Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Ich gebe ja die Punkte an, kann sich also jeder ausrechnen wie viel Plätze ich im Moment steigen würde ;) ... bin aber auch schon gespannt wie viele es dann werden, wenn ich mal hochrechne werden das vielleicht 28.000 Punkte. Ich werde zwar sicher dann in unserer Rangliste weit unten sein (bin ja dieses Jahr von 55 auf 97 zurückgerutscht), aber dennoch wird es dann ein toller Sprung sein denke ich :).

BTW, Marc...

Du bist ja sehr genau bei deiner Zeitberechnung.

Guck dir mal mein Video an. Teil 4 ist zB. auch WOLKIG und ich glaube da brauchste keine 4 Minuten für :) Das ging bei mir, samt Ladezeit in knapp 2 Minuten. So kannste evtl. später noch eine Platin mehr einrechnen ;) !!!

Oder WWE, ich glaube da haben wir auch die selbe Trophäe gewählt.

BTW, Marc...

Du bist ja sehr genau bei deiner Zeitberechnung.

Guck dir mal mein Video an. Teil 4 ist zB. auch WOLKIG und ich glaube da brauchste keine 4 Minuten für :) Das ging bei mir, samt Ladezeit in knapp 2 Minuten. So kannste evtl. später noch eine Platin mehr einrechnen ;) !!!

Oder WWE, ich glaube da haben wir auch die selbe Trophäe gewählt.

Ich werde demnächst einen Testlauf starten und die genaue Zeit nehmen. Gibt dann einen schönen Bericht :) ... (hoffe da passiert mir kein Missgeschick und ich hol ne Platin :D ).

Ich werde demnächst einen Testlauf starten und die genaue Zeit nehmen. Gibt dann einen schönen Bericht :) ... (hoffe da passiert mir kein Missgeschick und ich hol ne Platin :D ).

Einen Testlauf? :D Also du willst quasi so spielen als würdest du alle Platins holen, lässt aber den letzten, entscheidenden Schritt weg? Da würde ich nämlich mit aufpassen oO Sonst haste nachher ein Dilemma^^

Hallo Freunde :),

endlich hab ich wieder Zeit gefunden ein kleines Update zu schreiben.

Ist im Moment viel los im Privatleben, daher auch nur minimale Fortschritte für den Tag.

Aber hey ... es sind Fortschritte ;).

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

Call of Duty Black Ops | 0% > 22%

MotorStorm Apocalypse Spieletest | 0%

Vanquish | 47% > 71%

Auf die Seite gelegt:

Ratchet & Clank ACiT | = 4%

Noch nicht angespielt:

Bulletstorm

Fallout New Vegas

Homefront

Megamind

Die vergangenen Tage

Sonntag (10.04.) war ein Spieletest zu Swarm dran > Test: Swarm. Ist ein recht witziges Spiel, aber da keine Platin gehe ich auch nicht weiter darauf ein. Interessanter ist jedoch mein Testlauf für Medal of Honor Frontline, es wird schwer das schnell zuschaffen, aber möglich ist es mit ein bischen Glück.

Eselsbrücke für Platin:

Start unter PSN-Spiele > Start > Spiele > Letztes Level (Gestohlene Show) > 3x X > Nur mit linken Stick bewegen, sofort nach Rechts laufen, beim Durchgang die 4 Soldaten mit Bazooka erledigen (während dem Laufen 3x O) > X zum Schießen R2 zum Anzielen, rechter Stick nach unten schauen > nach der Tür nach Links zum Durchgang, dann sofort nach Rechts und wieder Rechts mit Quadrat die Tür öffnen (Video schneiden da verbotene Symbolik enthalten > dann gerade aus in der Ecke sind Medipacks > Soldaten beseitigen und nun mit Bazooka auf den General schießen 3x reicht > ist der Tot sofort zum Flugzeug und Quadrat drücken.

Und weil es noch nicht genug war, folgte heute auch noch eine Ladung Vanquish. Hab zwar immer noch so meine bedenken wegen der Herausforderungen, aber erstmal alle anderen Trophäen machen. Heute ging es mit dem Trophäenfortschritt auf 60% rauf mit der Erkenntnis, das hier wieder einmal eine komplizierte platinauslösende Trophäe auf mich wartet.

Montag (11.04.) war ein zockfreier Tag.

Dienstag (12.04.) hab ich mit dem Spieletest zu MotoGP 10/11 weiter gemacht. Ist zwar schwer, wird aber immer besser und besser. Trophäenfortschritt ging auf 5% rauf.

Mittwoch (13.04.) war ich dann durch mit dem Spieletest zu MotoGP 10/11. Trophäenfortschritt ist bei 5% stehen geblieben, und mehr wird es auch wohl nicht mehr werden. Hab das Ende vom Tag noch mit ein bischen Vanquish verbracht und dort den Trophäenfortschritt wenigstens noch auf 67% gebracht.

Donnerstag (14.04.) hatte ich spät Abends noch Zeit für ein bischen Vanquish. Hab noch ein paar Statuen erschossen (die machen immer so ein geiles Geräusch, schieß oft zwei dreimal drauf =) ). Trophäenfortschritt ging auf 71% rauf.

Freitag bis Dienstag (15.04. bis 19.04.) waren zockfreie Tage.

Mittwoch (20.04.) hab ich endlich (!) Call of Duty Black Ops eingelegt und ohne auf Trophäen zu achten einfach mal drauf los gezockt. Bin aber an einer Stelle hängen geblieben und somit war die Frustration dann doch wieder größer als die Freude auf das Spiel. Naja, vielleicht hab ich Morgen mehr Glück bei der Stelle. Trophäenfortschritt ging auf 9% rauf.

Donnertsag (21.04.) hab ich den feinschliff für den Moto GP 10/11 Spieletest gemacht. Ist auch sehr gut geworden der Test, wie ich finde > Test: Moto GP 10/11. Anschließend ging es weiter mit Call of Duty Black Ops. Hab die blöde Stelle nach einigen Anläufen hinter mich gebracht und hab einiges an Spielfortschritt geschafft. Leicht ist es nicht wirklich, und das ist auch gut so. Trophäenfortschritt ging auf 22% rauf.

Freitag (22.04.) war ein zockfreier Tag.

Wir wünschen euch ein frohes Osterfest.

Carmen :daisy: & Marc :cool2:

Super Update Marc. Wünsche dir und deiner Carmen auch frohe Ostern. :)

Zu Cod Bo, es ist nicht das Beste Spiel, gibt viel bessere. ;)

Vanquish sieht sehr gut aus, wird das reinkommen? Habe mir noch nicht den LF angesehen, daher habe ich keine Ahnung ob es ein Spiel für dich ist. :)

Mfg Hitman

Vanquish sieht sehr gut aus, wird das reinkommen? Habe mir noch nicht den LF angesehen, daher habe ich keine Ahnung ob es ein Spiel für dich ist. :)

Mfg Hitman

Ja, wird reinkommen allerdings hab ich eine schwere platinauslösende Trophäe dafür, oder auch nicht. Mal sehen ob ich das so hinbekomme wie ich mir das vorstelle.

gelungener Spieletest von MotoGP ;)

Danke, freut mich das er dir gefällt :) ...

Glückwunsch Marc

Ich habe letztes Mal schon einen Post abgegeben, doch dann ist das Forum abgeschmiert.:skep:

Deshalb versuche ich es nochmal.:biggrin5:

Wie siehts denn mit Portal 2 in deinem Projekt? Auch wenn es im PSN gerade nicht so gerade läuft, aber ich kann es dir echt nur empfehlen.

Auch wenn die Hälfte der Trophies Ko-Op sind, aber mit einer guten Person aus deiner FL sollte es machbar sein.:cool2:

Jedenfalls weiter soo.:J:

Glückwunsch zu deinem Fortschritt.

Hast dir schon Gedanken gemacht, welche Trophy du bei Black Ops übrig lässt?. Gib dir einen Tipp nimm die mit dem Informationen

gibt ne bessere

spiele ZORK am terminal

zork eintippen und platin

da muss man nicht mal ein speicherstand laden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...