Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

hitman1 hat es jetzt schon beantwortet:

Es ist PS+, nicht PSN+. ;)

Interessant, werde ich mir mal näher ansehen. Aber generell benötige ich für meinen Tag jetzt schon nur für die 40 (psst) vorbereiteten Spiele bereits 75GB, daher sind 150MB etwas wenig ;) ...

75 GB für Speicherstände??? o_O Du bist dir sicher dass du nicht Spieldaten meinst??? :D

Erscheint mir doch etwas viel :D

Ich hab auch so an die 35 - 40 Spiele drauf und die Speicherstände nehmen bei weitem nicht so viel Platz ein ^^

Spiele muss man auch installieren, das dauert auch, also braucht er die 75 GB natürlich.

Wenn er den Platin Tag startet, sollte man nicht erst das Spiel installieren müssen... ;)

Aber für die Speicherdaten brauchst sicher nicht so schnell die 150 MB, lieber Marc. :)

Mfg Hitman

Natürlich alles zusammen was ein Spiel braucht, Speicherstände + Spieldaten. Wäre ja sonst unlogisch ...

Aber natürlich ist das YLOD Problem natürlich mit dem PS+ entfernt, was natürlich für mich eine Überlegung nun sein wird.

Deswegen gedenk ich mir auch ps plus zuholen,da z.B jbei HEAVY RAIN die daten kopiergeschützt sind,und wenn ich einen YLOD hätte würde ich die Stände nicht mehr bekommen,was mich ziemlich aufregen würde,da ich ja einen Platintag habe,an dem die Speicherstände sehr notwendig sind...

Oder du schickst sie für geringes Entgelt zu herg und lässt dir die temporär reparieren, um eine Datensicherung mit der neuen Ps3 zu machen. Kommt aufs selbe hinaus.

Also man muss sich jetzt nicht auf Biegen und Brechen PS+ holen.

Der Versand nach Germany ist schon etwas teurer aus Österreich ;). Aber ist natürlich auch eine gute Alternative, aber nie die Sicherheit das man sie dann wirklich bekommt, sollte vielleicht die PS3 was anderes haben.

Hey,Marc..Mal eben so eine Frage wie viel Spiele willste eig noch vorbereiten?:D

und noch neh Frage..was meint ihr mit YLOD problem und wegen den Speicherständen.Könnte ich z.B von Cars die Speicherstände auf nen USB Stick packen und die Daten an diesem Platintag wieder raus machn?:)

Oda führt das zu Problemen?:0

Hey,Marc..Mal eben so eine Frage wie viel Spiele willste eig noch vorbereiten?:D

und noch neh Frage..was meint ihr mit YLOD problem und wegen den Speicherständen.Könnte ich z.B von Cars die Speicherstände auf nen USB Stick packen und die Daten an diesem Platintag wieder raus machn?:)

Oda führt das zu Problemen?:0

Im ersten Post schreibt er, dass er so viele vorbereiten will, wie in 24h dann machbar sind =)

Wenn du nen YLOD hast, dann sind deine Speicherstände sehr wahrscheinlich futsch! Wenn du sie auf einen USB Stick machst, dann kannste sie natürlich am Platintag wieder runterladen.ABER! Manche sind halt kopiergeschützt. Diese kann man jetzt als PS+ User aber trotzdem speichern, auf einem Online-Speicherplatz. Man hat 150 MB zur Verfügung um Spielstände zu sichern, online! Dort sind sie dann definitiv sicher! :)

Im ersten Post schreibt er, dass er so viele vorbereiten will, wie in 24h dann machbar sind =)

Wenn du nen YLOD hast, dann sind deine Speicherstände sehr wahrscheinlich futsch! Wenn du sie auf einen USB Stick machst, dann kannste sie natürlich am Platintag wieder runterladen.ABER! Manche sind halt kopiergeschützt. Diese kann man jetzt als PS+ User aber trotzdem speichern, auf einem Online-Speicherplatz. Man hat 150 MB zur Verfügung um Spielstände zu sichern, online! Dort sind sie dann definitiv sicher! :)

Sry für den Off Topic, aber das interessiert mich gerade.

Nehmen wir jetzt mal an, ich habe meine Daten auf diesem Online Server gespeichert und meine PS+ Mitgliedschaft läuft aus. Ich verlängere diese nicht. Werden die Daten dann sofort gelöscht, oder kann ich mir ein halbes Jahr später wieder PS+ besorgen und die Daten benutzen?

Sry für den Off Topic, aber das interessiert mich gerade.

Nehmen wir jetzt mal an, ich habe meine Daten auf diesem Online Server gespeichert und meine PS+ Mitgliedschaft läuft aus. Ich verlängere diese nicht. Werden die Daten dann sofort gelöscht, oder kann ich mir ein halbes Jahr später wieder PS+ besorgen und die Daten benutzen?

ich glaub die bleiben wenn das abo ausläuft entweder 3 oder 6 monate noch erhalten bevor die gelöscht werden wenn du bis dahin wieder PS+ bist bleiben die erhalten

so das sollte es jetz aber auch gewesen sein zu dem thema ;)

Spielst du/Spielt ihr in letzter Zeit so wenig das sich hier kaum was tut, Marc?:smile:

Ein paar Seiten vorher meine ich gelesen zu haben, dass er sich momentan eher langwierige Spiele zur Brust nimmt. Ninja Gaiden Sigma 2 zB oder Yakuza. Wobei ich ihn öfters "G-Force - Agenten mit Biss" spielen sehe :D

Wenn ich mir seinen ersten Post mal was genauer ansehe, dürfte dieses sogar fertig vorbereitet sein :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...