Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Ich kenn mich bei dem Spiel nicht aus, aber ich würde folgende Trophy übrig lassen.

Haha hier gehts weiter. :redface:

Weils so schön ist, noch ne Runde... :drool5:

Okay hier. :D

15.png Auf dem Hühnerhof

50 Hühnchen aufgesaugt.

Sauge insgesamt 50 Hühner auf im Level " Hühner Farm" auf.

Einfach nur 49 Hühner einsaugen und dann nicht weiter saugen, wenn das möglich ist. :)

Mfg Hitman

Ich kenn mich bei dem Spiel nicht aus, aber ich würde folgende Trophy übrig lassen.

Haha hier gehts weiter. :redface:

Weils so schön ist, noch ne Runde... :drool5:

Okay hier. :D

15.png Auf dem Hühnerhof

50 Hühnchen aufgesaugt.

Sauge insgesamt 50 Hühner auf im Level " Hühner Farm" auf.

Einfach nur 49 Hühner einsaugen und dann nicht weiter saugen, wenn das möglich ist. :)

Mfg Hitman

Scherzkeks :D ... nein das geht nicht mehr, hab ich schon.

Also wenn ich das Spiel schaffen würde, würde ich diese übrig lassen:

20.png Riesenslalom

20 Tore verpasst, aber dennoch das Rennen beendet.

Mach diese Trophie bei einem Rennen, wo du deinen Tornado aufladen musst, indem du durch Tore zirkelst. Lasse mindestens

20 Tore aus und gewinne das Rennen trotzdem.

Aber mir wars zu schwierig :D, und Glückwunsch zu Nummero 38 :)

Also wenn ich das Spiel schaffen würde, würde ich diese übrig lassen:

20.png Riesenslalom

20 Tore verpasst, aber dennoch das Rennen beendet.

Mach diese Trophie bei einem Rennen, wo du deinen Tornado aufladen musst, indem du durch Tore zirkelst. Lasse mindestens

20 Tore aus und gewinne das Rennen trotzdem.

Aber mir wars zu schwierig :D, und Glückwunsch zu Nummero 38 :)

Dafür hätte ich 2 Bereiche zuerst Spielen müssen und es dann noch schaffen nach einem Jahr Pause. Das dauert eben viel zu lange für einen Platintag. Hab es nochmal alles ganz genau gecheckt. Wird wohl meine nächste Platin werden. Ist ja auch nicht schlecht, hab ich mal eine mehr :) ...

Hi! Schlechte Nachrichten: :frown:

Dachte ich bereite mal eben schnell noch Dark Void vor, nix da!

So wie ich das verstanden habe, hast du diese Trophäe übrig gelassen:

40.pngSchrauber [Verbuggte Trophäe]

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

Achtung:

Da diese Trophäe wahrscheinlich etwas verbuggt ist, wird empfohlen alle Waffen unbedingt in einer Box im eigentlichen Spiel upzugraden.

Sollte man es im Pre-Game-Screen machen wird der Erfolg mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anerkannt.

Und es ist wahr! :cry2::banghead::banghead::banghead::cry2:

Habe die Trophäe nicht bekommen, da ich bereits im Pre-Game-Screen die ein oder andere Waffe aufgewertet hatte...:cry2:

Achtung:

Da diese Trophäe wahrscheinlich etwas verbuggt ist, wird empfohlen alle Waffen unbedingt in einer Box im eigentlichen Spiel upzugraden.

Sollte man es im Pre-Game-Screen machen wird der Erfolg mit großer Wahrscheinlichkeit nicht anerkannt.

Habe die Trophäe nicht bekommen, da ich bereits im Pre-Game-Screen die ein oder andere Waffe aufgewertet hatte...:cry2:

Verdammt:cry2:

Da wollte ich die Trophy auch moin endlich machen und seh, dass da wohl nix draus wird :frown:

Ich hoffe, dass der Bug bei mir ausbleibt...

Wenn Marc Glück hat, wird er auch von dem Bug verschont.

Aber wenn ich an seiner Stelle wär würde ich glaub ich das noch mal durchspielen, und darauf achten, alles richtig zu machen.

Wobei ich ja nicht weiß wie das Spiel so ist und ob das eventuell zu langweilig ist :)

Und Marc, freust du dich auf deine 18. Platin schon, ist doch acuh schon etwas länger her die letzte ;)

Achtung:

Ich werde mir das mal bei Gelegenheit ansehen, vielen Dank für den Hinweis und tut mir Leid das du sie nicht bekommen hast.

Und Marc, freust du dich auf deine 18. Platin schon, ist doch acuh schon etwas länger her die letzte ;)

Würde mich mehr freuen wenn ich sie in den Tag einbauen könnte ;) ...

Hallo Freunde :D,

und hier wieder wie gewohnt das wöchentlich Update, diesmal etwas kürzer da die anderen Tage ja bereits im letzten Update integriert waren.

Der aktuelle Stand der Dinge

Beim Zocken:

G-Force | 0% > 4%

Tornado Outbreak | 4% > 92%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands | = 77%

Final Fantasy XIII | = 39%

Die vergangenen Tage

Mittwoch (19.1.) ging es weiter mit Tornado Outbreak. Irgendwie ist das Game schon witzig, vor allem wenn man Hühner "federn" kann und Leute ausziehen :D. Ein paar Geschicklichkeitsübungen dazu in den Bosskämpfen und schon hat man ein kurzes eitziges Game, was nicht langweilig werden kann da man es schnell durch hat. Trophäenfortschritt steht deswegen auch schon bei 69%. Mal sehen wie lange der Resdt dauert und welche Trophäe ich als Platinauslösende verwende, hab nicht wirklich eine gefunden ...

Donnerstag (20.1.) erneuter Tornado Outbreak Tag. Habe festgestellt das keine einzige Trophäe mehr als platinauslösende Trophäe geeignet ist, was mich wirklich sehr ärgert. Aber das Spiel ist so aufgebaut das man jedes Level komplett spielen muss damit Änderungen gespeichert werden. So ein Level beinhaltet immer vier oder mehr Teilbereiche. Dauert alles zu lange für einen Platintag und die leichten Trophäen sind schon am Anfang gekommen, unvermeidbar. Nun gut, wird wohl meine nächste Platin werden, ist ja auch nicht schlecht. Das Platinbling für dieses Jahr schon etwas früher. Trophäenfortschritt ist nun schon bei 92%, dürfte also nicht mehr lange dauern. Obwohl sich diese "Schalte alle Bonusobjekte frei" Trophäe als zeitintensiv herausstellen könnte, aber wir werden sehen. Jetzt ist erst mal Pause bis Sonntag Abend.

Freitag (21.1.) und Samstag (22.1.) waren zockfreie Tage.

Sonntag (23.1.) haben ich und Carmen G-Force ausprobiert. Wir hatten zwar nicht sehr viel Zeit, aber das Spiel hat trotzdem schon sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel ist für ein Disney Spiel sehr umfangreich und man kann sehr viel machen. Leider wie schon gesagt zu wenig Zeit um richtig reinzukommen. Der Trophäenfortschritt ging auf 4%.

Wir wünschen euch eine angenehme Woche.

Carmen & Marc :)

Glückwunsch zu deinen kleinen Erfolgen, aber auch ein kleiner Erfolg ist ein Erfolg. :)

Marc hat alles was er braucht.

Endlich ein Real Life, verständnisvolle Freundin + die auch mitzockt und viele Fans von seinem Projekt. :D

Mfg Hitman

Ich denke das hatte er vorher auch schon. ;)

Ich denke das hatte er vorher auch schon. ;)

Hehe, das denke ich wohl auch :)

@Marc

Auf die Seite gelegt:

Borderlands | = 77%

Final Fantasy XIII | = 39%

Irgendwie weiß ich nicht so genau was du damit meinst?! oO

Borderlands hast du aber schon fertig vorbereitet oder?

Wünsche dir schonmal viel Freude bei der nächsten Platin :)

Hehe, das denke ich wohl auch :)

@Marc

Wünsche dir schonmal viel Freude bei der nächsten Platin :)

also ich weis noch von falout das das spiele sind die er auf weiteres auf die seite gelekt hat egal op platin oder 100%

@marc colles update :smile:

Das sind die beiden Spiele, die ich noch fertig machen möchte aber noch keinen Anstoss dazu gefunden habe. Aber irgendwann reizt es mich sicher =).

Also soll G-Force nicht so schlecht sein, wird es denn langweillig (Nach einer gewissen Zeit)?

Kann ich dir erst sagen, wenn wir weiter spielen.

Sonntag (23.1.) haben ich und Carmen G-Force ausprobiert. Wir hatten zwar nicht sehr viel Zeit, aber das Spiel hat trotzdem schon sehr viel Spaß gemacht. Das Spiel ist für ein Disney Spiel sehr umfangreich und man kann sehr viel machen. Leider wie schon gesagt zu wenig Zeit um richtig reinzukommen. Der Trophäenfortschritt ging auf 4%.

Das finde ich klasse. G-Force hat mir riesigen Spass gemacht, habe es schon viermal durchgezockt (hatte dummerweise YLOD). Leider immer noch nicht Platin. Es gibt eine ganz ätzende Trophäe

20.png Meisteragent

Schau dass du so schnell wie möglich bekommst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...