Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hi Marc, dachte wir verlagern das Thema "Dark Void" mal in dein Projekt :biggrin5:

Also ich muß sagen, ich habe meine Meinung über das Spiel geändert! Nachdem ich die Mission "Der Prophezeite" gespielt hatte war ich fast schon begeistert mit welcher Freiheit ich durch die Lüfte schweben konnte ...und dabei Alien-Roboter kalt machen konnte, oder was das alles sein soll:biggrin5: Das mit den 10 Ufo`s crashen war dann auch einfacher als erwartet!

Zu deiner Platin-freischaltenden Trophäe mit den Waffen Upgrades; mußt nur darauf achten, das du dass im Spiel an einer Waffenkiste machst & nicht vor der Mission im Menü ;)

Zu deiner Platin-freischaltenden Trophäe mit den Waffen Upgrades; mußt nur darauf achten, das du dass im Spiel an einer Waffenkiste machst & nicht vor der Mission im Menü ;)

Das ist ein guter Hinweis, dank dir :). Und freut mich mit den UFOs und das es dir besser gefällt. Wie gesagt, denke man muss sich nur drauf einlassen.

Hi Marc, dachte wir verlagern das Thema "Dark Void" mal in dein Projekt :biggrin5:

Also ich muß sagen, ich habe meine Meinung über das Spiel geändert! Nachdem ich die Mission "Der Prophezeite" gespielt hatte war ich fast schon begeistert mit welcher Freiheit ich durch die Lüfte schweben konnte ...und dabei Alien-Roboter kalt machen konnte, oder was das alles sein soll:biggrin5: Das mit den 10 Ufo`s crashen war dann auch einfacher als erwartet!

Ich hänge grad bei den Ufos und suche jemanden, der mir nen einfachen Weg, um die Stelle zu schaffen, sagen kann. :frown:

Hallo Freunde :D,

anbei das wohl längste Update seit es dieses Thema gibt. Die letzten Tage/Wochen waen sehr turbulent und aufregend zugleich.

Es blieb nicht viel Zeit zum Zocken, aber ich bin guter Dinge wieder etwas mehr kontinuität in das Geschehen reinzubringen.

Die Startposts sind nun alle Up-to-Date, auch die Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen.

Mein Plan für dieses Jahr war zumindest mal jede Woche ein neues Spiel zu beginnen und dieses auch vorzubereiten.

Mit leichten Platinspielen sicher kein Problem, und den ein oder anderen Delay werde ich sicher haben.

Aktuell ist es ja James Bond Blood Stone das sich nun über 2 Wochen zieht und auch nicht in den Platintag kommt.

Mir fehlen aber auch ein paar intensive Zockertage und auf den Spielspaß will ich natürlich auch nicht verzichten.

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Tornado Outbreak | 0% > 5%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands | = 77%

Final Fantasy XIII | = 39%

Vorbereitet:

Darksiders

Nicht eingeplant bzw. bereits Platin:

James Bond 007 - Blood Stone

Die vergangenen Tage:

Sonntag (2.1.) war Darksiders wieder dran. Ich bleib dabei, sensationelles Spiel und auch mein Spiel des Jahres 2010.

Der Trophäenfortschritt ging auf Gute 28% hoch.

Montag (3.1.) konnte ich wieder etwas Darksiders zocken, leider etwas wenig Zeit gehabt heute.

Trophäenfortschritt erweiterte sich auf 41% und ich bin gefesselt von der guten Story.

Dienstag (4.1.) ging es auch gleich mit Darksiders weiter.

Trophäenfortschritt auf 57% katapultiert und schon eine platinauslösende Trophäe ausgewählt.

Dürfte also nicht mehr lange dauern.

Mittwoch (5.1) war natürlich Darksiders wieder in der Playsi.

Warum sollte ich jetzt auch wechseln, ist gerade sehr spannend auch von der guten Story her.

Trophäenfortschritt ging diesmal auf unglaubliche 92% rauf! War wohl ein guter Zockertag ;).

Nun noch die Schwerter Leveln und etwas im Kreis reiten.

Donnerstag (6.1.) hab ich es leider doch nicht geschafft.

Die Schwerter sind komplett aufgelevelt und ich bin auch sehr viel geritten, leider nicht weit genug.

So muss ich wohl die Vorbereitung verschieben und einen weiteren "Reittag" einplanen, Carmen wird sich freuen :cool2:.

100 km scheinen doch mehr zu sein als erwartet, trotzdem steht der Trophäenfortschritt nun auf 97%.

Freitag (7.1.) ist es vollbracht. Darksiders und somit Game Nr. 38 ist vorbereitet.

Es fehlt nur noch die Zornkraft Heimsuchung kaufen und beten das ich nicht aufleveln muss da ich zu wenig Seelen habe.

Wird schon schiefgehen.

Game Nr. 38 -> Darksiders

Eine einfache bronzene Trophäe ist noch über:

15.png Zornmaschine

Sammeln Sie alle Zornkräfte.

Die letzte der vier Zornkräfte kaufen und fertig.

Bewertung:

Was für ein Spiel! Ist für mich definitiv das Spiel des Jahres 2010. Also wer solche Spiele nicht mag dem entgeht was.

Eine sehr schön verarbeitete Story mit einem noch passenderem Gameplay. Die Grafik kann sich auch sehen lassen.

Sehr beeindruckend ist die vielfalt des Spiels sowohl der Schauplätze, Gegner als auch der Waffe und Kräfte und deren aufleveln.

+ ... Flugmonster in der Luft hängend erstechen | Portale durch Portale erzeugen | Das Flammenpferd

- ... langwieriges aufleven der Waffen und Kräfte | wenig Seelen für dein Einkauf

Eselsbrücke für Platin:

Start > Fortfahren > X > nach vorne laufen > Kreis > R1 > Heimsuchung kaufen und beten das ich nicht aufleveln muss, da ich zu wenig Seelen habe ....

Samstag (8.1.) hab ich bei James Bond 007 Blood Stone weiter gemacht.

Hatte das Spiel ja mal kurz begonnen und irgendwie hat mich die Lust dazu gepackt.

Trophäenfortschritt ging auf 8%.

Sonntag (9.1.) und der letzte Urlaubstag.

Das Zocken hab ich wieder mit Blood Stone verbracht und brachte den Trophäenfortschritt doch noch auf 22%.

Montag (10.1.) und Dienstag (11.1.) waren zockfreie Tage.

Mittwoch (12.1.) war dann wieder Blood Stone dran.

Hab beschlossen das Game nicht in den Platintag einzubauen, da der Multiplayer für mich zu umfangreich ist.

Der Trophäenfortschritt ging auf 42% rauf.

Donnerstag (13.1.) konnte ich Blood Stone noch nicht abschließen.

Es fehlen noch zwei Level auf dem Schwierigkeitsgrad 007, sind noch zwei silberne und eine goldene Trophäe.

Die Beiden will ich natürlich noch. Trophäenfortschritt steht bei 53%.

Freitag (14.1.) bis Sonntag (16.1.) waren zockfreie Tage.

Montag (17.1.) konnte ich ganz kurz Blood Stone anspielen und eine schnelle Trophäe holen.

Trophäenfortschritt ging um 1% auf 54% dadurch rauf.

Dienstag 18.1.) ist es geschafft, Blood Stone ist abgeschlossen und ich freu mich auf das nächste Spiel.

Der Trophäenfortschritt bei Blood Stone ist am Ende dann doch noch auf 69% rauf.

Schade wegen den vielen Multiplayer-Trophäen, ist ein gutes Spiel.

Hab auch gleich das nächste Spiel noch etwas angespielt > Tornado Outbreak. Bin gespannt, sieht vielversprechend aus.

Trophäenfortschritt ging auch noch gleich auf 5% rauf, auch vielversprechend ;).

Wir wünschen allen Mitlesern eine angenehme Woche und ein schönes Wochenende.

Carmen & Marc

Hallo Freunde :D,

anbei das wohl längste Update seit es dieses Thema gibt. Die letzten Tage/Wochen waen sehr turbulent und aufregend zugleich.

Es blieb nicht viel Zeit zum Zocken, aber ich bin guter Dinge wieder etwas mehr kontinuität in das Geschehen reinzubringen.

Die Startposts sind nun alle Up-to-Date, auch die Zeit- und Schwierigkeitsauswertungen.

Mein Plan für dieses Jahr war zumindest mal jede Woche ein neues Spiel zu beginnen und dieses auch vorzubereiten.

Mit leichten Platinspielen sicher kein Problem, und den ein oder anderen Delay werde ich sicher haben.

Aktuell ist es ja James Bond Blood Stone das sich nun über 2 Wochen zieht und auch nicht in den Platintag kommt.

Mir fehlen aber auch ein paar intensive Zockertage und auf den Spielspaß will ich natürlich auch nicht verzichten.

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Tornado Outbreak | 0% > 5%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands | = 77%

Final Fantasy XIII | = 39%

Wir wünschen allen Mitlesern eine angenehme Woche und ein schönes Wochenende.

Carmen & Marc

Schönes Update (auch sehr übersichtlich :smile:)

BTW: Brauchste eigentlich noch jemanden der dir in Borderlands hilft Level aufzusteigen, Missionen abzuschließen, und und und...? Ich würde mich gern dafür bereitstellen :biggrin5:

Wenn nicht, dann nicht :biggrin5:

Ist das ein FPS oder ein Action-Spiel? Und bei soviel online werde ich es bestimmt auch nicht reinnehmen.

Es ist schon ein FPS aber auch ein sehr actionreiches Spiel. Ich würde es auf jedenfall mal anspielen, hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang gewöhnunsbedürftig, aber man kommt dann ganz gut rein und für Abwechslung sorgen die Verfolgungsjagden (bist ja jetzt eh geübt mit GT5 ;) ).

Da ich mich hier noch nicht verewigt habe, aber schon seit ein paar Tagen mitlese, möchte ich das jetzt ganz offiziell nachholen. 38 vorbereitete Platin...Hochachtung und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

Vielen Dank =) ...

BTW: Brauchste eigentlich noch jemanden der dir in Borderlands hilft Level aufzusteigen, Missionen abzuschließen, und und und...? Ich würde mich gern dafür bereitstellen :biggrin5:

Wenn nicht, dann nicht :biggrin5:

Kann gut sein das ich mich wirklich irgendwann mal entschließe Borderlands zu vollenden, vielleicht nicht die 100%, aber zumindest die Platin wär schon ok. Ist ja auch ein sehr gutes Spiel. Wenn es soweit ist, steht dass dann eh in diesem Thema.

Es ist schon ein FPS aber auch ein sehr actionreiches Spiel. Ich würde es auf jedenfall mal anspielen, hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang gewöhnunsbedürftig, aber man kommt dann ganz gut rein und für Abwechslung sorgen die Verfolgungsjagden (bist ja jetzt eh geübt mit GT5 ;) ).

Wieso, kann ich da auch Herrn B-Spec fahren lassen? :D

Werde es auf jeden Fall antesten. Nur mal schauen, wann. Bin bald mit MySims Sky Heroes fertig, dann werde ich mal wieder ein schönes Actionspiel zocken. 007 oder Vanquish stehen da bei mir an. Neben bestimmt noch 5 anderen. :D

Darksiders dein Spiel des Jahre? Heavy ^^

Yep, hab ich auch so abgestimmt bei der Umfrage ;).

Ich bin schon gespannt was Nr39 wird, aber das kann ich mir vielleicht zusammenreihmen, nur wann ist die Frage. :D

Sieht so aus als wäre Tornado Outbreak das Nächste. Wann wird sich zeigen, gibt viele zockfreie Tage jetzt :).

Wieso, kann ich da auch Herrn B-Spec fahren lassen? :D

Wenn der B-Spec deine Frau ist, dann ja :D ...

Wie immer ein schönes und gelungenes Update ;)

Danke =) ...

Wenn ich Darksiders höre denke ich immer an eine moderne Variante von Zelda (Klettern, Kämpfen, Goodies sammeln die weitere Teile der Welt freischalten wo noch mehr Goodies warten) in gänzlich anderem Setting. Stimmt das so weit? Weil wenn ich dann auch noch höre dass die Story ziemlich gut ist, wird es wohl von meiner "Wird vielleicht noch gekauft" in die "Wird noch gekauft"-Liste wandern. :) Waren denn die Trophies auch abwechslungsreich oder .. wie soll ich sagen, hat es zum Spiel gepasst? Oder musste man sich sehr verbiegen und abwegige Dinge tun?

Danke für deine Infos und noch weiter viel Erfolg bei deinem Projekt, deine Updates sind immer sehr lesenswert.

Wenn ich Darksiders höre denke ich immer an eine moderne Variante von Zelda (Klettern, Kämpfen, Goodies sammeln die weitere Teile der Welt freischalten wo noch mehr Goodies warten) in gänzlich anderem Setting. Stimmt das so weit?

Weil wenn ich dann auch noch höre dass die Story ziemlich gut ist, wird es wohl von meiner "Wird vielleicht noch gekauft" in die "Wird noch gekauft"-Liste wandern. :) Waren denn die Trophies auch abwechslungsreich oder .. wie soll ich sagen, hat es zum Spiel gepasst? Oder musste man sich sehr verbiegen und abwegige Dinge tun?

Sie haben eigentlich ziemlich viel der Spielgeschichte zusammen gepackt. Man erkennt sofort den Einfluss von God of War sowie von WoW (Lich King). Zelda ähnlich ist es nicht wirklich, auf der einen Seite dann schon wieder. Wird wohl im Auge des Betrachters liegen. Definitiv kann man seine Ausrüstung Leveln und mit Attributen versehen. Je weiter die Story fortschreitet desto mehr kann man auch Fähigkeiten und Kampfattribute einsetzen. Es ist sehr Abwechslungsreich und spannend bis zum Schluß. Alle Trophäen sind sehr gut auf das Spiel zugeschnitten, einzig halt das Reiten und Seelensammeln kann sich ziehen wenn man nicht darauf achtet.

Definitiv eine Kaufempfehlung von mir, sonst geb ich dir das Geld ;).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...