X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das sind die beiden Spiele, die ich noch fertig machen möchte aber noch keinen Anstoss dazu gefunden habe. Aber irgendwann reizt es mich sicher =). Schön zu hören Viel Erfolg weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Das finde ich klasse. G-Force hat mir riesigen Spass gemacht, habe es schon viermal durchgezockt (hatte dummerweise YLOD). Leider immer noch nicht Platin. Es gibt eine ganz ätzende Trophäe Meisteragent Schau dass du so schnell wie möglich bekommst. Ich spiel das im Moment mit Carmen, daher kann das schon länger dauern. Wir spielen nicht so oft zusammen, da sie ja WoW spielt. Aber danke für den Tipp, ich werds mir dann wenn es soweit ist durchlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich spiel das im Moment mit Carmen, daher kann das schon länger dauern. Wir spielen nicht so oft zusammen, da sie ja WoW spielt. Aber danke für den Tipp, ich werds mir dann wenn es soweit ist durchlesen. wieviel spielt sie den ? ''normale'' oder sagen wier mal mehr alls ''normale'' ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wieviel spielt sie den ?''normale'' oder sagen wier mal mehr alls ''normale'' ? Normal, aber sie ist gut. Sehr gut sogar. In der Guilde in der sie ist wird sie immer mitgenommen wenn es zu den Bossen geht, da müssen andere dann weichen . Ein Heiler oder Magier (kenne mich da nicht so gut aus) der keine Fehler macht ist bei dem Spiel selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Normal, aber sie ist gut. Sehr gut sogar. In der Guilde in der sie ist wird sie immer mitgenommen wenn es zu den Bossen geht, da müssen andere dann weichen . Ein Heiler oder Magier (kenne mich da nicht so gut aus) der keine Fehler macht ist bei dem Spiel selten. ok jehzt weis ich bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, ich bin nun an Borderlands dran, folgende Trophäen fehlen mir noch: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Kann mir dabei jemand helfen? Bin nicht so Online-Erfahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, ich bin nun an Borderlands dran, folgende Trophäen fehlen mir noch: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Kann mir dabei jemand helfen? Bin nicht so Online-Erfahren ... können wir gerne machen, wenn du mir einen termin nennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 So, ich bin nun an Borderlands dran, folgende Trophäen fehlen mir noch: Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Duellanten Ein Duell gegen einen anderen Spieler gewonnen Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Duellmeister Ein Duell gewonnen, ohne Schaden zu nehmen Kann mir dabei jemand helfen? Bin nicht so Online-Erfahren ... kann man das nicht spit screnn machen und dan muss dein nicht booster text aus den startpost raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jap geht auch Offline Splitscreen...dann muss er sich nit in die grausame Online-Welt wagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Jap geht auch Offline Splitscreen...dann muss er sich nit in die grausame Online-Welt wagen. Wie? Ich kann alle 4 Trophäen Offline holen mit einem zweiten Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn er trotzdem Online die Trophys holen will, stelle ich mich ebenfalls zur Verfügung :emot-pervert: Wie? Ich kann alle 4 Trophäen Offline holen mit einem zweiten Controller? Ja kannst du. Hab' ich übrigens auch offline mit meinem Bruder gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie? Ich kann alle 4 Trophäen Offline holen mit einem zweiten Controller? jap (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ja das probier ich dann gleich mal. Melde mich wenn ich Erfolge oder Misserfolge vorweisen kann ... dánke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Edit. Fail . Hab gerade noch mal nachgeschaut, du musst alle Kräfte auf Lv. 4 haben, heißt wohl das du noch n paar Seelen farmen musst ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Edit.Fail . Hab gerade noch mal nachgeschaut, du musst alle Kräfte auf Lv. 4 haben, heißt wohl das du noch n paar Seelen farmen musst ^^. Reden wir vom gleichen? ZornmaschineSammeln Sie alle Zornkräfte. [Offline-Trophäe] Dafür müsst ihr alle 4 Zornkräfte eurer Eigen nennen. Den Klingengeysir habt ihr von Anfang an. Den Rest gibt es bei Vulgrim zu kaufen. Das wären Steinhaut, Verbrennung und Heimsuchung. KampferprobtBringen sie alle Waffen auf höchste Stufe und schalten sie alle Kampfübungen frei. [Offline-Trophäe] Hierfür gilt es alle Waffen, die Krieg besitzt auf Level 4 zu bringen. Das Schwert braucht ihr nicht beachten, da es am Ende der Story automatisch auf Level 4 gesetzt wird. Daher bleiben nur die Sense und die Tremorhandschuhe übrig. Der andere Teil besteht darin, dass ihr alle verfügbaren Kampfmoves kaufen müsst. Aufleveln muss man diese nicht. Kampferprobt habe ich bereits, da musste alles auf Level 4 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Soweit ich das noch in erinnerung habe, muss man es auf Lv. 4 haben Waffen und die 4. Zornkräfte, ich werd aber nochmal nach schaun. Ich denke es reicht aber sie zu haben, sonst würde die Beschreibung ja auch failen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Soweit ich das noch in erinnerung habe, muss man es auf Lv. 4 haben Waffen und die 4. Zornkräfte, ich werd aber nochmal nach schaun. Ich denke es reicht aber sie zu haben, sonst würde die Beschreibung ja auch failen Habe da extra nochmal nachgeschaut und es eigentlich bestätigt bekommen das man die nur haben muss, kein Level 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 Sollte auch richtig sein, ich habs bei nem Kumpel aufm Profil probiert, sie kam nachdem wir den letzte Zornkraftslot belegt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Sollte auch richtig sein, ich habs bei nem Kumpel aufm Profil probiert, sie kam nachdem wir den letzte Zornkraftslot belegt hatten. Perfekt, dann haben wir ja jetzt Gewissheit ... . Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Freunde , endlich ist es wieder soweit, ein Update meinerseits steht an. War zwar ein langer Zeitraum, ist aber nicht so viel passiert, aber lest selbst. Der aktuelle Stand der Dinge: Beim Zocken: G-Force | 0% > 4% IL-2 Sturmovik | 0% > 10% Auf die Seite gelegt: James Camerons Avatar | = 69% Final Fantasy XIII | = 39% Ratchet & Clank ACiT | = 4% Vorbereitet: Borderlands Nicht eingeplant bzw. bereits Platin: Ninja Gaiden Sigma 2 Tornado Outbreak Die vergangenen Tage: Montag (24.1.) war ein zockfreier Tag. Dienstag (25.1.) ging es erstmal mit Tornado Outbreak weiter. Zwei Koop-Trophäen hab ich mir noch geholt, waren zum Glück alleine machbar. Aber für die letzte Trophäe mit den Bonusobjekten fehlt es nun doch an Motivation. Es ist ständig das Gleiche und man muss alle Levels immer komplett spielen. Hsb jetzt das erste LEvel viermal gezockt und immer noch nicht alle Bonusobjekte erhalten. Das ist mir dann doch zu ärgerlich und der Spielspaß ist gleich null. Soviel ist mir eine Platin dann auch nicht wert. Trophäenfortschritt steht bei 97% und das wars dann auch schon für dieses Spiel. Ab in die Ecke, Morgen gibt es ein Neues. Mittwoch (26.1.) hab ich Tornado Outbreak noch einmal die Chance gegeben, bin aber wieder nicht auf die maximalen Punkte gekommen um das erste Level abzuschließen. Jetzt ist SChluß, also raus damit. Irgendwie hat mich die Lust zu Borderlands gepackt und ich hab mal die fehlenden zwei Trophäen der anderen Charaktere gemacht. Auf der Suche nach einer Online-Verabredung für die Koop-Trophäen wurde mir gesagt dass ich das auch Offline machen kann. Also hab ich das Spiel wegen Online-Trophäen auf die Seite gelegt obwohl es keine Online-Trophäen sind -> Big Facepalm für mich. Hab fast alle Trophäen erspielt, der Trophäenstand ist wegen der vielen DLCs auf 65% gesunken, aber es fehlt nur mehr eine Trophäe und das Spiel ist vorbereitet. Hab mir in diesem Zuge gleich noch die Spiele rausgesucht, die ebenfalls an einem oder mehrere Tagen noch machbar wären. Alien vs. Predator und Avatar. Mal sehen was ich mir da an Infos einholen kann. Donnerstag (27.1.) bis Montag (07.2.) waren zockfreie Tage. Dienstag (08.02.) ist endlich wieder mal Zocken angesagt. Und was liegt näher als schnell Borderlands vorzubereiten. Eine Trophäe fehlt noch, 15 Splitscreen-Missionen. Die sind schnell gemacht und so bleibt nur noch der Test für die platinauslösende Trophäen. Schnell nochmal die Sirene auf einem anderen Account auf Level 5 gebracht und ihr Action-Skill getestet > bling und fertig. Borderlands vorbereitet. Da noch etwas Zeit ist widme ich mich nun einem kleinen Mythos ... dem anscheinden schwersten PS3-Spiel? Ninja Gaiden Sigma 2 ist eingelegt und sofort lieb gewonnen. Schwerster Schwierigkeitsgrad rein und sterben am laufendem Band. Was gibt es Schöneres. Trophäenfortschritt ging auf gute 12% rauf. Mittwoch (09.02.) ging es gleich weiter mit Ninja Gaiden Sigma 2. Ich hab mir auch ein bischen die Trophäen durchgesehen und beschlossen, das Spiel nicht in meinen Tag mitaufzunehmen aus einem ganz einfachen Grund: Ich habe keine Lust ein Spiel so oft durchzuspielen und dann auch noch Challenges zu machen. Wo bleibt denn da der Spielspaß. Die Story ist ja auch nicht wirklich berauschend. Trophäenfortschritt ging heute trotzdem bereits auf 24% rauf. Donnerstag (10.02.) war erneuter Ninja Tag. Schaffte aber nur gute zwei Stunden und musste das Spiel dann rausgeben. Es war einfach zu anstrengend, immer das selbe, miese Grafik und schlechte Story. Da zock ich lieber was anderes. Trophäenfortschritt 27% für 2 1/2 verschwendete Zockertage. Hatte irgendwie Bock auf Flugzeuge abballern, und da IL2-Sturmovik grad so rumlag kam das auch gleich in die Playsi rein. Gut gemachtes Spiel, gefällt. Trophäenfortschritt ging gleich mal auf 10% rauf, aber da sehr viele Multiplayer Trophäen zu machen sind wird auch das Game keines für den Platintag werden. Ein Jammer ist das ... Freitag (11.02.) war ein zockfreier Tag. Wir wünschen allen Lesern ein schönes Wochenende. Carmen & Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.