Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 GZ zu Nummer 38 =) Danke =) ... Glückwunsch zu 1 1/2 fertig vorbereiteten Spielen Marc Wie findeste Tornado Outbreak bis jetzt? Hehe ... ja, es geht eigentlich, bin noch nicht sehr weit um ein wirkliches Urteil fällen zu können. Gratulation zu Nr. 38, du legst aber auch echt ein gutes Tempo vor. Nun ja, 1 Jahr und 4 Monate sind nicht wirklich schnell für 38 Spiele ... Wenn das Projekt vorbei ist, behältst du aber deinen Alten Fuchs, oder? Ja, den behalte ich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Glückwunsch zu Nummer 38, damit bist du praktisch der inoffizielle Co-König der Platinprojekte So 38/70 geplanten Spiele für 2011 vorbereitet. Ich bin mal gespannt um wie viele du dein Ziel überbietest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 erstmal Glückwunsch zum 38. Game. Hab grad gesehn dass Skate 2 bei Dir im Projekt ist, wenn du für die online-Challenges nen hilfreiches Board brauchst, meld dich bei mir, kenne die Challenges wie meine Westentasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 erstmal Glückwunsch zum 38. Game.Hab grad gesehn dass Skate 2 bei Dir im Projekt ist, wenn du für die online-Challenges nen hilfreiches Board brauchst, meld dich bei mir, kenne die Challenges wie meine Westentasche Noch nicht angezockt heißt nicht, dass Marc das Spiel inden Platin Tag einbauen wird. Er entscheidet beim Spielen, was er einbaut und was nicht. 99,9% was einen Online Modus besitzt wird als nein abgestempelt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Noch nicht angezockt heißt nicht, dass Marc das Spiel inden Platin Tag einbauen wird. Er entscheidet beim Spielen, was er einbaut und was nicht. 99,9% was einen Online Modus besitzt wird als nein abgestempelt. Mfg Hitman Hmm, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bin mal gespannt um wie viele du dein Ziel überbietest Ich bin eher gespannt um wie viele Spiele ich das unterbiete ... erstmal Glückwunsch zum 38. Game.Hab grad gesehn dass Skate 2 bei Dir im Projekt ist, wenn du für die online-Challenges nen hilfreiches Board brauchst, meld dich bei mir, kenne die Challenges wie meine Westentasche Danke ... hab im Moment nicht wirklich Bock auf Skaten ... mal sehen wann es mich überkommt, aber dann gleich beide Games ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Danke ... hab im Moment nicht wirklich Bock auf Skaten ... mal sehen wann es mich überkommt, aber dann gleich beide Games ^^ ... alles klar Werde Dein Projekt jetzt öfter verfolgen, und wenn das Wort Skate wieder fallen sollte schlag ich zu Skate 3 ist, was mir so gesagt wurde, einfacher von den Trophies, aber es soll auch schlechter sein als 1 bzw. 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Skate 3 ist, was mir so gesagt wurde, einfacher von den Trophies, aber es soll auch schlechter sein als 1 bzw. 2... Hab ich schon gelesen ja, bilde mir aber immer gerne selber ein Urteil ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Sehr gelungenes Update und Glückwunsch zu Nr 38. Eine Frage : Machst du dir immer Notizen für dein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Skate 3 ist, was mir so gesagt wurde, einfacher von den Trophies, aber es soll auch schlechter sein als 1 bzw. 2... Ich hab zwar Teil 1 und 2 nicht gespielt. Aber bin bisher von Teil 3 maßlos enttäuscht. Diese Knochenbrechersprünge sind doch nur lächerlich. Aber mir steht das auch noch bevor Edit: Wenn du noch die online-Trophäen brauchst, meld dich ruhig bei mir. Mir fehlen die auch noch. Ich hab zwar keine Ahnung was man da wie machen muss, aber wir könnten ja mal gucken. Wenn du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Eine Frage : Machst du dir immer Notizen für dein Update? Natürlich ... Ich hab zwar Teil 1 und 2 nicht gespielt. Aber bin bisher von Teil 3 maßlos enttäuscht. Diese Knochenbrechersprünge sind doch nur lächerlich.Aber mir steht das auch noch bevor Edit: Wenn du noch die online-Trophäen brauchst, meld dich ruhig bei mir. Mir fehlen die auch noch. Ich hab zwar keine Ahnung was man da wie machen muss, aber wir könnten ja mal gucken. Wenn du willst! Wenn ich Online spiele melde ich mich auf jeden Fall hier ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wenn ich Online spiele melde ich mich auf jeden Fall hier ... Wenn ihr die Team-Challenge Online machen wollt dann würde ich euch kurz helfen. Wenn sich alle an das Datum dann halten benötigen wir nur 3-5Min und dann könnt ihr in eure Updates: Skate 3 Online Cleared reinschreiben;) PS: Natürlich GZ zum 38sten Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Na darauf habe ich gewartet, mal wieder ein Update. War schon sehr gespannt was du wegen James Bond schreibst. Habe aber schon damit gerechnet, dass du es nicht mit reinnimmst. Tornado Outbreak? Noch nie gehört. Welches Genre ist das denn? Ach ja, Glückwunsch zum 38. vorbereiten Spiel. Mir gefiel Darksiders nicht so gut. Aber Geschmäcker sind ja auch gott sei dank verschieden. Ich fand es eigentlich auch recht schwer. Von daher auch noch Respekt für das Vorbereiten. Wie ich dich kenne hast ja eh nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Tornado Outbreak? Noch nie gehört. Welches Genre ist das denn? Schwer zu sagen, man muss als Tornado einfach alles kaputt machen und auf Zeit spielen. Sammelt man bestimmte "Feuerbälle" dann erhält man mehr Zeit. Ist witzig umgesetzt, kann aber auch langweilig werden mit der Zeit. Ach ja, Glückwunsch zum 38. vorbereiten Spiel. Mir gefiel Darksiders nicht so gut. Aber Geschmäcker sind ja auch gott sei dank verschieden. Danke und ja, sowas muss einem schon ansprechen auch . Ich fand es eigentlich auch recht schwer. Von daher auch noch Respekt für das Vorbereiten. Wie ich dich kenne hast ja eh nur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt. Natürlich hab ich es gleich auf Apokalyptisch gezockt, klingt auch besser ... fand es eigentlich im Rahmen, war nur ein Endgegner (die Spinne) wirklich schwer, ansonsten ging alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Habs gerade erst gesehen, dass du schon wieder ein Spiel vorbereitet hast. GW zu Darksiders. Bin auch gerade dran aber so schnell wie du kann ichs gar nicht mehr schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Bin auch gerade dran aber so schnell wie du kann ichs gar nicht mehr schaffen. Naja, ich hatte auch Urlaub ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch zum 38. Spiel, wow, was für eine Zahl, dass muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Auch von mir Glückwunsch zum 38. Spiel, wow, was für eine Zahl, dass muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen... Vielen Dank und ja, wenn man mal die Liste im Startpost duchsieht ist das schon ne ganze Menge (und die Zeit dafür mal außen vor lässt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Dann gratuliere ich auch einmal, Darksiders ist schon nen tolles Spiel =). Ist es bei dir mittlerweile auch schon so, das dir das vorbereiten der Spiele mehr Spaß macht als das eigentliche platinieren? ;P Viel Glück auf jeden Fall weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ist es bei dir mittlerweile auch schon so, das dir das vorbereiten der Spiele mehr Spaß macht als das eigentliche platinieren? ;P. Ja das stimmt wirklich. Ich spiele aktuell gerade Tornado Outbreak. Ich finde keine platinauslösende Trophäe. Es geht einfach keine die schnell genug wäre. Daher bin ich schon am überlegen das Spiel wegzugeben anstatt schnell Platin zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.