immer besser wenn auch schwerer. Das Spiel hat sehr viel Abwechslung, was gefällt. Trophäenfortschritt gin auf gute 35% rauf. Mittwoch (27.04.) ging es erneut mit Call of Duty Black Ops weiter. Hab es direkt durchgespielt und bin zur Erkenntnis gekommen, das ich es wie den Vorgänger nicht in den Platintag mitaufnehmen werde. Trophäenfortschritt war am Ende 51%. Konnte heute nicht widerstehen und hab Fallout New Vegas eingelegt und was soll ich sagen ... bin schon wieder im Bann von Fallout. Natürlich wird es sofort im Hardcore-Modus gezockt, sowas hätte ich mir auch für Fallout 3 gewünscht. Eine Trophäe hab ich ebenfalls erhalten, Trophäenfortschritt steht nun als bei unglaublichen 1%. Donnerstag (28.04.) war natürlich wieder Fallout New Vegas Tag. Hab mich ins Spiel rein gefunden was auch nicht schwer war nach knapp 250 Stunden Spielzeit bei Fallout 3. Wird aber ein Weilchen dauern bis ich dieses Spiel vorbereitet habe. Bin schon wieder intensiv am Sammeln, Handeln, Reparieren und Entdecken. Trophäenfortschritt ging heute auf 2% rauf. Freitag (29.04.) war ein zockfreier Tag. Samstag (30.04) konnte ich ein kleinwenig Fallout New Vegas anspielen. War aber für dieses Spiel zu wenig Zeit, und daher gab es keinen Trophäenfortschritt. Sonntag (01.05.) hab ich Carmen das Spiel gezeigt und sie war sofort begeistert davon. Neuer Account, neues Spiel und los gings. War sehr angenehm bei dem Spiel auch einfach nur mal zuzusehen. Es gab auch dieses Mal keinen Trophäenfortschritt. Montag (02.05.) war ein zockfreier Tag. Wir wünschen euch eine schöne Woche Carmen :daisy: und Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also bei Megamind ist vorallem die Trophäe mit den 150 Binkey im Versteck sammeln sehr gut im Platintag Sonst noch viel Spaß bei Fallout NV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Geiles Update, warum nimmst du Black Ops nicht auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Also bei Megamind ist vorallem die Trophäe mit den 150 Binkey im Versteck sammeln sehr gut im Platintag Sonst noch viel Spaß bei Fallout NV Hab ich leider schon, ist nix mehr da was ich verwenden könnte. Ich spiele ja immer zuerst mal und schau dann auf die Trophäen. Naja, ist das erste Spiel von über 100 jetzt, wo ich es verbockt habe . warum nimmst du Black Ops nicht auf? Einfach keine Lust drauf. ISt zwar ein gutes Spiel, aber für mich nur eben einmal zum Durchspielen und das wars dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Ich könnte gerne in BO auch helfen. Bei Black Ops wären zudem alle Trophies auch mit Carmen machbar Notfalls kann man es auch nur ausleihen (Evtl. am Platin-Tag?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Playstation Plus wusste gar nicht dass man in diese cloud save auch spiele wie nfs reinkopieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 wusste gar nicht dass man in diese cloud save auch spiele wie nfs reinkopieren kann Der Cloud-Speicher ist die einzige Möglichkeit kopiergeschützte Spielstände zu sichern. Oder ist bei NFS noch was anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.