Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Find es echt bewundersnwert was da an Spielen schaffst, dein Projekt begeistert mich mit am meisten

Glück brauch man dir wohl nicht wünschen, da ja einiges an können da ist, aber trotzdem noch viel durchhaltevermögen

Danke und doch ... bischen Glück braucht jeder ;) ...

Hi. Hast ja vor kurzem Medal of Honor -Frontline vorbereitet. Hab das ich hier auch noch liegen bei 0%... war das Spiel Schwer im Vergleich zu CoD-Classic?

Mir hat einer gesagt es wäre auf Schwer heftiger als CoD-Classic auf Veteran! Also übrig lassen wollte ich eine Trophy in der "Operation Rapunzel" mit den Uhren. Da gab's doch 2 geeignete Trophy's...!? Wieso haste die nicht genommen?

Wünsche auch weiterhin Viel Glück & Durchhaltevermögen! ;)

Hi. Hast ja vor kurzem Medal of Honor -Frontline vorbereitet. Hab das ich hier auch noch liegen bei 0%... war das Spiel Schwer im Vergleich zu CoD-Classic?

Mir hat einer gesagt es wäre auf Schwer heftiger als CoD-Classic auf Veteran! Also übrig lassen wollte ich eine Trophy in der "Operation Rapunzel" mit den Uhren. Da gab's doch 2 geeignete Trophy's...!? Wieso haste die nicht genommen?

Wünsche auch weiterhin Viel Glück & Durchhaltevermögen! ;)

Also ich finde beide in etwa gleich schwer. Hatte mir diese Trophäe auch gedacht, dann wollte ich aber meine hernehmen. Hab zu spät gemerkt das die doch aufwendiger ist, da war es dann schon zu spät ...

Naja, wenn er offenes Ende hat bis die PS4 kommt (wann immer das auch sein mag), dann weiß er es selbst noch nicht. Bis dahin wird halt alles genommen, was ihm Spaß macht oder sich eignet. ^^

Denke mal, wenn er dann später wirklich ein Video reinstellen sollte, dann werden das harte Stunden für ihn selbst bzw. die Zuschauer. 24h lang Platin-Tag anschauen. Omg. :D

Meinst du du schaffst es dieses Jahr noch?

Nein ...

Denke mal, wenn er dann später wirklich ein Video reinstellen sollte, dann werden das harte Stunden für ihn selbst bzw. die Zuschauer. 24h lang Platin-Tag anschauen. Omg. :D

Schaun wir mal, denke ich mache nur die Platins selber, das Wechseln und Laden der Spiele nicht.

Schaun wir mal, denke ich mache nur die Platins selber, das Wechseln und Laden der Spiele nicht.

Na gut, aber klein Vieh macht auch Mist :biggrin5:

Denk um das Video sich ansehen zu können,brauch man wie du ganz schön viel Kaffee :biggrin5:

Was anders, warum hast du die ältern vorbereiteten Spiele in eine Spoiler geschrieben ? Find das macht mehr her wenn sie normal da stehen:D

Gruß und viel Spaß bei den neuen Spielen die jetzt alle rauskommen

Na gut, aber klein Vieh macht auch Mist :biggrin5:

Denk um das Video sich ansehen zu können,brauch man wie du ganz schön viel Kaffee :biggrin5:

Warum soll ich der einzige sein der so viel Kaffee reinschütten muss :cool2: ...

Was anders, warum hast du die ältern vorbereiteten Spiele in eine Spoiler geschrieben ? Find das macht mehr her wenn sie normal da stehen:D

Das ist mir zu viel zum Scrollen wenn da mal 70 oder 100 stehen ...

Das wird aber auch schon hart. Drei Stunden lang *Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing*

Ich denke schon das ich auch das Spielen bis zur platinauslösenden Trophäe mit aufzeichnen werde ... bei einigen Spielen sind das ja richtige Highlights, siehe Bionic Commando oder Fallout 3.

Übernimmt Carmen das Wechseln der Spiele oder nimmst Du noch Bewerbungen an?:biggrin5:

:biggrin5: ... na das wär was. Einer der die Spiele wechselt, einer der die Kamera bedient, Kaffee macht, Wasser holt, Toilette ... ne das lassen wir mal :) ...

die frage war doch berechtigt,da du nun so die zelte hier abbrichst..na denn viel erfolg hierbei noch

Stimmt, ja. Aber ich werde mich dennoch weiter hier aufhalten, helfen und natürlich zocken :).

Das neue Update wird sicher ein bischen dauern, aber gibt wieder einen Erfolg zu berichten ;).

Ich denke niemand glaubt wirklich, dass du ohne diese Seite kannst, wenn du schon soviel Zeit mit ihr verbracht hast. Am wenigsten du selbst. :D

Bin mal gespannt wie es hier weiter geht. Man will ja schließlich was sehen. ^^ Und da du ja jetzt zwangsläufig mehr Zeit hast (da administrative Tätigkeiten wegfallen), könnte ich mir vorstellen, dass du auch so mehr Zeit hast, sei es für die Freundin oder Spiele.

Weil du hast hier ja doch einen großen Teil deiner Zeit investiert. Für mich warst du praktisch 24/7 hier. ^^ Bzw. war die Seite immer offen. :)

Auf das die vorläufig geplanten 70 voll werden. ^^

die frage war doch berechtigt,da du nun so die zelte hier abbrichst..na denn viel erfolg hierbei noch

Es ging ja darum, das er das Real Life auch mal richtig auskostet mit seiner Freundin und nicht sich immer mit dem Forum oder der PS3 beschäftigt.

Er soll bloß auch mal was anderes machen und dann wenn Zeit ist ,,darf" er dann mal ran.....................natürlich an die PS3.:cool2: Nicht das was Ihr wieder denkt.:biggrin5:

Wünsch dir noch viel Erfolg Marc, nicht nur hierbei sondern auch bei deiner neuen Familie.;)

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...