Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

-->> wöchentliches Update <<--

So, wieder wie gewohnt ein wöchentliches Update. Bin auch gut vorangekommen.

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Medal of Honor Frontline | 38% > 42%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | = 85%

Star Wars The Force Unleashed II | 0% > 90%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Neue Spiele:

Noch nicht angespielt:

Drachenzähmen leicht gemacht

G-Force

James Bond 007 - Blood Stone

Stormrise

Tornado Outbreak

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Yakuza 3

Die Woche im Rückblick:

Montag und Dienstag waren bereits im letzten Update enthalten.

Mittwoch hab ich etwas bei Medal of Honor Frontline weitergemacht, bin auf 42% der Trophäen gekommen. War aber wieder ziemlich angepisst die Level von vorne zu beginnen wenn man stirbt. Daher Spiel raus, Star Wars II rein. War am Anfang etwas enttäuscht von dem Spiel, kam mir seltsam vor. Aber je länger ich zockte desto besser wurde es. Ist vermutlich so wie mit Musik, die Beste ist die, die einem im ersten Moment nicht gefällt. Bin gleich mal auf 18% der Trophöen gekommen.

Donnerstag ging es gleich mit Star Wars weiter, obwohl ich eigentlich auch James Bond 007 Blood Stone anspielen wollte. War aber irgendwie wieder gebannt von dem Spiel, wie schon beim ersten Teil. Trophäenfortschritt am heutigen Tag: 45%.

Freitag war ebenfalls wieder Star Wars Tag. Kurz und bündig: Trophäenfortschritt auf 60% und der Rest sieht auch einfach aus.

Samstag war dann doch zockfrei, hab den Tag mit meinem Schatz verbracht. Wir brauchten wohl Beide mal eine angenehme Pause vom vielen Zocken.

Sonntag hab ich es dann fast geschafft Star Wars für den Platintag vorzubereiten. Es fehlen leider noch 2 Herausforderungen, dann wäre ich fertig. Sollten aber schnell machbar sein mit etwas mehr Konzentration. War wohl doch zu spät/früh. Trophäenfortschritt ist nun bei 90%.

Mal sehen, eventuell kann ich diese Woche 2 Spiele vorbereiten damit Mav07 etwas zu tun bekommt ;).

Wir wünschen euch Allen eine schöne Woche und viel Glück beim Zocken.

Marc & Carmen

fetter fortschritt bei star wars nich übel

wenn du willst können wir zusammen stormrise machen ich bekomms zu weihnachten ;)

Naja, ich habs eigentlich geschenkt bekommen da es so ein Müll ist :D ... mal sehen.

Ist deine bessere Hälfte schon 85?^^

Schon lange ;) ...

....cooles Update....

alter Schwede.... SW FU 2 direkt mal von 0 auf 90 gepusht... :eek6:

GZ dazu... hast noch noch allerhand vor...wie man so sieht...:smile:

Naja, ist in 4 Tagen auch keine Kunst, so schwer ist das Game nicht ;) ...

Glückwunsch Marc zum neuen Fortschritt.

Mfg Hitman

Sehr schön und fast ein Spiel von 0 auf

Vorbereitet. Respekt, spielst ja sicher gleich wieder auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Natürlich :) ... leider musste ich zweimal durchspielen da der letzte Schwierigkeitsgrad erst freigeschaltet werden musste. Finde ich doof ;) ...

Neue Spiele:

Noch nicht angespielt:

Yakuza 3

Wir wünschen euch Allen eine schöne Woche und viel Glück beim Zocken.

Marc & Carmen

Sehr schönes Update.

Und das Yakuza 3 wollt ihr euch echt antun für das Projekt? Das ist unheimlich langwierig, hatte es mal angefangen und bin gerade bei 5%. Ist sehr komplex, finde ich zumindest.

Sehr schönes Update.

Und das Yakuza 3 wollt ihr euch echt antun für das Projekt? Das ist unheimlich langwierig, hatte es mal angefangen und bin gerade bei 5%. Ist sehr komplex, finde ich zumindest.

Ich liste hier immer alle Spiele die ich noch spielen möchte. Ob sie dann für das Projekt geeignet sind, entscheide ich dann während des Spiels. Kann ja sein das ich so wie bei Fallout 3 gefallen daran finde und mal 2 Monate nur das eine Game zocke ;).

Ich liste hier immer alle Spiele die ich noch spielen möchte. Ob sie dann für das Projekt geeignet sind, entscheide ich dann während des Spiels. Kann ja sein das ich so wie bei Fallout 3 gefallen daran finde und mal 2 Monate nur das eine Game zocke ;).

Ahh, ok. Also erst antesten. Machst du das auf deinem Hauptaccount und hast du da wie ich dann so "Leichen" nachher drin oder machst du das auf nem Zweitaccount (bin da leider zu spät auf diesen Trichter gekommen)?

Ahh, ok. Also erst antesten. Machst du das auf deinem Hauptaccount und hast du da wie ich dann so "Leichen" nachher drin oder machst du das auf nem Zweitaccount (bin da leider zu spät auf diesen Trichter gekommen)?

Nein, ich habe nur einen Account. Finde einen zweiten Account nicht sinnvoll bzw. ist es mir zu umständlich.

Nein, ich habe nur einen Account. Finde einen zweiten Account nicht sinnvoll bzw. ist es mir zu umständlich.

Ich habe zwar mehrere (die hatte ich mir damals schon zugelegt, als Deutscher hat man ja so einen tollen Store, das man auf andere zugreifen muss ^^), bin erst aber vor kurzem drauf gekommen, Spiele zumindest da mal anzutesten. Deswegen habe ich in meiner Liste bestimmt ca. 20 Spiele mit Trophäen <10%........was sich extrem auf meinen Durchschnitt auswirkt. Bin da glaube ich bei 46% oder so.

-->> wöchentliches Update <<--

So ... die Weihnachtszeit nähert sich mit großen Schritten und es wird besinnlich und ruhiger ... ha ... nicht bei mir. 2 Spiele vorbereitet, 2 Spiele in Angriff. Mein Jahresziel mit 40 wird sich nicht mehr ausgehen, aber vielleicht knack ich noch den bisherigen Rekord von 38 Spielen :).

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Drachenzähmen leicht gemacht | 0% > 45%

James Bond 007 Blood Stone | 0% > 1%

Medal of Honor Frontline | = 42%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Neu Vorbereitet:

Prince of Persia Die vergessene Zeit

Star Wars: The Force Unleashed II

Neu dabei:

Darksiders

Die Woche im Rückblick:

Montag hab ich die letzten zwei Herausforderungen bei Star Wars II fast in einem rutsch geschafft. Sonntag Quälte ich mich noch mit der Schwertkombo 2 Stunden, jetzt ging sie in 4 Versuchen auf. 57 Sekunden Endzeit, nicht schlecht. Dann noch die Glasbehälter in der Zeit zertrümmern, 2 Versuche und fertig. Muss wohl die Anwesenheit von Carmen gewesen sein =) ...

Dienstag war zockfrei.

Mittwoch hab ich mich wieder an Prince of Persia rangewagt. Nachdem ich beim letzten Mal einen Sarkophag vergessen hatte und den auch nicht mehr erreichen konnte, hatte ich die Nase voll von dem Game. Aber schau an, konnte das Spiel noch genau bis zu diesem Sarkophag weiterspielen, glatte 2 Stunden Spielzeit verschissen eigentlich.

Donnerstag wollte ich unbedingt noch Prince of Persia vorbereiten was ich auch geschafft habe. Der Endgegner auf leicht ohne getroffen zu werden war ein Witz, aber egal. Vorbereitet ist Vorbereitet :). Und dann auch noch mit einer sehr bedeutsamen Trophäe von mir und meinem Schatz, den ein kleines Gehemniss haben wir bei dem Spiel wirklich.

Freitag haben ich und Carmen dann mit Drachenzähmen leicht gemacht begonnen. Und das war zwar anders als wir erwartet hatten, aber dennoch ziemlich detailreich und mit Liebe gemacht, also das Spiel nicht wir Beide. Trophäenfortschritt ging auch auf gute 5% rauf.

Samstag war etwas Weihnachtsshopping angesagt. Am Abend haben wir uns aber nochmal an Drachenzähmen rangesetzt und den Trophäenfortschritt auf 15% gebracht. Wir haben bemerkt, das einige Trophäen doch sehr umfangreich sind wie alle Drachen auf Level 25 zu bringen. Naja, solange es Spass macht ist das ja in Ordnung.

Sonntag hab ich dann noch alleine zu Abend den Trophäenfortschritt von Drachenzähmen auf 45% katapultiert.

Denke ich könnte Drachenzähmen diese Woche vorbereiten um dann wieder bei Medal of Honor Frontline weitermachen zu können. Aber mal sehen, ist ja die ruhige Weihnachtszeit ;) ...

Zeit- und Schwierigkeits aktualisiere ich im Laufe der Woche noch, geht sich jetzt leider nicht mehr aus.

In diesem Sinne wünschen wir euch Allen eine schöne Weihnachtszeit.

Merry X-Mas

Carmen & Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...