dukenukemforever Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Naja, ich werde es vielleicht mal diese Woche einmal einlegen. Je nachdem wie es mich reizt. Hab mir vorgenommen es wirklich nicht als Hauptspiel zu machen, sondern nebenbei. Die Frage ist halt wie es dann mit Skill aussieht wenn man zu den schweren Sachen kommt. Denke wenn ich eine längere Pause mache verliere ich den vielleicht bzw. die Schnelligkeit der Kombos die man da eben braucht. Ja, das ist das halt, kommt man ausser Übung, geht das verloren. Von der Schwierigkeit ganz zu schweigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Hallo Freunde , hier wieder ein kleines "Yakuza" Update von mir. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: Ninja Gaiden Sigma 2 | = 34% Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ | = 11% Yakuza 3 | 3% > 23% Auf die Seite gelegt: Final Fantasy XIII | = 39% G-Force | = 4% Ratchet & Clank ACiT | = 4% Die vergangenen Tage Sonntag (20.02.) gings erstmal weiter mit Yakuza 3. Hab den Gegner mit vielen Nudelsuppen und Schlägen dann doch plattgemacht. War eine langwierige Arbeit diese Bronzene. Gut das ich davor noch Karaoke-Singen war und dort auch noch eine Bronzene abgestaubt hab. Am Ende hab ich noch einen Thunfisch gefangen, dafür ebenfalls noch 2 Trophäen erhalten und somit war der Trophäendurchschnitt dann auf 10%. Gefällt mir gut das Spiel, nur die platinauslösende Trophäe wird nicht einfach zu finden sein. Montag (21.02.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (22.02.) ging es erneut mit Yakuza 3 weiter und was soll ich sagen? Das Spiel macht mehr und mehr Spaß. So langsam hab ich den Bogen raus und das rein englische Game stört mich nun auch nicht mehr so. Trophäenfortschritt ging auf gute 17%. Mittwoch (23.02.) hab ich ebenfalls Yakuza 3 gespielt. Was soll ich sagen, die Story ist gerade sehr spannend und ich denke ich habe auch eine passende platinauslösende Trophäe gefunden. Werde mir mal die Trophäen genauer ansehen, besonders die der Minigames. Trophäenfortschritt ging zwar nur auf 18% rauf, aber da das Spiel Klasse ist, ist das ja nur Nebensache. Donnerstag (24.02.) schließe ich die Woche mit Yakuza 3 auch gleich ab. Hab mich genervt mit diesen »Chases«, also diesen Verfolgungsjagden, die sind wirklich mühsam und anstrengend. So um halb zwölf dachte ich dann schon ans aufhören, hab aber dann doch noch eine Sequenz gemacht. Leider. Denn diese Sequenz war ziemlich lange. Zuerst ziemlich viele Triaden kloppen, dann noch einen Triaden-Offizer der wirklich langwierig war und die oben beschriebene Verfolgungsjagd dabei hatte. Als das alles vorbei war kam natürlich noch der richtige Endgegner und da kein Speicherpunkt war und ich den kloppen wollte, wurde es eben halb Eins bis ich fertig war. Zumindest ging der Trophäenfortschritt auf 23% und ich kann ab Sonntag wieder in eine neue Woche starten. In diesem Sinne, ein schönes Wochenende allen Lesern . Carmen & Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Freut mich das dir Yakuza 3 so viel Spaß macht und Trophys biste ja auch schon wieder ein Stück weiter gekommen. Weiter so:) Danke, werde ich haben, Morgen Frei^^ Euch natürlich auch ein schönes Wochenende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wahnsinn:00 39 Spiele vorbereitet^^ So weit werde ich es net bring..will ja net wie du so 2-3 Jahre vorbereiten..das is dann doch zu viel dess guten(; Aba tolles projekt.. Muss ich schon sagn.. Wie viel Spiele willst du denn noch so vorbereiten b.z wann haste den Tag geplant wo du alle platinieren willst?^^ Schau auch mal in mein Projekt=) Viel Glück weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Wo ist der MArc zurzeit eigentlich dran?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich glaub der pausiert kurz wenn ich mich nicht irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2011 Aba tolles projekt.. Muss ich schon sagn.. Wie viel Spiele willst du denn noch so vorbereiten b.z wann haste den Tag geplant wo du alle platinieren willst?^^ Schau auch mal in mein Projekt=) Viel Glück weiterhin! Also ich will so viele Spiele vorbereiten wie in 24 Stunden eben möglich sind. Mal sehen wie viele Spiele es dann werden und ob ich motiviert bin, weiter zu machen. Danke =). Wo ist der MArc zurzeit eigentlich dran?! Marc ist im Moment da dran, so wie es im Startpost steht ... Ich glaub der pausiert kurz wenn ich mich nicht irre? Nein, ich bin nur gerade an ziemlich langwierigen Spielen und einem sehr bescheidenen Spiel dran. Aber das hat sich heute gebessert, mehr dazu im morgigen Update . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hallo Freunde , anbei mein längst überfälliges Update. Hat sich leider nicht wirklich viel getan. Der aktuelle Stand der Dinge Beim Zocken: Ninja Gaiden Sigma 2 | = 34% Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ | 11% > 15% Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen | 0% > 20% Yakuza 3 | 23% > 39% Auf die Seite gelegt: Final Fantasy XIII | = 39% G-Force | = 4% Ratchet & Clank ACiT | = 4% Die vergangenen Tage Sonntag (27.02.) war erneut ein Yakuza 3 Tag. Hab heute die Zeit damit verbracht einige Nebenmissionen zu spielen. Hoffe doch sehr das ich alle noch bekommen werde, denn nochmal alle machen ist sehr zeitaufwendig. Eine scheint bereits verpasst zu sein. Trophäenfortschritt ging auf 26% rauf. Montag (28.02.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (01.03.) war ein, wie sollte es auch anders sein, Yakuza 3 Tag. Hab einige Nebenmissionen gemaht um dann festzustellen das ich bereits einige verpasst hatte. Also bleibt mir nichts anderes übrig als die Nebenmissionen im zweiten Durchgang zu holen (auf Extrem Hard). Hab aber noch gelesen das man nach Abschluß der Story alle Nebenmissionen und Minigames machen kann. Also erstmal die durchspielen. Trophäenfortschritt ging heute auf 32% rauf. Mittwoch (02.03.) war ein zockfreier geiler Bowling-Tag. Donnerstag (03.03.) hab ich endlich zum ersten Mal die Story von Yakuza 3 durch, yipiee. Trophäenfortschritt ging dadurch auf 39% hoch und sagt mir somit ... es gibt noch viel zu tun. Aber was es mit den Minigames auf sich hat, muss ich erst rausfinden. Immerhin eine Goldene ... Freitag und Samstag (04.03. und 05.03.) waren zockfreie Tage. Sonntag (06.03.) hab ich den Freemodus in Yakuza 3 mal getestet. Hat mich aber irgendwie nicht gereizt und ich muss ja sowieso nochmal auf Extra Hard durch, also neues Spiel > Extra Hard und alles nochmal von vorne, diesmal intensiv nach Trophäen orientiert und vor allem nach den Nebenmissionen. Montag (07.03.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (08.03.) gings erstmal mit Star Wars weiter. Gott ist dieses Spiel schrecklich. Mich hat dir Motivation verlassen es weiter zu spielen und hab meinen Zockertag abgebrochen. Trophäenfortschritt ging auf 15% rauf, aber ich denke nicht das ich dem Spiel noch länger eine Chance gebe, besser zu werden. Mittwoch (09.03.) hab ich etwas Yakuza 3 und Star Wars weiter gezockt. Kein Trophäenfortschritt dafür aber mehr Demotivation. Donnerstag (10.03.) war Schluß mit den beiden Spielen. Hab mit Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen reingezogen. Gott ist das geil =). Hab mich direkt verliebt in das Eisschmelzen und Salamischeiben tragen. Trophäenfortschritt ist bei satten 20% und ich denke das Spiel ist Sonntag dann vorbereitet. Wir wünschen allen Lesern ein schönes Wochenende Carmen :daisy: & Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Hey Marc, irgendwie haben momentan alle ein kleines Motivationstief ^^ Ich hab letztens den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen. Der war echt nochmal super. Gibt ja einige Animationsfilme, die nicht sonderlich gut sind. ("Bolt" fand ich zB nicht so toll, obwohl wir selbst zwei Hunde haben^^) Wenn ein Spiel zu "Ich, Einfach Unverbesserlich" kommt, das würde ich sogar spielen =) Das wäre ja dann Spiel Nummer 40 oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 schade das es bei dir nichso gut vorangeht aber wie finchi schon sagte passiert das einfach vielen momentan @finchi: ich,einfach unverbesserlich=zweitbester animationsfilm aller zeiten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer war am besten? Ich fand Ratatouille cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 Wer war am besten?Ich fand Ratatouille cool! [offtopic]ratatouille kommt bei mir weiter unten:smile: mit abstand vorne is bei mir die monster AG einfach unerreicht wie ich finde[/offtopic] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Kenn ich gar nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Schönes Update Marc Hast immerhin etwas geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2011 Hey Marc,irgendwie haben momentan alle ein kleines Motivationstief ^^ Naja, meine Domitivation kommt eher von den 2 langatmigen Spielen und dem einen Schrott Spiel. Jetzt ist mir Wolkig auf Aussicht mit Fleischbällchen meine Motivation zurück, nicht weil es einfache Trophäen hat, sondern weil es Spaß macht . Ich hab letztens den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" gesehen. Der war echt nochmal super. Gibt ja einige Animationsfilme, die nicht sonderlich gut sind. ("Bolt" fand ich zB nicht so toll, obwohl wir selbst zwei Hunde haben^^) Wenn ein Spiel zu "Ich, Einfach Unverbesserlich" kommt, das würde ich sogar spielen =) Ich habe beschlossen den Film anschließend zu gucken. Mal sehen, vielleicht schau ich im Anschluß noch Ich, wird mir immer wieder wärmstens empfohlen. Rango kann ich auch empfehlen, war den gerade im Kino ^^ ... Das wäre ja dann Spiel Nummer 40 oO So siehts aus ... Und zu den Animationsfilmen, ich finde sie alle ziemlich gut, das fängt schon bei König der Löwen an über Cars zu Monster AG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Oh man keiner mag Ratatouille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Oh man keiner mag Ratatouille Ich mochte den Film sehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hast du einen PS+-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Der Film ICh einfach unverbesserlich ist wirklich gut, gibts leider nur als DS-Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannes0211 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wo wir grad bei Animationsfilmen sind...Wie ist denn Rango für die ps3? lohnt es sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.