Mav07 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Sehr schönes Upadte. Les ich immer sehr gerne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 .....aber dennoch ziemlich detailreich und mit Liebe gemacht, also das Spiel nicht wir Beide. Schönes Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Krass. 2 Spiele direkt. GZ dazu Du könntest noch Vanquish mit rein nehmen. Relativ Schwer, aber alles offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 GZ auch von mir zu den beiden Spielen und schöne Weihnachten zurück:D Hab da mal eine Frage: Ist der neue Bond witzig oder ist das Spiel wie der Vorgänger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Du könntest noch Vanquish mit rein nehmen. Relativ Schwer, aber alles offline. Werde nächstes Jahr sicher wieder einen Schwung Spiele kaufen, Vanquish ist da sicher dabei. Dann entscheide ich mich ob ich es dazu nehme. Hab da mal eine Frage: Ist der neue Bond witzig oder ist das Spiel wie der Vorgänger? Kann ich nicht wirklich sagen im Moment, habe erst den ersten Level absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Wie immer eine gelunges Update Glückwunsch zu den 2 neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ja, schliesse mich an, schönes Update. Das mit dem Geheimnis ist interessant. Könnte vielleicht was mit dem legendären Freitag und einem nicht ganz jugendfreien Update zu tun haben. Mal drüber nachdenken. Ich empfehle Sly Trilogy. Der erste Teil hat vielleicht eine der leichtesten Platin-Trophäen. Muss eigentlich so sein, wenn ich sie sogar habe. Und ist alles offline. Und gefällt bestimmt auch Carmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ich empfehle Sly Trilogy. Der erste Teil hat vielleicht eine der leichtesten Platin-Trophäen. Muss eigentlich so sein, wenn ich sie sogar habe. Und ist alles offline. Und gefällt bestimmt auch Carmen. Hab ich mir auch schon gedacht + die Prince of Persia Trilogie. Steh ja auf die alten Spiele =) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hab ich mir auch schon gedacht + die Prince of Persia Trilogie. Steh ja auf die alten Spiele =) ... Nächstes Jahr gibt's dann noch die Splinter Cell Triology. 9 Platins auf 3 CDs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Und sicher alles offline machbar. Da würde ich sicher auch zuschlagen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich muss hier auch mal ein Viel Erfolg für das Projekt wünschen. Ein beachtliches Projekt, besonders wenn man "nebenbei" die vermutlich nicht grad wenige Arbeit mit dem Forum hat Genauso beeindruckend find ichs ja, wie mans schafft solang die Platins nicht zu machen. Den Counter zu steigern ist ja doch eine der Hauptmotivationen beim Trophysammeln - zumindest für mich. Sly würde ich auch absolut empfehlen. Sehr gute Spiele und angenehme Platins. Pop war eher nicht so mein Ding und technisch ist die Trilogie auch nicht ganz sauber (von dem "Nervgrad" der Trophies für die zwei der drei Spiele mindestens dreimal durchgespielt werden müssen mal abgesehen). Aber Geschmäcker gehen ja auseinander (und vermutlich werde ich sie auch iwann platinieren, wo sie schon in der Liste stehen..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nächstes Jahr gibt's dann noch die Splinter Cell Triology. 9 Platins auf 3 CDs. Goil ^^ ... Ich muss hier auch mal ein Viel Erfolg für das Projekt wünschen. Vielen Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wieder mal schönes update und hast ja wieder mal viel geschaft mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Und Marc, gibt es was neues zu berichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Und Marc, gibt es was neues zu berichten? Ja gibt es, sehr viel sogar =) ... habe aber beschlossen ein Neujahrs-Update zu machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Oha. Ich tippe auf mindestens 3 fertig vorbereitete Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wir sollten lieber raten welche Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Oha. Ich tippe auf mindestens 3 fertig vorbereitete Spiele 3 sind es doch fast in jedem Update ... Ich rechne mal mit mindestens 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Übertreibt mal nicht Jungs ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hallo Freunde , hier nun das angekündigte Neujahrs-Update. Leider hab ich mein Jahresziel mit 40 vorbereiteten Spielen nicht schaffen können, dennoch kann sich das Update sehen lassen. Der aktuelle Stand der Dinge: Beim Zocken: Darksiders | 0% > 15% James Bond 007 Blood Stone | 0% > 1% Auf die Seite gelegt: Borderlands | = 77% Final Fantasy XIII | = 39% Vorbereitet: Drachenzähmen leicht gemacht Medal of Honor Frontline Die letzten Tage: Montag (20.) haben wir erstmal mit Drachenzähmen weiter gemacht. Uns beschlich so ein ungutes Gefühl, das wir hier noch länger dran sitzen und uns auch ärgern werden (wohl eher ich als Carmen). Trophäenfortschritt ging auf Gute 52% rauf. Dienstag (21.) ging es auch gleich weiter mit Drachenzähmen. Ich Depp hab heute meine platinauslösende Trophäe geholt weil ich nicht aufgepasst hab. Die war aber auch fies, gut das ich eine "Backup"-Trophäe habe. Trophäenfortschritt ging zwar nur auf 54% aber immer noch besser als die nächsten zwei Tage. Mittwoch (22.) und Donnerstag (23.) waren zockfreie Tage. Freitag (24.) und Weihnachten. Geschenke sind alle gemacht und wir vertreiben uns das Warten auf den Heiligabend natürlich mit ... Drachenzähmen. Und schau an, fast fertig. Trophäenfortschritt ging auf 70%, na dann frohe Weihnachten. Samstag (25.) war wieder Drachenkämpfen angesagt. Diesmal ging der Trophäenfortschritt auf 85% der Trophäen. Die Arcade-Kämpfe werden wohl eine gute Herausforderung werden, der Story-Modus ist ja eigentlich viel zu einfach. Sonntag (26.) haben wir dann den zweiten Durchgang bei Drachenzähmen gemacht. Ging auch definitiv schneller als der erste Durchgang, war aber durchaus ... sinnlos. Nun gut, Trophäenfortschritt bei 88%, dann wollen wir mal die paar Arcade-Kämpfe noch machen, aber erst Morgen. Montag (27.), und weiter gehts mit Drachenzähmen und dem Arcade-Kämpfen. Gegen Ende des Tages hab ich mich dann an die Perfekt Trophäe gemacht, Ergebnis war das ich genervt schlafen ging. Trophäenfortschritt ging nur auf 92% und ich werde wohl Morgen nochmal ran müssen. Dienstag (28.) hab ich ganze 4 Stunden damit verbracht, dieser *%&!" Perfekt-Trophäe zu machen ... ich mein 50 Kämpfe Perfekt klingt ja nicht so schwer, aber irgendwie hab ich mir da die Zähne ausgebissen. Bin ja auch nicht wirklich ein guter Beat'Em Up'er. Dennoch ist das Spiel nun für den Platintag vorbereitet und ich kann es endlich weg legen. Hab anschließen nochmal Medal of Honor Frontline probiert, war mir aber zu anstrengend und bevor was kaputt geht, kam es raus aus der Playsi. Hab zufällig Darksiders gesehen und eingelegt. Boah ... geiles Spiel, hat mich gefesselt und der Trophäenfortschritt ging auch gleich auf 8% rauf. Gutes Ende des Tages. Mittwoch (29.) hab ich mich wieder an Medal of Honor Frontline getraut. Carmen spielt ja schon seit gestern WoW, und da sie kein Ego-Shooter-Fan ist, bietet sich das ja dann an. Das Spiel ist echt die Härte für mich, da es keine Savepoints auf besitzt. Sprich, Level komplett durchspielen ohne zu sterben. Manche sind da echt harte Brocken und ich war auch kurz davor einem weiteren Joypad das Leben auszuhauchen. Trophäenfortschritt ging auf 55% rauf. Donnerstag (30.) und Freitag (31.) waren Medal of Honor Frontline Tage. Hab den Trophäenfortschritt leider nur auf 77% gebracht und bin zur Erkenntnis gekommen, das ich mein Jahresziel von 40 Spielen nicht schaffen werde. Dennoch bin ich zufrieden mit den nun 37 vorbereiteten Spielen, sind ja auch einige sehr gute Spiele dabei. Samstag (1.), ein neues Jahr, ein neues Ziel und weiter gehts. Hab Medal of Honor Frontline vorbereitet und noch ein bischen bei Darksiders weitergemacht. Bin noch auf gute 15% der Trophäen gekommen und muss sagen das es auch jetzt wieder ein sehr beeindruckendes Spiel ist. Wird defintiv eingeplant. Ich hoffe ich schaffe dieses Jahr mein neues Ziel > 70 Spiele. Habe auch dieses Jahr vor, leichtere Spiele zu nehmen. Aber mal sehen ... Zeit- und Schwierigkeit aktualisier ich später mal, jetzt ist DVD Abend angesagt. Wir wünschen allen Lesern ein gesundes und schönes Jahr 2011. Carmen & Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.