Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hey.

Mit Ninja Gaiden haste dir natürlich was sehr krasse zur Brust genommen. Kann man es schon "zur Brust genommen" nenne? Mal abwarten :D

Ninja Gaiden ist schon im Kasten. Ich mag zwar schwere Spiele, aber dann nicht so sinnlos wie das. ;)

Glückwunsch zu Borderlands... ist notiert..

Danke ...

btw. hab dich im gesichtsbuch geaddet ;-)

Ich nehm da keine Freunde an, sry. Also gar keine ...

Glückwunsch zu Borderlands. Dazu sollte ich mich auch mal wieder aufraffen.

Danke und solltest du, ist einfach genial und die Trophäen sind auch alle gut alleine machbar ... also fast alle.

A

Welche Trophäe an dem Spiel ist denn eigentlich so mega schwer? also ninja gaiden

Ne ne, nicht schwer. Das Spiel ist einfach Scheiße :D ... hab generell keinen bock mehr darauf. Bei so einem Spiel was man dann so oft durchspielen muss, muss es mich scho auch reizen auch. Spielspaß steht bei mir immer noch ganz oben.

Ein Jammer ist es, dass ihr (Duke und du) euch so vor der Online-Welt verschließt. Finde ich eigentlich schade.

Nich so ganz, möchte Avatar nachholen und hab ja auch früher schon viel Online gespielt. Aber es nimmt halt immer mehr Auswüchse an und wird extrem zeitaufwendig und auch nervig. Zumal ich auch nicht Boosten will und solche Tricks wie bei Avatar ausnutzen möchte. Gehört sich irgendwie nicht ... :smile:

glückwunsch zu borderlands is n echt cooles spiel ^^

Muchas :D ...

il-2 sturmovik nervt online wirklich kann das total nachvollziehen wenn man das ausm projekt nimmt :banghead:

Stimmt sicher, ich nehm es ja schon raus obwohl ich nicht mal den Onlinemodus betreten habe :D ... :skep:

Ne ne, nicht schwer. Das Spiel ist einfach Scheiße :D ... hab generell keinen bock mehr darauf. Bei so einem Spiel was man dann so oft durchspielen muss, muss es mich scho auch reizen auch. Spielspaß steht bei mir immer noch ganz oben.

scheisse ist das spiel ganz sicher nicht.

fast alle die das spiel wirklich gespielt haben finden es super, klar die story ist shit aber das gameplay ist das wohl beste der derzeitigen hackn slays.

die die das game scheisse finden, haben meistens einfach kein bock sich mit dem game zu beschäftigen und zu versuchen besser zu werden.

klar wenn man nur stirbt machts kein spaß, aber deshalb sollte man ja auch versuchen besser zu werden.

dein argument mit der schlechten grafik versteh ich überhaupt nicht...und wenn du sagst es ist nicht schwer sondern scheisse, ist das totaler blödsinn.

ich bin davon überzeugt, dass es für dich zu schwer is und du es deswegen nicht magst.

das spiel wurde überall top bewertet, nur der für viele zu hohe schwierigkeitsgrad wurde bemängelt.

Schönes Update. Habe bei meinen Freunden Borderlands gespielt, war nie Fan davon, aber ein "Herzliches Glückwunsch" bekommst schon. :cheesy:

Nich so ganz, möchte Avatar nachholen und hab ja auch früher schon viel Online gespielt. Aber es nimmt halt immer mehr Auswüchse an und wird extrem zeitaufwendig und auch nervig. Zumal ich auch nicht Boosten will und solche Tricks wie bei Avatar ausnutzen möchte. Gehört sich irgendwie nicht ... :smile:

Vielleicht treffen wir uns mal in Avatar. :D

Ich werde es sicher schnell online hinter mir bringen, aber mit Marc mal online zuspielen das kann man sich nicht entgehen lassen. :D

Kann ich dich zu Mw 2 motivieren? :eek6:

Mfg Hitman

fast alle die das spiel wirklich gespielt haben finden es super, klar die story ist shit aber das gameplay ist das wohl beste der derzeitigen hackn slays.

die die das game scheisse finden, haben meistens einfach kein bock sich mit dem game zu beschäftigen und zu versuchen besser zu werden.

klar wenn man nur stirbt machts kein spaß, aber deshalb sollte man ja auch versuchen besser zu werden.

dein argument mit der schlechten grafik versteh ich überhaupt nicht...und wenn du sagst es ist nicht schwer sondern scheisse, ist das totaler blödsinn.

ich bin davon überzeugt, dass es für dich zu schwer is und du es deswegen nicht magst.

das spiel wurde überall top bewertet, nur der für viele zu hohe schwierigkeitsgrad wurde bemängelt.

Kannst sagen was du willst, das Game ist und bleibt für mich Scheiße. Ob es zu schwer ist kann ich nicht sagen, denn ich habe es bervor ich zu den schwierigeren Graden komme bereits rausgeschmissen. Und ich habe schon bessere Hack'n'Slays gespielt. Aber so ist das nun mal mit den Geschmäckern, die sind nun mal verschieden :).

Kann ich dich zu Mw 2 motivieren? :eek6:

:P ...

Dein Post hat mir irgendwie keine Ruhe gelassen. Denke ich werde es nochmal probieren, vielleicht war es auch keine gute Zockerwoche für mich als ich es spielte. Und wenn es fad wird, kann ich ja was anderes Spielen, muss es ja nicht an einem Stück vorbereiten. Eine platinauslösende Trophäe hätte ich auch schon:

17.pngKunst der Durchdringenden Leere erlernt

Führen Sie die Ninpo-Kunst der Durchdringenden Leere erfolgreich aus.

Muchas :D ...

Stimmt sicher, ich nehm es ja schon raus obwohl ich nicht mal den Onlinemodus betreten habe :D ... :skep:

AVATAR ist auch gut ohne Online zu boosten zu machen ..

Wollt ich nur mal kurz sagen :)

AVATAR ist auch gut ohne Online zu boosten zu machen ..

Wollt ich nur mal kurz sagen :)

Yap, dennoch habe ich blöderweise meinen Speicherstand aus Platzgründen gelöscht, somit ist das Spiel wieder aus der Liste raus beim nächsten Update ... :frown:

@Marc

Die Story ist bei NGS wirklich Mist. Jedoch war das Spiel noch nie für eine gute Story bekannt, viel mehr zählt hier die Tiefe des Kampfsystems und der hohe Schwierigkeitsgrad. Man muss sowas mögen, sonst ist es kein Wunder, dass man das Spiel überhaupt nicht mag.

Es dauert eine Zeit, bis man das Spiel wirklich drauf hat. Bei NGS kann man nicht einfach ein paar Tasten drücken und hoffen, dass man es schafft, hier zählt jede einzelne Attacke und die Blocktaste darf man während dem Kampf sowieso nicht loslassen.

Die Platinauslösende Trophy ist aber nicht allzu gut ausgewählt, da du die Kunst der Durchdringenden Leere brauchen wirst, wenn du die Platin holen willst. Die Kunst des Flammenphönix wäre hier besser, da das Ninpo ziemlich nutzlos ist. Ich hoffe mal, dass du die Trophy noch nicht geholt hast.

Es dauert eine Zeit, bis man das Spiel wirklich drauf hat. Bei NGS kann man nicht einfach ein paar Tasten drücken und hoffen, dass man es schafft, hier zählt jede einzelne Attacke und die Blocktaste darf man während dem Kampf sowieso nicht loslassen.

Hab es mittlerweile so halbwegs drauf. Ich metzle jetzt nicht wirklich sinnlos drauf los, sowviel hab ich schon von Anfang an mitbekommend dass das nicht geht.

Die Platinauslösende Trophy ist aber nicht allzu gut ausgewählt, da du die Kunst der Durchdringenden Leere brauchen wirst, wenn du die Platin holen willst. Die Kunst des Flammenphönix wäre hier besser, da das Ninpo ziemlich nutzlos ist. Ich hoffe mal, dass du die Trophy noch nicht geholt hast.

Ich hab nur noch diese Trophäe von den Viern über. Ich lege mir einen separaten Speicherstand an, wo ich die Durchdringende Leere bereits auf Level 3 habe und die Hunde kommen, die sind damit sicher am einfachsten zu erlegen. Denke ich ... :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...