IndianaStatic Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hui, ich habe hier ja einen richtigen Trend ins Leben gerufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hui, ich habe hier ja einen richtigen Trend ins Leben gerufen aso hast du damit begonnen und ging es bei dir schneller oder wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Für gegenseitiges Trophäen erspielen wird man hier gesperrt ... Das finde ich gut. Mit Call of Juarez hast Du dir aber schon was vorgenommen. Zum einen ist der Story-Modus auf der höchsten Stufe sehr schwer und 1 Mio $ im online Modus ist auch nicht ohne. Wenn du es schaffst dann riesen Respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das finde ich gut.Mit Call of Juarez hast Du dir aber schon was vorgenommen. Zum einen ist der Story-Modus auf der höchsten Stufe sehr schwer und 1 Mio $ im online Modus ist auch nicht ohne. Wenn du es schaffst dann riesen Respekt. Leichte Platins machen kann jeder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kannst trotzdem mal zu mir kommen^^ ohne verpflichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 kannst trotzdem mal zu mir kommen^^ ohne verpflichtung Naja, wird sich schwer ausgehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @schroeder96 hoffe besser so jetzt mit meiner signatur , ja hast recht hab da zuviel absätze drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 leichte platins kann jeder machen...die aussage stimmt nicht ganz...nicht jeder hat zeit und vorallem GELD dafür:D also ich kauf mir kein spiel nur um ne platin zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 also ich kauf mir kein spiel nur um ne platin zu machen Also meine Spiele kaufe ich auch weil sie mich interessieren. Und ja, mich interessierte Terminator, Ice Age und Monsters vs. Aliens ... Meistens sind die Spiele so gut das es wirklich Spass macht Platin zu holen (Bionic Commando, Resi 5, Dead Space, Uncharted, Tomb Raider, CoD5). Bin dann immer etwas traurig wenn ich dann das Game komplett durch habe und es nichts mehr zu holen gibt. Aber zum Trost kauf ich mir halt Neue, kommen ja genug geile Games auf den Markt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo2k8 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 finde ich gut wie du das machstk, Sonics Genesis Collection wäre auch noch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Update Post #2 ... Game Nummer 5 fertig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Update Post #2 ... Game Nummer 5 fertig ... Glückwunsch =). Nur weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 Nur weiter so. Worauf du Wetten kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 MarC, nimm dich in Acht, wenn ich Far Cry 2 fertig habe hole ich auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Update Post #2 ... Game Nummer 5 fertig ... und ich bin noch immer an Nummer 4 machst du in der selben Zeit gleich zwei Regentage`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2009 MarC, nimm dich in Acht, wenn ich Far Cry 2 fertig habe hole ich auf Wie weit bist du? Hab ja mit Resistance 2 und Riddick auch noch was vor ... und ich bin noch immer an Nummer 4 machst du in der selben Zeit gleich zwei Regentage`? Naja, das waren jetzt auch sehr leichte Games ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Wie weit bist du? Hab ja mit Resistance 2 und Riddick auch noch was vor ... Far Cry 2 fehlen mir noch 618.000XP (61-70 Spielstunden) und Resistance 2 habe ich erst 1500 Kills.. und Koop Level 27 Das sind meine 2 Headliner.. Red Faction Guerilla soll ja relativ schnell gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 da sind ja schon einige Spiele vorbereitet... nur weiter so. das wird ein Orkanmässiger Regen Und zum wiederholten mal: Respekt an deine Disziplin... bei so vielen Spielen kurz vor der Platin aufzuhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2009 Far Cry 2 fehlen mir noch 618.000XP (61-70 Spielstunden) und Resistance 2 habe ich erst 1500 Kills.. und Koop Level 27 Alter Schwede, einiges vor. Aber wenn du so einen Tag mit Far Cry 2 machst seh ich aus, das ist natürlich der Hammer . Und zum wiederholten mal: Respekt an deine Disziplin... bei so vielen Spielen kurz vor der Platin aufzuhören. Ich habe mich noch im Griff :emot-supaburn: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 Wow, du kommst ja echt gut voran ^^ Ich persönlich hoffe ja immernoch, dass Fifa Platin bald wieder möglich wird, das würde mich echt ärgern wenn nicht, da fehlen nur noch 2 bis Platin.. Wie bekommst du die Spiele zusammen, alles deine oder bekomst du die teilweise als Leihgaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.