Shaddix Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hmm, seit 2.9.2009 hast Du kein Platin-Bling mehr gehört, das muss hart sein... Noch viel Erfolg bei Deinen weiteren Games die Du noch geplant hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hmm, seit 2.9.2009 hast Du kein Platin-Bling mehr gehört, das muss hart sein... Doch, ich hab Zwischenzeitlich mal die Prison Break Platin gemacht ... war ein gutes Gefühl . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Natürlich mach ich hier weiter, bin ja nicht gestorben =) ... Das is gut zu hören Ich wünsch dir ebenfalls viel Durchhaltevermögen für das Projekt Ich würde sagen, dass dieses Platin Projekt das beeindruckenste ist Damit biste dann eine echte Legende (Obwohl du das hier ja eigentlich schon bist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Damit biste dann eine echte Legende (Obwohl du das hier ja eigentlich schon bist) Ich will keine Legende sein, Legenden sind tot ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich will keine Legende sein, Legenden sind tot ... Dann bist du eben eine lebende Legende ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Doch, ich hab Zwischenzeitlich mal die Prison Break Platin gemacht ... war ein gutes Gefühl . Das Platin-Bling hört sich für mich anders an als die anderen Blings, irgendwie... erlösender Riddick, das hast Du doch auch eingeplant gehabt,wie ich auf der 1. Seite gelesen hab, oder ist das schon rausgeflogen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann bist du eben eine lebende Legende ;p Schon besser .. Riddick, das hast Du doch auch eingeplant gehabt,wie ich auf der 1. Seite gelesen hab, oder ist das schon rausgeflogen ? Das hab ich aufgrund des enormen Zeitaufwandes rausgegeben, ja. Aber war schon ein sau-cooles Spiel ^^ ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann es sein dass du seit du nicht mehr der Böse Admin bist irgendwie "netter" bist? Nicht dass du das früher nicht warst aber auf einmal hast du schreibst du mehr Smileys etc;) Bzw finde ich es echt geil von dir dass du das Projekt weiter führst und man dich mal mit nem neuen Avatar sieht:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Kann es sein dass du seit du nicht mehr der Böse Admin bist irgendwie "netter" bist? Ich verbitte mir solch gemeine Unterstellungen! ... man dich mal mit nem neuen Avatar sieht:D Das war mein erster Avatar in diesem Forum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich finde auch dass sugar ein bisschen Recht hat. Früher hatte ich sogut wie nie einen Beitrag von Dir gesehen der nicht etwas mit "Bad Santa" Dingen zu tun hatte, vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht lange hier bin... Aber jetzt, schon fast unheimlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch nicht lange hier bin... Denke dass das der Grund ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 kann aber nur zustimmen das du jetzt "freundlicher" wirkst^^ und irgendwie hat dein richtiges Bild was mit dem jetzigen Avatar gemeinsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wenn Carmen und du mal guster auf Fleischbällchen habt, dann muss aber schon statt der einer DVD folgendes laufen: Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen Bin schon gespannt, was als nächstes Spiel folgt. kann aber nur zustimmen das du jetzt "freundlicher" wirkst^^und irgendwie hat dein richtiges Bild was mit dem jetzigen Avatar gemeinsam Das Entwicklerteam musste die Rechte bei Marc zuerst kaufen, damit sie Assasins Creed auf dem Markt bringen konnten. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Lol ... jetzt übertreibt ihr Jungs . Habe heute das Update wieder nicht geschafft bzw. bin ich zu faul dafür . Mal sehen, vielleicht geht es Morgen in der Mittagspause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Lol ... jetzt übertreibt ihr Jungs .Habe heute das Update wieder nicht geschafft bzw. bin ich zu faul dafür . Mal sehen, vielleicht geht es Morgen in der Mittagspause. Jaja, kaum ist man nicht mehr rot, zieht der Schlendrian einher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann bist du eben eine lebende Legende ;p Jo, meinte ich ja Außerdem... wer kennt dich nicht, Marc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Lol ... jetzt übertreibt ihr Jungs .Habe heute das Update wieder nicht geschafft bzw. bin ich zu faul dafür . Mal sehen, vielleicht geht es Morgen in der Mittagspause. Will ich doch mal stark hoffen ... ... ... Ne man war nur Spaß Ich freue mich immer über Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Jaja, kaum ist man nicht mehr rot, zieht der Schlendrian einher. Da hat man mal mehr Zeit ne ... Jo, meinte ich ja Außerdem... wer kennt dich nicht, Marc? Ach da gibts so einige die mich nicht kennen bzw. nicht kennen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Freundlich...? Faul...? :emot-raise: WER BIST DU UND WAS HAST DU MIT MARCCEON GEMACHT??? Ne Spaß beiseite ^^ Natürlich bist du jetzt netter Marc, du hast ja auch keinen Grund mehr böse zu sein. Ich finds auf jeden Fall gut dass das Projekt weitergeht, aber ich will das Video halt noch erleben LG duff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Irgendwie ist es doch trotzdem noch cool, da holt Marc hier so viele Platin wie ich nicht mal besitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.