Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde :D,

hier mein neues Update, diesmal hat sich wieder einiges getan (Krankenstand hat auch seine Vorteile).

Alle 3 Startposts sind aktualisiert.

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

G-Force | 4% > 91%

Ninja Gaiden Sigma 2 | = 34%

Vanquish | 0% > 47%

Yakuza 3 | = 39%

Auf die Seite gelegt:

Final Fantasy XIII | = 39%

Ratchet & Clank ACiT | = 4%

Vorbereitet:

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin:

Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™

Die vergangenen Tage

Samstag (12.03.) hatte ich kurz Zeit ein bischen zu Zocken. Natürlich hab ich sofort bei Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen weitergemacht und bin auch gleich auf 60% Trophäenfortschritt gekommen. Sehr sehr lustiges Spiel, lach mich teilweise echt schlapp =).

Sonntag (13.03.) ist es vollbracht. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen ist vorbereitet und somit steht mein Konto auf 40 Spielen. Und wie mit mir selber ausgemacht wird nun der Film dazu geguckt.

Montag (14.03.) war ei zockfreier Tag.

Dienstag (15.03.) hab ich Star Wars The Clone Wars durchgespielt und den Trophäenfortschritt auf 50% gebracht. Aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr dieses Spiel zu spielen, daher sind Spieldaten und Speicherstand gelöscht. Da ich auch mit Platzproblemen kämpfe hab ich noch schnell 18 Speicherstände von Fallout 3 gelöscht und hoffentlich den einen den ich für den Platintag benötige nicht =).

Mittwoch (16.03.) hab ich trotz meiner kommmenden Grippe Lust gehabt G-Force zu zocken. Viel ist nicht daraus geworden, Trophäenhortschritt ging auf 18% rauf.

Donnerstag (17.03.) hab ich den Tag mit Schlafen und Zocken verbracht. Hab den Trophäenfortschritt von G-Force auf 54% gebracht und das Fieber runter. Am Abend hatte ich dann doch keine Kraft mehr und hab mir der Pate 2 und 3 angeguckt.

Freitag (18.03.) war nur ein kleiner Trophäenfortschritt bei G-Force zu verzeichnen, nämlich auf 55%. Naja, ich lege mich jetzt wieder hin und hoffe das ich Morgen diese blöde Grippe wieder los bin.

Samstag (19.03.) ist Vanquish gekommen und das wollte ich natürlich sofort ausprobieren. Endgeiles Spiel und hat mich auch den ganzen Tag vor die PS3 gefesselt. Trophäenfortschritt ging auf 27% rauf. Das Spiel kommt defintiv in meinen Platintag, obwohl ich mich dann entscheiden muss ob ich nun Ninja Gaiden Sigma 2 oder Yakuza 3 doch entferne. Die Spieldaten sind zu groß und ich habe dafür keinen Platz mehr.

Sonntag (20.03.) bin ich das erste Mal durch bei Vanquish. Hab noch ein paar Sachen probiert und den Trophäenfortschritt auf 47% gebracht. Werden noch ein paar harte Trophäen, besonders die Missionen sind ziemlich endlos und ohne Pause. G-Force war heute auch noch dran, war guter Dinge das ich es heute vorbereiten könnte, aber ... am Ende hab ich mich etwas vertan mit meinem Geld und den Dingen die man kaufen muss. Also das Spiel zum dritten Mal durchspielen und auch nochmal alle Sammel-CDs einsammeln. Naja, dürfte schnell gemacht sein, diesmal Spiel ich auf leicht, bäh. Trophäenfortschritt steht bei 91% und ich habe zwei Trophäen als platinauslösende Trophäe noch zur Auswahl.

Wir wünschen euch eine schöne Woche

Carmen :daisy: & Marc :cool2:

Ich glaube, dass die Saves nichtmal unbedingt so das große Problem sind. Mehr Sorgen würde ich mir um die Installationsdateien machen, die meistens mehrere GB groß sind. Saves sind meistens nur ein Paar MB. Ok, diese werden sich zwar auch bei 40 Spielen zu nem GB summieren, aber das sollte noch zu verkraften sein.

Hey Marc.

Wäre es dir nicht wert für den platin Tag PSN+ zu holen ?

Speichere doch vorläufig die Saves auffm USB stick ist doch sinnlos alles zu löschen ;)

Wie gesagt, die Saves die ich lösche benötige ich auch nicht mehr denn diese Spiele werde ich auch nicht mehr zocken.

Aber PSN+ werde ich mir vermutlich doch holen um eben meine Saves von der PS3 wegzubekommen, sollte was passieren.

Wieso hast du Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ aufgegeben? :emot-raise:

War meine letzte die ich zurzeit platiniert habe und auch wenn das Spiel (leider) nur Müll ist und auch langweilig... Das 2. mal durchspielen hat nicht mal solange gedauert ;)

Die anderen Trophäen waren auch sehr leicht zu holen und als platinauslösende Trophäe könntest du die Artefakte zb. nehmen ^^

Oder lag es nur am Platzproblem?

Mfg

(lese schon lange mit, aber hab mich erst jetzt zu Wort gemeldet.. ^^)

Stimmt, Wolkig hatte ich schon verdrängt bei dir :D Da bin ich auch grade dran. Echt ein lustiges Spiel.

Ich hab den Film allerdings vorher gesehen. Einfcah nur lustig, die Salami, Gurken und Wackelpuddingstücke zu einem "Spieß" zusammen zu bauen :D

Ich bin jetzt einmal durch, nach ca. 5 Stunden, nur noch alles einsammeln jetzt^^

Glückwunsch zu Wolkig... ist notiert! :D

Wieso hast du Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ aufgegeben? :emot-raise:

Es war mir einfach wirklich zu anstrengend und ich hab ja noch genügend andere Spiele.

Vanquish brauch ich auch noch.

Unbedingt mein Freund :) ...

Er macht so viele wie er innerhalb 24h schafft.

Korrekt. Und das dürften so um die 135 bis 140 werden, mal sehen.

Danke für die vielen Glückwünsche :).

Wenn das nit mal noch 2-3 Jahre dauert - wenn nicht länger. :D

Bis dahin hat dieser Thread hier zig Tausend Posts, wir haben alle graue Haare und Marc weiß schon gar nicht mehr wie ein Spiel geht, weil die Zeit dazwischen so ellends lang war. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...