Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hast du so reininterpretiert ;)

Folgt heute ein Update Marc?

Hat er aber Richtig interpretiert :facepalm:. Immerhin wurde er Zitiert, dann darf er ja wohl auch davon ausgehn das es an ihn gerichtet war ;).

Mich würde aber mehr interessieren ob Marc Crysis 2 und/oder Thron macht :D.

Hat er aber Richtig interpretiert :facepalm:. Immerhin wurde er Zitiert, dann darf er ja wohl auch davon ausgehn das es an ihn gerichtet war ;).

Ja, so denk ich da nicht, ich denk immer: Frage an alle

Bestimmt macht Marc wieder beides zusammen :biggrin5:

Bei Crysis 2 muss man viel online machen (Level 50, alle Fähigkeiten-Kills etc.). Von daher denke ich, dass es eher nicht ins Projekt passt. Auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist.

Bei Crysis 2 muss man viel online machen (Level 50, alle Fähigkeiten-Kills etc.). Von daher denke ich, dass es eher nicht ins Projekt passt. Auch wenn es ein sehr gutes Spiel ist.

Wer weiß, vielleicht ist da aber Marcs Ehrgeiz so groß, dass er es macht :biggrin5:

Hallo Freunde :),

endlich wieder ein Update von mir, hat wieder mal etwas gedauert.

Aber ist sehenswert wie ich finde und es gibt viele Änderungen, zu sehen in den ersten drei Posts.

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

MotoGP 10/11 Spieletest | 0% > 1%

MotorStorm Apocalypse Spieletest | 0%

Vanquish | = 47%

Auf die Seite gelegt:

Ratchet & Clank ACiT | = 4%

Vorbereitet:

G-Force

TRON Evolution

Nicht eingeplant:

Final Fantasy XIII

Ninja Gaiden Sigma 2

Yakuza 3

Trophäen/Punkte:

42x Platin

11x Gold

20x Silber

17x Bronze

Trophäen: 90

Ja, zwei neue Spiele sind vorbereitet. Bin somit auf 42 Spiele und schön langsam wird es ernst mit dem Speicherplatz auf der PS3.

Zwei Spiele davon sind auch noch unsicher und da muss ich vorher auf einem separaten Account ein paar Tests machen. Das wäre Medal of Honor Frontline, hier muss getestet werden ob ich ein ganzes Level abschließen muss. Und dann nich Dark Void und der Bug, hier bin ich am überlegen einen neuen Speicherstand anzulegen und die Trophäe erneut mit ein paar Tipps von Usern vorzubereiten, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Habe vor das in dieser Woche mal zu Testen, wenn sich das neben den Spieletests ausgeht.

Die vergangenen Tage

Montag (28.03.) war ein zockfreier Tag.

Dienstag (29.03.) hab ich mit dem Spieletest bei TRON Evolution weiter gemacht. Bin jetzt eigentlich fast durch und der Test steht auch schon fast fertig da. Trophäenfortschritt ging auf 48% rauf.

Mittwoch (30.03.) hab ich den Spieletest zu TRON Evolution fertig gemacht und den Trophäenfortschritt noch auf 56% gebracht. Den Spieletest gibt es hier zu Lesen > Test: TRON Evolution.

Donnerstag (31.03.) hab ich einen neuen Durchgang bei TRON Evolution gestartet und bin dabei auch gleich alle Scherben und Dateien zu sammeln. Scheint sich etwas zu ziehen und es gab auch keinen Trophäenfortschritt.

Freitag und Samstag (01.04. und 02.04.) waren zockfreie Tage.

Sonntag (03.04.) war wieder TRON Evolution an der Reihe. Leider wieder kein Trophäenfortschritt aber einen großen Schritt im Storymodus geschafft. Sobald ich den zweiten Durchgang beendet habe, sollte das Spiel dann schnell vorbereitet sein.

Montag (04.04) war ein zockfreier Tag.

Dienstag (05.04.) hab ich mit dem Spieletest zu MotoGP 10/11 begonnen. Endlich mal wieder Racen, yeah. Trophäenfortschritt war am Ende nur 1%, aber bei ich hab mich erstmal durch alle Funktionen gewühlt um mit dem Spiel vertraut zu werden. Und weil es heute irgendwie gut lief, hab ich endlich G-Force fertig vorbereitet. Da fehlte ja nicht mehr viel und somit ist Spiel Nr. 41 fertig. Guter Tag =).

Mittwoch (06.04.) war ein zockfreier Tag.

Donnerstag (07.04.) war dann wieder TRON Evolution an der Reihe. Bin mit der Story nun durch und hab den Trophäenfortschritt auf 60% gebracht. Jetzt fehlen noch die Kill-Trophäen und die Sammel-Trophäen, werde ich Morgen in angriff nehmen.

Freitag (08.04.) ist es soweit, TRON Evolution ist fertig vorbereitet und somit auch Spiel Nr. 42. Als nächstes folgen nun die Spieletests und dann werde ich mir nochmal Vanquish genauer ansehen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende

Carmen :daisy: & Marc :cool2:

Huch, ganz vergessen das zu erwähnen.

Ja, Yakuza 3, Ninja Gaiden Sigma 2 und Final Fantasy XIII hab ich nun entgültig rausgenommen da mir einfach die Zeit dazu fehlt. Es werden nun eine Menge Spieletests kommen und da bleibt leider keine Zeit mehr für so langwierige Spiele.

Danke für die Glückwünsche :) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...