Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Mal wieder ein schönes Update:) haste schon entscheiden ob Tron Evolution mit reinkommt? Auch dir weiterhin viel Erfolg:P Nächste Woche wird dann wohl Nr. 41 fertig sein:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 tron evolution wird sicher mit reinkommen die vorbereitung sollte denk ich vergleichsweise schnell gehen und g-force wird ja mal sowas von fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 tron evolution wird sicher mit reinkommen Korrekt, habe ja deswegen extra diese beiden Online-Trophäen geboostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wird g-force diese woche noch fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 so wie ich Marc einschaätze auf jeden Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Er lässt Carmen für sich spielen - sie macht G-Force dann fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 wird g-force diese woche noch fertig? Wenn ich neben den Spieletests Zeit habe, dann ja. Er lässt Carmen für sich spielen - sie macht G-Force dann fertig Nein, Carmen ist zu sehr mit WoW beschäftigt und wir haben auch nur eine PS3 Konsole die ich ja dann besetze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Er lässt Carmen für sich spielen - sie macht G-Force dann fertig Ich sag jetzt mal nichts dazu.... Wieder eine schöne Vorbereitung Marc, aber sag mal, wenn du jetzt wieder ein Admin bist(Glückwusch dazu:smile:) warum ,,nur" ein Admin und nicht wieder der ,,Böse Admin"?:emot-raise: Fand ich viel passender zu dir. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich sag jetzt mal nichts dazu....(...) MFG Wie soll ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ich glaube wir belassen es lieber. Ich behalte es lieber dann für mich. Ist vom Alter her bedingt (19). @Marc: Ich würde dir gleich von Anfang an sagen, dass du Gran Turismo 5 anspielen kannst, aber niemals in deinen Platin-Regentag aufnehmen wirst bei den Trophäen. Die sind viel zu Aufwändig, Skillbedingt und Langwierig.:emot-what: MFG:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es haben aber schon 2 user hier bei den Projekten GT5 vorbereitet ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 es haben aber schon 2 user hier bei den Projekten GT5 vorbereitet ?! Er sagt ja nicht, dass es unmöglich ist. Er sagt nur, dass manche Trophäen sehr zeitaufwendig, fad und relativ schwer sind;) Kann da übrigens nur zustimmen, ich würde nie GT5 in mein Projekt einbauen, aber Marc würde ich sowas eigentlich schon zutrauen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 es haben aber schon 2 user hier bei den Projekten GT5 vorbereitet ?! Sag mir mal bitte wer GT5 vorbereitet hat? Würde mich mal echt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Sag mir mal bitte wer GT5 vorbereitet hat? Würde mich mal echt interessieren. Mobby und Noobiking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Mobby und Noobiking Angelo ist auch bald fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Angelo ist auch bald fertig... Und manche haben schon Platin, aber wir schweifen so langsam ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Sag mir mal bitte wer GT5 vorbereitet hat? Würde mich mal echt interessieren. DaMobby Noogking2k8 und Angelo auch fast. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Mobby und Noobiking Angelo ist auch bald fertig... Fällt dir was auf Mav? DaMobby Noogking2k8 und Angelo auch fast. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja . Mir fällt was auf. Fällt dir was auf ? Sag mir mal bitte (Mav07 , nicht miwula) wer GT5 vorbereitet hat? Würde mich mal echt interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ja . Mir fällt was auf.Fällt dir was auf ? Hast du so reininterpretiert Folgt heute ein Update Marc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.