Matthspace Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ne, bin ein neuer Ratchet & Clank Fan ^^ ... Wie gesagt ich finde die Teile einfach nur geil, haben echt einen lustigen Humor drauf, könnte mir denken, dass das deinen Geschmack trifft, weil du ja auch gerne solche Spiele wie Fleischbällchen und so zockst^^ und ja, ein bischen noch, war aber früher mehr Fußballfanatisch . Na dann hoffe ich, dass du als Tiroler zu Innsbruck hälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wie gesagt ich finde die Teile einfach nur geil, haben echt einen lustigen Humor drauf, könnte mir denken, dass das deinen Geschmack trifft, weil du ja auch gerne solche Spiele wie Fleischbällchen und so zockst^^ Ich werde es demnächst einlegen, dann sehen wir es ja ob es meinen Humor trifft. Na dann hoffe ich, dass du als Tiroler zu Innsbruck hälst. Zu den alten Tirolern ja, aber jetzt habe ich dafür nicht mehr viel übrig. An und für sich habe ich recht wenig für den österreichischen Sinnlos-Fußball übrig. Muss man leider so sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich werde es demnächst einlegen, dann sehen wir es ja ob es meinen Humor trifft. ich finde auf dem marktplatz einfach keinen, der mir das spiel geben möchte ich glaube, dann muss ich es mir wohl kaufen, will das game so unbedingt haben ... geniesse es marc und spiel mal wieder FF XIII weiter, das ist mindestens genau so geil!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich finde auf dem marktplatz einfach keinen, der mir das spiel geben möchte ich glaube, dann muss ich es mir wohl kaufen, will das game so unbedingt haben ... mach beim gewinnspiel mit da kannst das auch gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mach beim gewinnspiel mit da kannst das auch gewinnen wurde schon abgeschickt aber leider 2mal, da ich mit meinem einen mail account die erlaubnis meiner eltern nicht hochladen konnte -.- ich hoffe die "glücksfee" wird mich ziehen platz 5 reicht vollkommen ach und marc : ich wollte dir nochmal welcome back sagen, weiss ja nicht ob du in dem einen thread der hot news alle beiträge gelesen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 und spiel mal wieder FF XIII weiter, das ist mindestens genau so geil!!! Im Moment reizt es mich einfach nicht so, aber wenn ich mal wieder weiter mache, dann sicher für eine lange Zeit . ach und marc : ich wollte dir nochmal welcome back sagen, weiss ja nicht ob du in dem einen thread der hot news alle beiträge gelesen hast Danke und ja, lese dort natürlich alle Beiträge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Erstmal: Meinen Respekt für dein Monster-Projekt hier Zweitens: Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast und dass du deinen Zeitplan einhalten kannst (aber vielleicht bisschen argh viel Kaffe, oder?) und natürlich dass dir dein Projekt auch Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Erstmal: Meinen Respekt für dein Monster-Projekt hier Zweitens: Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast und dass du deinen Zeitplan einhalten kannst (aber vielleicht bisschen argh viel Kaffe, oder?) und natürlich dass dir dein Projekt auch Spaß macht wobei ... auf deinem zeitplant steht um 0:00 platin holen in wwe und erst 7 minuten später sich darüber freuen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 wobei ... auf deinem zeitplant steht um 0:00 platin holen in wwe und erst 7 minuten später sich darüber freuen??? Sind doch 9 Minuten? Naja, ich denke mal, dass das halt die Zeit ist, die er braucht um die Platin zu holen und 00:00 ist halt Start? Er wird uns sicher demnächst aufklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Um 00:00 legt Marc das Spiel rein und macht die Platin. Er gibt sich 9 Minuten, kann jeder selber entscheiden, wie lange man braucht. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hm .. da kann er ja auch schon um 23:55 das spiel einlegen und um 00:00:01 die platin holen spart immerhin 7 minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Erstmal: Meinen Respekt für dein Monster-Projekt hier Zweitens: Ich wünsche dir, dass das alles so klappt wie du es dir vorgestellt hast und dass du deinen Zeitplan einhalten kannst (aber vielleicht bisschen argh viel Kaffe, oder?) und natürlich dass dir dein Projekt auch Spaß macht Danke und bedenke, ich bin Bürohengst und lebe ausschließlich von Kaffee ... hm .. da kann er ja auch schon um 23:55 das spiel einlegen und um 00:00:01 die platin holen spart immerhin 7 minuten Das dachte ich mir auch schon, möchte aber schon erst um 0:00 Uhr wirklich beginnen, also mit Disc einlegen, laden, spielen, freuen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wünsche dir viel Glück in deinem Projekt und Welcome Back^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Danke und bedenke, ich bin Bürohengst und lebe ausschließlich von Kaffee ... Ahh... Ich kann auch kaum noch ohne. Eher mit Zucker oder mit Milch, starker oder schwacher, dicker oder dünner Kaffee? So viele Fragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Zu den alten Tirolern ja, aber jetzt habe ich dafür nicht mehr viel übrig. An und für sich habe ich recht wenig für den österreichischen Sinnlos-Fußball übrig. Muss man leider so sagen ... Traurig aber leider wahr. Die Innsbrucker sind der letzte Grund, wieso ich mich noch für die Liga interessiere^^ naja zurück zum Platintag: Hast mich jetzt dazu motiviert mein Platinprojekt doch noch etwas auszuweiten, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 128 Platin in 24 Stunden wären nach deinem Zeitplan möglich. Jetzt noch die ein oder andere Kaffeepause weglassen, dann sind bestimmt 150 machbar. Das wäre doch mal 'ne Messlatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du hast vergessen, dass Ende 2012 die Welt untergeht, somit würde wir das Ende des Projekts ja gar nicht mehr erleben dürfen als das in japan passierte habe ich echt gedacht "oh gott, die mayas hatten recht ... langsam aber sicher ... -.-" naja, b2t : habe heute auch mit wwe legends angefangen, macht i.wie richtig bock, klar ist ne easy platin, aber ne tolle easy platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Du hast vergessen, dass Ende 2012 die Welt untergeht, somit würde wir das Ende des Projekts ja gar nicht mehr erleben dürfen Ach was, das schafft er schon bis dahin. Und genau um 24 Uhr fliegt die Welt in die Luft. Was für ein Finish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Eher mit Zucker oder mit Milch, starker oder schwacher, dicker oder dünner Kaffee? Milch ohne Zucker, aber bitte wieder Back to Topic, danke ... Hast mich jetzt dazu motiviert mein Platinprojekt doch noch etwas auszuweiten, So ists richtig ... Ach was, das schafft er schon bis dahin.Und genau um 24 Uhr fliegt die Welt in die Luft. Was für ein Finish Wenigstens knackt dann keiner mehr den Rekord ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hallo Freunde , mein erstes Update im erneuten Admin-Rot. Hab ein paar neue Spiele bekommen und ein bisschen was an Fortschritt kann ich auch verbuchen, aber lest selbst. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: G-Force | 91% > 94% Tron Evolution | 0% > 31% Vanquish | = 47% Auf die Seite gelegt: Final Fantasy XIII | = 39% Ninja Gaiden Sigma 2 | = 34% Ratchet & Clank ACiT | = 4% Yakuza 3 | = 39% Noch nicht angespielt: Für immer Shrek Gran Turismo 5 Saboteur Die vergangenen Tage Montag (21.03.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (22.03.) ging es weiter mit G-Force. Hab leider keinen Trophäenfortschritt, aber dafür hab ich meine platinauslösende Trophäe vorbereitet mit einem eigenen Speicherstand. Jetzt noch die restlichen Trophäen holen dann wäre Spiel Nummer 41 fertig, sehr schön. Mittwoch (23.03.) hab ich dann den Trophäenfortschritt bei G-Force auf 94% gebracht, dennoch bin ich immer noch nicht fertig. Zieht sich jetzt zum Ende doch etwas. Donnerstag (24.03.) gab es wieder keinen Trophäenfortschritt bei G-Force. Ärgert mich gerade sehr da ich ab Sonntag wieder intensiv beginne Spieletests zu schreiben. Naja, vielleicht hab ich nächste Woche mal kurz Zeit das Spiel vorzubereiten, Zeit wirds! Freitag und Samstag (25.03. und 26.03.) waren zockfreie Tage. Sonntag (27.03.) war dann Start des besagten Spieletests von Tron Evolution. Das Spiel hat mich als alten Tron-Fan von Anfang an sofort in den Bann gezogen. Es hat seine Nachteile aber für ein Lizenzspiel sehr viele Vorteile und Pluspunkte. Bekommt also sicher eine angemessene Wertung von mir. Den Trophäenfortschritt hab ich gleich mal auf 31% gejagt und nun achte: Ich hab zum ersten Mal Online geboostet. Es waren zwei Trophäen die ich mir zusammen mit Ultimate-Spawn geholt habe. Die restlichen konnte ich "legal" im Onlinemodus erspielen, aber für die anderen beiden Trophäen reichte mein Level und meine Zeit einfach nicht aus. Da sich die Gelegenheit ergab und ich sowieso mal mein Headset ausprobieren wollte, hab ich mit Ultimate ein bisschen gequatscht während wir eben die besagten zwei Trophäen für mich erboostet haben. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal und natürlich wirst du in den Danksagungen erwähnt. Wir wünschen euch eine schöne Woche Carmen :daisy: & Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.