Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Marc weiß schon gar nicht mehr wie ein Spiel geht, weil die Zeit dazwischen so ellends lang war. ^^

Dafür hab ich ja meine Notizen ^^ ... aber du hast schon Recht, aufwendige Trophäen sollten es nicht sein sonst tu ich mich schwer ;).

also mit 140 platins auf einem haufen wirst du auf jeden fall eine absolute legende und das nich nur hier im forum da werden echt zocker auf der ganzen welt sich vor dir auf die knie werfen und hakoom und duck werden sich sicher auch zu wort melden :biggrin5::biggrin5:

... wollen wir mal auf dem Boden der Realität bleiben :D ... :cool2:.

... wollen wir mal auf dem Boden der Realität bleiben :D ... :cool2:.

fändest du das nich irgendwie voll wahnsinnig wenn da plötzlich jemand ankommt der mal so eben an einem tag 140 platins erspielt, eine zahl die so ungefähr 99,642% aller PS3 spieler wohl nie erreichen werden? :J:

fändest du das nich irgendwie voll wahnsinnig wenn da plötzlich jemand ankommt der mal so eben an einem tag 140 platins erspielt, eine zahl die so ungefähr 99,642% aller PS3 spieler wohl nie erreichen werden? :J:

Eigentlisch schon, aber wenn ich 140 vorbereitet habe, ist das keine Zahl mehr und Hakoom ist dann auf 500 Platins ;).

Gz zum 40. Spiel ;)

Aber wenn dir dein PLatz jetzt schon nicht reicht auf der HDD, wie soll es dann bei 140 Spielen werden^^

Wie Finchi bereits gesagt hat werde ich eine neue PS3 kaufen oder es mit einer externen Festplatte probieren. Saves werde ich dann auf PS+ speichern, aber das muss ich mir erstmal genauer ansehen.

Mal wieder ien Top Update ;) Ist man mittlerweiel ja schon gewohnt :P

140 wäre schon eine nice Sache :P

Aber dann kannst auch gleich 150 draus machen ;D

aber wenns schon 150 sind könnte er gleich auf 200 runden oder auf 250 is n vierteltausend (kann man das so schreiben? :biggrin5:)

wenn du so anfängst würds immer weiter gehen :smile:

150 wird sich innerhalb von 24 Stunden nicht ausgehen, 140 sind hier schon oberste Grenze ...

cooles Projekt. Drücke dir die Daumen und welcome Back als Admin :-)

Aber mal ne Frage (warum ich hier eigentlich poste): Müsstest du bei deinem zeitplan dann nicht auch den Discwechsel mit einplanen oder auch das installieren ? (wenn du mit Savegamesicherung auf PS+ arbeiten willst)

Finde da 1 Minute jeweils schon bissle sehr optimistisch :xd::'>

cooles Projekt. Drücke dir die Daumen und welcome Back als Admin :-)

Aber mal ne Frage (warum ich hier eigentlich poste): Müsstest du bei deinem zeitplan dann nicht auch den Discwechsel mit einplanen oder auch das installieren ? (wenn du mit Savegamesicherung auf PS+ arbeiten willst)

Finde da 1 Minute jeweils schon bissle sehr optimistisch :xd::'>

Danke und ich hoffe doch nicht das ich Speicherstände extra auf die Platte kopieren muss um sie abzurufen. Würde aber auch nichts machen, denn wenn ich eine externe Festplatte habe kann ich ja die Spielstände (die eben so groß sind) da drauf packen und hätte dann ja genug Platz.

Also ich rechne somit das installieren nicht ein, werde aber einen Testlauf bei 50 Spielen machen um mal zu sehen wo ich so mit der Zeit liege und ob ich die Massen an Kaffee überhaupt noch ab kann :D ...

Wie kann man Ratchet und Clank nur zur Zeit legen, xD

Meiner Meinung eines der besten Spiele der Reihe überhaupt wieder mit dem typischen Charme der alten Teile.

Auch ein Fan der alten Ps2-Teile, oder bist ein neu dazugekommener Ratchet und Clank Fan?:emot-raise:

btw: intressierst du dich eigentlich für Fußball?^^

Wie kann man Ratchet und Clank nur zur Zeit legen, xD

Meiner Meinung eines der besten Spiele der Reihe überhaupt wieder mit dem typischen Charme der alten Teile.

Auch ein Fan der alten Ps2-Teile, oder bist ein neu dazugekommener Ratchet und Clank Fan?:emot-raise:

btw: intressierst du dich eigentlich für Fußball?^^

Ne, bin ein neuer Ratchet & Clank Fan ^^ ... und ja, ein bischen noch, war aber früher mehr Fußballfanatisch ;).

hi

okay , ich hab nu nicht alle 172 seiten durchgelesen.

was ich gelesen hab war ,das du dich als admin verabschiedet hast zwecks freizeit , freundin , leben usw.

nu les ich das du wieder admin bist (naja howie hats auch net lang ausgehalten.... für die jüngeren howie = howard karpfenteich:biggrin5:)

da ich selber 30 platin hab und weiss wieviel zeit das kostete, und ich dich net kenne, hätte ich 2 fragen:

1. Bist du wahnsinnig?:eek6:

2. Wieviel Klone von dir gibts?:xd::'>

P.S. des is net bösgemeint

1. Bist du wahnsinnig?:eek6:

Ein bischen ;) ...

2. Wieviel Klone von dir gibts?:xd::'>

Ich hatte mal einen, aber keine Ahnung wie oft der sich geklont hat ... ist ein Teufelskreis :cool2:.

Ich denke ich würde überhaupt nicht darauf klar kommen! Ich hätte wirklich viel zu viel Angst das da irgendwie Daten verloren gingen und ich alles noch mal machen muss! ;)

Viel Glück weiterhin!

Aus diesem Grund werde ich wohl bald PS+ nutzen und meine Speicherstände dort ablegen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...