hitmanfan1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Sehr schönes Update. Viel Spass bei dem(n) Film(en). Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Tolles Update wie immer . Und gleich 2 vorbereitet nicht schlecht . Mein Update koommt auch gleich . Man sieht sich und auf ein weiterees Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 super schönes Update!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Dienstag (28.) hab ich ganze 4 Stunden damit verbracht, dieser *%&!" Perfekt-Trophäe zu machen ... ich mein 50 Kämpfe Perfekt klingt ja nicht so schwer, aber irgendwie hab ich mir da die Zähne ausgebissen. Bin ja auch nicht wirklich ein guter Beat'Em Up'er. Hab anschließen nochmal Medal of Honor Frontline probiert, war mir aber zu anstrengend und bevor was kaputt geht, kam es raus aus der Playsi. Mittwoch (29.) hab ich mich wieder an Medal of Honor Frontline getraut. Manche sind da echt harte Brocken und ich war auch kurz davor einem weiteren Joypad das Leben auszuhauchen. HA! Bin echt froh, dass du auch mal sowas von dir gibst. Dachte schon, dass es nicht sein kann, dass du mal NIE PROBLEME bei nem Spiel hast Aber sehr geil. 37 Spiele. Haste den Rekord ja bald schon "eingestellt"! Addest du eigentlich Leute im PSN? Wenn ja, würd ich mich freuen, wenn du das mit mir machst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ziemlich geiles update und medal of honor frontline soll ja ziemlich übel auf schwer sein is es denn wirklich so brutal gewesen oder bist du da einigermaßen heile durchgekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 wieder mal ein schönes Update. 70 Spiele die Zahl kling echt beeindruckend, immerhin fast das doppelte des aktuellen Rekords. Dann wünsch ich dir, oder besser euch beiden viel Glück bei dem Vorhaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hmm lag ich ja mit meinen geschätzen 5 Spiele knapp daneben ... Trotzdem Glückwunsch zu 2 neuen Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ja, willst Du wirklich am Platintag 70 Platins holen? Wie wäre es denn mit 50? Hätte nicht gedacht dass sich Drachenzähmen so zieht. Mach doch mal die Sly Collection. Die hast du bei deinem Tempo in zwei Tagen komplett vorbereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Jup, oder die PoP Collection. In zwei Woche würdest du (bei deinem Tempo) alle 6 vorbereiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Und dann kannst du noch die Splinter Cell Collection machen, 9 Platins:D Gratuliere auch noch euch beiden zu den beiden vorbereiteten Spielen. Scheinst aber relativ schnell mit Frontline durch gewesen zu sein, war es gar nicht so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 dass du mal NIE PROBLEME bei nem Spiel hast Naja, bei den harten Brocken hat wohl jeder Probleme, der Unterschied ist nur das ich nicht aufgebe ... verdammtes Ego . Addest du eigentlich Leute im PSN? Wenn ja, würd ich mich freuen, wenn du das mit mir machst ;-) Ich halte mir den Platz bei mir frei für das Team, aber einen Platz für dich hab ich sicher noch. Adde mich mal, ich vergesse es sonst sicher. und medal of honor frontline soll ja ziemlich übel auf schwer seinis es denn wirklich so brutal gewesen oder bist du da einigermaßen heile durchgekommen ? Es war wirklich so brutal ... Ja, willst Du wirklich am Platintag 70 Platins holen? Wie wäre es denn mit 50? Was heißt hier 70? Bei 70 bin ich erst ungefähr bei 2 Uhr Nachmittags, da fehlt noch ein Stück auf 24:00 Uhr ... Hätte nicht gedacht dass sich Drachenzähmen so zieht. Ich ehrlich gesagt auch nicht, hat mich schon sehr aufgehalten. Gut ich hab jetzt nicht so intensiv gespielt, aber dennoch war es sehr aufwendig für so ein Spiel. Mach doch mal die Sly Collection. Die hast du bei deinem Tempo in zwei Tagen komplett vorbereitet. Jup, oder die PoP Collection.In zwei Woche würdest du (bei deinem Tempo) alle 6 vorbereiten Wurde mir schon vorgeschlagen und werde ich auch sicher machen, bin ja ein Fan von Remakes . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich könnte dir eventuell noch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 ans Herz legen. Platin war in 2 Tagen gemacht und man kann super eine Trophäe übrig lassen. Da gibt es dann sogar mehrere zur Auswahl. Glückwunsch zu MoH Frontline da bin ich gerade dabei. Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ist dir aufgefallen das du bei beiden Remakes von Shootern (MOH,COD) das gleiche gedacht hast -Man waren Shooter damals schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Glückwunsch zu MoH Frontline da bin ich gerade dabei. Danke und wünsch dir dabei viele gute Nerven ... Ist dir aufgefallen das du bei beiden Remakes von Shootern (MOH,COD) das gleiche gedacht hast -Man waren Shooter damals schwer Natürlich, waren ja auch beide Remakes sehr schwer. Ach die guten alten Zeiten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 falls du das spiel noch nicht angespielt hast,kannst dir ja mal "majin and the forsaken kingdom" anschauen.. schönes spiel und platin ist auch gut machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 falls du das spiel noch nicht angespielt hast,kannst dir ja mal "majin and the forsaken kingdom" anschauen.. schönes spiel und platin ist auch gut machbar. Carmen hat sich das mal angesehen, vielleicht ist es ja einen Kauf wert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Reife Leistung mit MoH Frontline Ich bin gerade dabei es auf Normal durchzuspielen, einige Level sind ein Sparziergang & andere wiederum treiben mich echt zur Weißglut. Das Schlimmste ist, dass es keine Checkpoints vorhanden sind. Macht es um einiges schwerer, aber einer oder 2 hätten es doch sein können :emot-what: Naja ich hoffe "Schwer" wird nicht allzu schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ist doch geil keine Checkpoints:cool2: Schwer ist wirklich wie früher richtig schwer! Hatte auch 1 oder 2 Level wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe aber auch schnell gemeistert. Das krasse war ja, ich hatte nen Trophy Bug und musste es sogar 2* auf schwer durchspielen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 3. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Naja ich hoffe "Schwer" wird nicht allzu schwer Im nachhinein betrachtet ist es nicht schwer, aber mittendrin ... Das krasse war ja, ich hatte nen Trophy Bug und musste es sogar 2* auf schwer durchspielen:skep: Ich hatte den Bug bei der ET Trophäe, die kam bei mir nicht und ich hab das auf schwer gemacht, habs noch zweimal probiert um der Nerven willen ... auf leicht ist sie dann gekommen, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Find es echt bewundersnwert was da an Spielen schaffst, dein Projekt begeistert mich mit am meisten Glück brauch man dir wohl nicht wünschen, da ja einiges an können da ist, aber trotzdem noch viel durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.