Finchi84 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu G-Force und Tron Evolution... sind notiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Schon wieder 2 Neue! Gratulation dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu 2 weiteren Vorbereitungen. Vorallem bist du jetzt bei 8 Uhr angekommen, also 1/3 des Tages ist schonmal geschafft.:'> Und der Spoiler mit den älteren vorbereiteten Projekten. Echt super super super lang.:'> MFG und weiter so Marc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie sieht es den mit Mass Effect 2 aus ? Ist das auch eingeplant oder bist du nicht für das Spiel zu begeistern Ist momentan für ca. 30 Euro bei amazon.de zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wie sieht es den mit Mass Effect 2 aus ?Ist das auch eingeplant oder bist du nicht für das Spiel zu begeistern Ist momentan für ca. 30 Euro bei amazon.de zu haben Ich laufe im Moment keine Spiele, hab noch genug hier und bekomme ja nun wieder regelmäßig Spiele zum testen. Hab aber schon vor noch einige gute Spiele die ich spielen möchte zu holen. Aber hat Zeit ... Danke für die Glückwünsche ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Wow schon wieder 2 Kommst ja echt gut vorran Nur weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Glückwunsch zu den 2 Neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 42 EPIC! AWESOME WORK M8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oha Maaarc:D Da guck ich mal neh Woche net in deinen Thread weil ich zu tun hab und dann das. 2 neue Spiele. Sag mal willst du bis zu 100 gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Oha Maaarc:DDa guck ich mal neh Woche net in deinen Thread weil ich zu tun hab und dann das. 2 neue Spiele. Sag mal willst du bis zu 100 gehn? Er will sogar mehr ^^ bis zu 140 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Er will sogar mehr ^^ bis zu 140 Das meinst du nicht ernst oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Korrekt. Zur Zeit schätzt Marc mit ca. 140 Spielen, kann weniger oder mehr sein. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 In seinem Projekt geht es ja um, wie viele Platin er in 24std. macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Jede Woche ien Spiele sollte fast reichen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab jetzt ein gutes Drittel des Tages mit 42 Spielen in 1 1/2 Jahren. Also noch 84 Spiele und in 3 Jahren bin ich dann fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Oha Marc ich glaubs net:D Ich wusste schon immer das du ein bisschen verrückt bist. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich hab jetzt ein gutes Drittel des Tages mit 42 Spielen in 1 1/2 Jahren.Also noch 84 Spiele und in 3 Jahren bin ich dann fertig ... hört sich gut an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Ranglistensprung danach wird so ein Tritt in die Ärsche derer sein, die sich vor ihm in Sicherheit wähnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Ranglistensprung danach wird so ein Tritt in die Ärsche derer sein, die sich vor ihm in Sicherheit wähnen. Ja:D Er ist ja jetzt schon auf Platz 97.. und wenn er das dann durchführt. Na dann kriegen die vor ihm aber n tritt in den aarrs.. Darauf freu ich mich schon.. aber das ist ja eh erst dann in 3 Jahren oder so:D Da bin ich schon ein bisschen älter:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Ranglistensprung danach wird so ein Tritt in die Ärsche derer sein, die sich vor ihm in Sicherheit wähnen. Allein wenn man es jetzt schonmal nachrechnet und NUR DIE PLATIN-Punkte nimmt, würde er auf Platz 79/80 landen... Nochmal +5bis10 Plätze für die auslösende Trophäe. Das allein schon jetzt. Wobei ja die "Konkurrenz im oberen Bereich" auch nicht schläft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.