Marc Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ne ne, ich kauf se ... Mal ein kleines Update. Hänge momentan ziemlich bei Ferrari Challenge, geht etwas langsam da ich nebenbei viel Foren-Arbeit mache. Zudem hab ich gefallen an Tom Clancys Endwar gefunden =) ... Wir werden sehen, vielleicht schaff ich Ferrari Challenge dieses Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Ne ne, ich kauf se ...Mal ein kleines Update. Hänge momentan ziemlich bei Ferrari Challenge, geht etwas langsam da ich nebenbei viel Foren-Arbeit mache. Zudem hab ich gefallen an Tom Clancys Endwar gefunden =) ... Wir werden sehen, vielleicht schaff ich Ferrari Challenge dieses Wochenende. Oh achso, naja wenn ich das machen will, muss ich erstmal sehen wo ich die Spiele alle herbekomm^^ Ich hoffe noch auf GT5, dass es dieses Jahr noch kommt, ich denke, dass Platin dort auch ne große Nummer wird, aber die MUSS einfach dabei sein;) Und bei anderen Games werde ich dann mla schaun, aber wenn die Zeit gekommen ist mach ich es auch mla hier publik.. Viel erfolg dir noch mit Ferrari Challenge erstmal:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 Oh achso, naja wenn ich das machen will, muss ich erstmal sehen wo ich die Spiele alle herbekomm^^ Marktplatz hier. Wenn du damit Leben kannst nicht immer gleich die neuesten Games zu haben, zahlste da nur zwischen 22,- und 35,- Euros ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Marktplatz hier. Wenn du damit Leben kannst nicht immer gleich die neuesten Games zu haben, zahlste da nur zwischen 22,- und 35,- Euros ^^ ... Ja ich schau zwischendurch immer mal durch Bis jetzt hab ich ja noch glück, bin mit denen die ich noch hbae beschäftigt genug, und jetzt geht die Klausurenphase los. Morgen z.B. 3 Std. Englisch LK, nächsten Dienstag schreib ich Spanisch Klausur, und direkt danach hab ich meine praktische Führerscheinprüfung, also ein wenig Stress grad, hab auch in den letzten Tagen nur eine Trophy geholt, ziemich magere Ausbeute, aber Schule geht ja nunmal vor:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 aber Schule geht ja nunmal vor:smile: So soll es auch sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 zu WWE: die Trophy Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. das ist ne silberne, keine bronzene und hast du eh mindestens 50 ERF? soviel kostet das von Stufe 98 auf 99 Ein Spiel, was man leicht vorbereiten könnte, ist Wipeout HD. Ist zwar irrsinnig schwer, aber man kann sich die Trophy aufheben, wo man das Spiel pausieren muss und ein Foto machen muss ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 zu WWE:die Trophy Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. das ist ne silberne, keine bronzene und hast du eh mindestens 50 ERF? soviel kostet das von Stufe 89 auf 99 Ein Spiel, was man leicht vorbereiten könnte, ist Wipeout HD. Ist zwar irrsinnig schwer, aber man kann sich die Trophy aufheben, wo man das Spiel pausieren muss und ein Foto machen muss ... Es ist doch sogar eine Goldtrophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Es ist doch sogar eine Goldtrophy Nö. Schau mal in der Trophy-Liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2009 zu WWE:die Trophy Unbesiegbarer erst. Superstar Maximiere die Attribute eines erstellten Superstars. das ist ne silberne, keine bronzene und hast du eh mindestens 50 ERF? soviel kostet das von Stufe 98 auf 99 Ein Spiel, was man leicht vorbereiten könnte, ist Wipeout HD. Ist zwar irrsinnig schwer, aber man kann sich die Trophy aufheben, wo man das Spiel pausieren muss und ein Foto machen muss ... Oh ja, stimmt, werde ich gleich ausbessern, danke ... ERF hab ich mehr als genug ... Wipeout HD ist nicht so mein Ding ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Genau, mach noch Wipeout HD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 So, mal ein kleines Update. Ferrari Challenge ist weiterhin in Arbeit. Doch sehr zeitintensiv, aber gott sei Dank viel Abwechslung wegen der Herausforderungen mit den verschiedenen Ferraris. Hab gehört da gibt es einen Bug mit den Karten, weiß da wer was genaueres? Gestern hab ich mal Riddick angespielt ... endlich mal wieder ein schweres Game, wurde gestern gekillt ohne Ende bis ich aus Frust Bomberman ULTRA gezockt hab. Aber wie Riddick im Game ja sagt "Ich mag Herausforderungen" ... Das Game wird mir noch schöne Stunden bereiten ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 naja, Bug ist zuviel gesagt. Eine der Karten ist falsch beschrieben. Gewinne ein Rennen ohne von der Strecke abzukommen- braucht man nicht zu gewinnen^^. Aber wenn man verliert wird der Legendärmodus wieder gesperrt. Also erst legendär machen. dann die Karte holen, oder als allererstes die Karte machen. Schau mal im Ferrari-Forum vorbei. Edit:http://forum.trophies-ps3.de/62331-post8.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 genau die gleichen ice age trophäen waren bei mir auch die letzten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 genau die gleichen ice age trophäen waren bei mir auch die letzten ^^ ... na dann sollte es ja bei mir auch klappen mit der Platin ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Ist schon schwer die Platin nicht zu holen wenn nur noch eine leichte Trophie im Spiel fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Viel Erfolg wünsch ich dir Und Prototype (viel Spass, hab fast n Controller zerstört bei der letzten Trophy) MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 hab fast n Controller zerstört bei der letzten Trophy Hab immer ein paar uaf Reserve, ich kenne mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Mirrors Edge und Wheelman schaust du mal in meinen Thread rein. Und was die letzte Löwenstatue bei Wheelman angeht, markier es dir unbedingt auf die ausgedruckte Map. Wenn man das Spiel eine Zeit lang nicht spielt und man dann die letzte Statue holen will, verliert man leicht die Orientierung. Und Prototype.. lass auch einfach ein Orb zum einsammeln weg, und markier dir die Stelle auf einer Map, denn die Speicherpunkte bei Wheelman und Prototype sind fixiert, d.h. es gibt feste Punkte im Spiel an denen du wiederbelebst. Bei InFamous übrigens auch. Und falls dich mein Fortschritt interessiert.. diese Woche, bzw. nächste Woche (dieses Wochenende ist Straßenfest ) bin ich mit dem ersten und zugleich größten Spiel fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Das Game wird mir noch schöne Stunden bereiten ... also platin wird da ziemlich derb sein. online muß man ewig viele sachen machen, das soll in die richtung resistance gehen mit dem aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Und falls dich mein Fortschritt interessiert.. diese Woche, bzw. nächste Woche (dieses Wochenende ist Straßenfest ) bin ich mit dem ersten und zugleich größten Spiel fertig.. meinste far cry? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.