Marc Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Find es echt bewundersnwert was da an Spielen schaffst, dein Projekt begeistert mich mit am meistenGlück brauch man dir wohl nicht wünschen, da ja einiges an können da ist, aber trotzdem noch viel durchhaltevermögen Danke und doch ... bischen Glück braucht jeder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi. Hast ja vor kurzem Medal of Honor -Frontline vorbereitet. Hab das ich hier auch noch liegen bei 0%... war das Spiel Schwer im Vergleich zu CoD-Classic? Mir hat einer gesagt es wäre auf Schwer heftiger als CoD-Classic auf Veteran! Also übrig lassen wollte ich eine Trophy in der "Operation Rapunzel" mit den Uhren. Da gab's doch 2 geeignete Trophy's...!? Wieso haste die nicht genommen? Wünsche auch weiterhin Viel Glück & Durchhaltevermögen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi. Hast ja vor kurzem Medal of Honor -Frontline vorbereitet. Hab das ich hier auch noch liegen bei 0%... war das Spiel Schwer im Vergleich zu CoD-Classic?Mir hat einer gesagt es wäre auf Schwer heftiger als CoD-Classic auf Veteran! Also übrig lassen wollte ich eine Trophy in der "Operation Rapunzel" mit den Uhren. Da gab's doch 2 geeignete Trophy's...!? Wieso haste die nicht genommen? Wünsche auch weiterhin Viel Glück & Durchhaltevermögen! Also ich finde beide in etwa gleich schwer. Hatte mir diese Trophäe auch gedacht, dann wollte ich aber meine hernehmen. Hab zu spät gemerkt das die doch aufwendiger ist, da war es dann schon zu spät ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich bin ehrlich gesagt ziemlich baff mit deinem Projekt^^ Dein Ziel von 70 platins verdient defintiv Respekt. Wünsch dir viel Erfolg und genug Motivation das durchzuziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Soweit ich weiss will er mehr als 70. So wie ich verstanden habe, soll es solange gehen bis die Ps4 kommt...also werdens ungefähr 150 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 soll es solange gehen bis die Ps4 kommt... So siehts aus ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Meinst du du schaffst es dieses Jahr noch? Sry falls das schon gefragt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Naja, wenn er offenes Ende hat bis die PS4 kommt (wann immer das auch sein mag), dann weiß er es selbst noch nicht. Bis dahin wird halt alles genommen, was ihm Spaß macht oder sich eignet. ^^ Denke mal, wenn er dann später wirklich ein Video reinstellen sollte, dann werden das harte Stunden für ihn selbst bzw. die Zuschauer. 24h lang Platin-Tag anschauen. Omg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Meinst du du schaffst es dieses Jahr noch? Nein ... Denke mal, wenn er dann später wirklich ein Video reinstellen sollte, dann werden das harte Stunden für ihn selbst bzw. die Zuschauer. 24h lang Platin-Tag anschauen. Omg. Schaun wir mal, denke ich mache nur die Platins selber, das Wechseln und Laden der Spiele nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schaun wir mal, denke ich mache nur die Platins selber, das Wechseln und Laden der Spiele nicht. Na gut, aber klein Vieh macht auch Mist Denk um das Video sich ansehen zu können,brauch man wie du ganz schön viel Kaffee Was anders, warum hast du die ältern vorbereiteten Spiele in eine Spoiler geschrieben ? Find das macht mehr her wenn sie normal da stehen:D Gruß und viel Spaß bei den neuen Spielen die jetzt alle rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Schaun wir mal, denke ich mache nur die Platins selber, das Wechseln und Laden der Spiele nicht. Das wird aber auch schon hart. Drei Stunden lang *Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Na gut, aber klein Vieh macht auch Mist Denk um das Video sich ansehen zu können,brauch man wie du ganz schön viel Kaffee Warum soll ich der einzige sein der so viel Kaffee reinschütten muss ... Was anders, warum hast du die ältern vorbereiteten Spiele in eine Spoiler geschrieben ? Find das macht mehr her wenn sie normal da stehen:D Das ist mir zu viel zum Scrollen wenn da mal 70 oder 100 stehen ... Das wird aber auch schon hart. Drei Stunden lang *Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing**Bing* Ich denke schon das ich auch das Spielen bis zur platinauslösenden Trophäe mit aufzeichnen werde ... bei einigen Spielen sind das ja richtige Highlights, siehe Bionic Commando oder Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Übernimmt Carmen das Wechseln der Spiele oder nimmst Du noch Bewerbungen an? Sag mir eine Woche Bescheid bevor du den Platin Tag startest. Würde dann noch Aktien von grossen Kaffeeröstern kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Übernimmt Carmen das Wechseln der Spiele oder nimmst Du noch Bewerbungen an? ... na das wär was. Einer der die Spiele wechselt, einer der die Kamera bedient, Kaffee macht, Wasser holt, Toilette ... ne das lassen wir mal ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wird das dann hier beendet, oder machst du dein Projekt trotzdem weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wird das dann hier beendet, oder machst du dein Projekt trotzdem weiter? Natürlich mach ich hier weiter, bin ja nicht gestorben =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die frage war doch berechtigt,da du nun so die zelte hier abbrichst..na denn viel erfolg hierbei noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 10. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die frage war doch berechtigt,da du nun so die zelte hier abbrichst..na denn viel erfolg hierbei noch Stimmt, ja. Aber ich werde mich dennoch weiter hier aufhalten, helfen und natürlich zocken . Das neue Update wird sicher ein bischen dauern, aber gibt wieder einen Erfolg zu berichten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich denke niemand glaubt wirklich, dass du ohne diese Seite kannst, wenn du schon soviel Zeit mit ihr verbracht hast. Am wenigsten du selbst. Bin mal gespannt wie es hier weiter geht. Man will ja schließlich was sehen. ^^ Und da du ja jetzt zwangsläufig mehr Zeit hast (da administrative Tätigkeiten wegfallen), könnte ich mir vorstellen, dass du auch so mehr Zeit hast, sei es für die Freundin oder Spiele. Weil du hast hier ja doch einen großen Teil deiner Zeit investiert. Für mich warst du praktisch 24/7 hier. ^^ Bzw. war die Seite immer offen. Auf das die vorläufig geplanten 70 voll werden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 die frage war doch berechtigt,da du nun so die zelte hier abbrichst..na denn viel erfolg hierbei noch Es ging ja darum, das er das Real Life auch mal richtig auskostet mit seiner Freundin und nicht sich immer mit dem Forum oder der PS3 beschäftigt. Er soll bloß auch mal was anderes machen und dann wenn Zeit ist ,,darf" er dann mal ran.....................natürlich an die PS3. Nicht das was Ihr wieder denkt. Wünsch dir noch viel Erfolg Marc, nicht nur hierbei sondern auch bei deiner neuen Familie. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.