Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hallo Freunde :),

anbei mein neues kleines Update.

Leider musste James Camerons Avatar wieder weichen, da ich Genie den Speicherstand gelöscht habe -.- ...

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Ninja Gaiden Sigma 2 | 27% > 34%

Star Wars: The Clone Wars™ - Republic Heroes™ | 0% > 11%

Yakuza 3 | 0% > 3%

Auf die Seite gelegt:

Final Fantasy XIII | = 39%

G-Force | = 4%

Ratchet & Clank ACiT | = 4%

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin:

James Cameron's AVATAR

Die vergangenen Tage:

Samstag (12.02.) hatte ich in der Früh etwas Zeit für IL-2 Sturmovik. Eine Trophäe schnell abgestaubt, mal sehen was der Abend noch so bringt. Am Abend angekommen ging es auch gleich weiter. Allerdings hatte ich nach 2 Stunden keine Lust mehr auf dieses etwas Monotone Spiel. Trophäenfortschritt ging auf 19% rauf. Ich habe mich an Star Wars Republic Heroes rangewagt. Den ersten Level gespielt und den Trophäenfortschritt auf 8% gebracht, aber zu mehr hab ich heute auch bei diesem Spiel keine Lust. Irgendwie wird es dann jetzt mal Zeit für ein gutes neues Spiel.

Sonntag (13.02.) und ebenfalls wieder ein bischen Zeit am Morgen. Da mich keines der begonnenen Spiele reizt habe ich mal Yakuza 3 eingelegt. Mal gucken, denn die Installation dauert gerade etwas lange. Unterbrochen durch das Reallife ging es dann am Abend endlich los. War sehr begeistert von dem Spiel, etwas Textlastig aber richtig entspannend zum Spielen. Hab mich gleich vertieft und den Trophäenfortschritt auf 3% gebracht. Da mir aber Ninja Gaiden Sigma 2 doch keine Ruhe lies, hab ich es nochmal probiert. Wäre vielleicht doch ein gutes Highlight für meinen Platintag, und wer sagt das ich mir damit auch nicht ein paar Wochen Zeit lassen kann. Muss ja nicht alles an einem Stück spielen damit es nicht langweilig wird. Also nochmal rein, Spieldaten erneut installiert und weiter mit dem Speicherstand, den ich Gott sein Dank nicht gelöscht hatte. Leider kein Trophäenfortschritt aber zwei Level weiter. Trophäenfortschritt steht somit immer noch bei 27%.

Montag (14.02.) war ein zockfreier schöner Valentinstag.

Dienstag (15.02.) war wieder ein Ninja Tag. Schwerste Stelle heute waren wohl diese verdammten Zahnräder. Keine Ahnung wie oft ich da wieder runtergefallen bin! Gebt mir 20 Endgegner gleichzeitig ohne Energie, ist mir 10x lieber als diese Zahnräder-Hüpferei. Hatte aber auch ein Erfolgserlebnis, hab eine unglaubliche 205er Kombo geschafft ohne irgendeinen Fehler oder Bug des Spiels ausgenutzt zu haben ... legendär (für mich jedenfalls). Trophäenfortschritt ging auf 34% rauf.

Mittwoch (16.02.) hab ich mich definitiv dazu entschlossen Ninja Gaiden Sigma 2 in den Platintag mit aufzunehmen. Es wird nicht leicht und wird lange dauern, aber der Anfang ist gemacht. Es gibt keinen Trophäenfortschritt zu verzeichnen, aber das war vorherzusehen. Zumindest habe ich schon 1 Team-Mission, 2 Kapitel-Herausforderungen erledigen können. Wird noch ein langer und harter Weg.

Donnerstag (17.02.) ging es erstmal mit Yakuza weiter. Sehr interessant gestaltetes Spiel, auch sehr umfangreich. Das Kampdsystem scheint auch gelungen zu sein, nur bin ich gerade beim ersten Gegner angekommen der mir die Nerven raubt. Entnervt hab ich nach zwei Stunden aufgegeben. Kein Trophäenfortschritt. Also mit was weiter? Natürlich mit Ninja Gaiden Sigma 2 und Genshi im zweiten Kapitel. Junge kostet mich auch der gerade Nerven, hab heute wohl nicht so einen geduldigen Tag. Nach unzähligen Versuchen ist er doch noch umgekippt und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Dennoch musste ich mitten im Kapitel 3 wieder entnervt aufgeben. Ist wohl wirklich nicht mein Tag heute. Rein Interessehalber hab ich mir mal die Ninja-Meister Team-Mission 5 angesehen ... unmenschlich. Bin gerade sehr demotiviert und möchte die beiden Spiele gerne wieder aus dem Tag rausnehmen. Hab noch eine sinnlose Trophäe bei Star Wars Clone Wars ergattert und dort den Trophäenfortschritt auf 11% gebracht, wenn schon bei den anderen beiden Spielen nichts weiter ging. Gott sei Dank ist nun Wochenende :).

Eine schöne Zeit allen Lesern

Carmen & Marc

Gott sei Dank ist nun Wochenende :).

Ein schönes Schlusswort! :smile:

Sag mal, schreibst du nebenbei noch ein Tagebuch??? :biggrin5: Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich Sie einfach nicht kenne. Trotzdem ein interssantes Update! Wie haste denn das mit dem Spielstand löschen geschafft? Festplatte zu voll und ausversehen weggeklickt oder wie? Mein Beileid zu Avatar...:biggrin5:

Ein schönes Schlusswort! :smile:

Sag mal, schreibst du nebenbei noch ein Tagebuch??? :biggrin5: Zu den Spielen kann ich nicht viel sagen, da ich Sie einfach nicht kenne. Trotzdem ein interssantes Update! Wie haste denn das mit dem Spielstand löschen geschafft? Festplatte zu voll und ausversehen weggeklickt oder wie? Mein Beileid zu Avatar...:biggrin5:

Ja, ich schreibe jeden Tag vor dem schlafen gehen ein Tagebuch. Dies ist der Teil vom Zocken dann :).

Ja, hab den Spielstand gelöscht da meine 80iger brechend voll ist. Muss ja während des Platintags eine PS3 dann wechseln, kauf mir ja demnächst eine neue. :smile:

Ja, ich schreibe jeden Tag vor dem schlafen gehen ein Tagebuch. Dies ist der Teil vom Zocken dann :).

Du bist ja krass :biggrin5:

Ja, hab den Spielstand gelöscht da meine 80iger brechend voll ist. Muss ja während des Platintags eine PS3 dann wechseln, kauf mir ja demnächst eine neue. :smile:

Also war das Absicht den Spielstand zu löschen? :emot-raise:

Habe ich auch geplant. Aber weil meine 60gb so extrem laut ist, dass es kein Spaß mehr macht...

Mit Ninja Gaiden haste lange Vergnügen^^

Finde es doof das man jeden Schwierigkeitsgrad spielen muss, vorallem da ich finde das die letzten beiden extrem sind und man viel Skill oder Geduld benötigt

Schade um Avatar, aber hast ja genug andere Spiele ;)

is doch vie schlimmer die 3 ersten gräde zu zocken, anstatt den letzten...mich kotzt das so an weils so derbst langweilig ist...

und marc, wennde schon bei ninja meister 5 komisch guckst, warte mal auf ultimativer ninja 1 oder das ende bei ultimativer ninja 2 ;)

have fun

Wieder mal ein klasse Update ;) Welches der Games, die du zurzeit zockst lohnt sich denn deiner Meinung anch am meisten?

Ninja Gaiden Sigma 2 und auf jeden Fall auch Yakuza 3.

und marc, wennde schon bei ninja meister 5 komisch guckst, warte mal auf ultimativer ninja 1 oder das ende bei ultimativer ninja 2 ;)

have fun

Ich denke ich meinte Ultimativer Ninja 5, also das mit den 3 Ninjas die gleichzeitig kommen (die Letzte).

hab hier ja lang nicht mehr gepostet, aber sei gewiss marc, ich lese jedes update. ;)

kommst nach wie vor gut vorran. bin ma gespannt wie das mit NGS2 ausgeht. das dir yakuza3 gefällt hab ich geahnt. ich hoffe die ganzen teils nervigen mini-games halten dich nicht davon ab es mit in den tag aufzunehmen.

nachträglich glückwunsch zu den letzten vorbereiteten spielen!

wünsche dir und carmen noch einen schönen sonntag abend :)

hab hier ja lang nicht mehr gepostet, aber sei gewiss marc, ich lese jedes update. ;)

kommst nach wie vor gut vorran. bin ma gespannt wie das mit NGS2 ausgeht. das dir yakuza3 gefällt hab ich geahnt. ich hoffe die ganzen teils nervigen mini-games halten dich nicht davon ab es mit in den tag aufzunehmen.

nachträglich glückwunsch zu den letzten vorbereiteten spielen!

wünsche dir und carmen noch einen schönen sonntag abend :)

Bis jetzt macht Yakuza noch Spaß und ich hab ja noch genug Abwechslung hier rum liegen :).

Danke, dir auch einen schönen Abend.

hab ich das jez richtig verstanden, dass du nun auf einmal ngs2 sogar weiter empfiehlst???

Du hattest mit deinem Post vollkommen recht Kratos, das gebe ich hier offen und ehrlich dazu. Ich hatte mich nicht damit beschäftigt, hatte einen schlechten Tag und hing an einer schweren Stelle eben fest.

Wie du gesagt hast, das Spiel hat ein unglaublich gutes Kampfsystem und ist geil schwer so wie ich es eigentlich mag. Von daher ist das Spiel sicher weiter zu empfehlen an Leute, die sich ebenfalls nicht abschrecken lassen und sich damit beschäftigen.

:smile:

Du hattest mit deinem Post vollkommen recht Kratos, das gebe ich hier offen und ehrlich dazu. Ich hatte mich nicht damit beschäftigt, hatte einen schlechten Tag und hing an einer schweren Stelle eben fest.

Wie du gesagt hast, das Spiel hat ein unglaublich gutes Kampfsystem und ist geil schwer so wie ich es eigentlich mag. Von daher ist das Spiel sicher weiter zu empfehlen an Leute, die sich ebenfalls nicht abschrecken lassen und sich damit beschäftigen.

:smile:

siehste sag ich ja;)

und jez weiterhin viel glück in ninja gaiden...wennde koop partner brauchst, schreib mich an.

Nur die Harten kommen in den Garten. :D

In meinem Alter ist das leider nicht mehr gut für's Herz. :cool2: Spass gemacht hat es ja, wenn es nicht so unmenschlich schwer wäre. Liegt vielleicht auch ein bischen daran, das man die "Kombos" lernen muss, damit man gut durch kommt.

wennde koop partner brauchst, schreib mich an.

Komme vielleicht sogar darauf zurück ...

Liegt vielleicht auch ein bischen daran, das man die "Kombos" lernen muss, damit man gut durch kommt.

Denke der Izuna-Fall ist die Wichtigste die man können muss ...

Denke der Izuna-Fall ist die Wichtigste die man können muss ...

War da nicht auch irgendwas mit 1000x Kombo-X machen oder so? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf. Mal schauen, vielleicht motivierst du mich ja, das mal irgendwann doch nochmal anzupacken, auch wenn ich mir das Gegenteil geschworen habe.........man soll echt niemals "nie" sagen. :dozey::D

War da nicht auch irgendwas mit 1000x Kombo-X machen oder so? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf. Mal schauen, vielleicht motivierst du mich ja, das mal irgendwann doch nochmal anzupacken, auch wenn ich mir das Gegenteil geschworen habe.........man soll echt niemals "nie" sagen. :dozey::D

100er Kombo ... und ich hatte eine 205er :D:skep: ...

Ich glaube, ich schmeisse es echt nochmal rein und stelle mich vielleicht nochmal der Herausforderung......mal schauen, muss mich dazu irgendwie motivieren. ^^

Naja, ich werde es vielleicht mal diese Woche einmal einlegen. Je nachdem wie es mich reizt. Hab mir vorgenommen es wirklich nicht als Hauptspiel zu machen, sondern nebenbei. Die Frage ist halt wie es dann mit Skill aussieht wenn man zu den schweren Sachen kommt. Denke wenn ich eine längere Pause mache verliere ich den vielleicht bzw. die Schnelligkeit der Kombos die man da eben braucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...