Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

-->> wöchentliches Update <<--

Diesmal etwas länger als eine Woche, aber ich hatte nicht so viel Zeit und gezockt wurde auch recht wenig.

Der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Die Sims 3 | = 8%

Heavy Rain | = 4%

Medal of Honor Frontline | 17% > 38%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | = 85%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Die vergangenen Tage:

Montag war bereits im letzte Update dabei.

Dienstag haben ich und Carmen (meine neue Freundin) erstmal Dragon Age ausprobiert. Nach 20 Minuten spielen fragte sie mich irgendwann ob mir das Spiel gefällt. Ich antwortete kurz und knapp: "Ich hätte es nach 5 Minuten schon rausgeschmissen, ist bescheuert." :D ... also Spiel raus, Film rein und ... naja ihr wisst schon ;).

Mittwoch, Donnerstag und Freitag habe ich mich mit Medal of Honor Frontline rumgekämpft. Dieses ständige Level neu beginnen macht mir schon ein wenig Kopfzerbrechen das eventuell mal wieder ein neuer Controller zum Kaufen ist. Anyway, hab den Trophäenfortschritt trotzdem auf 27% gebracht.

Samstag war zockfreier Tag.

Sonntag war zwar auch zockfrei, konnte aber in einer ruhigen Minute MoH F noch auf 30% bringen ;).

Montag bis Donnerstag hab ich mich erneut mit MoH F gequält. Schade das ich so wenig Zeit am Abend nach der Arbeit habe im Moment, kann mich einfach nicht auf das Spiel konzentrieren. Würde sonst bedeutend schneller gehen und das Spiel wechseln will ich im Moment auch nicht. Trophäenfortschritt ging noch auf 38% hoch, ist aber noch ein weiter Weg bis diese Platin vorbereitet ist.

Freitag bis Dienstag waren zockfreie Tage.

Ich habe jetzt wieder ein paar intensive Zockertage vor mir, es sollten sich also mindestens zwei weitere Spiele vorbereiten lassen. Prince of Persia und MoH F. Werde auch noch Star Wars The Force Unleashed 2 anspielen, mal sehen ob mich das Fieber packt und ich es in einem Rutsch vorbereite.

Wir wünschen euch eine angenehme und erfolgreiche Zockerwoche.

Marc & Carmen

Wie findest du den Medal of Honor Frontline :)?

Könnte man es mit CoD Classic vergleichen mit dem Schwierigkeitsgrad?

Finde es sehr gut, aber nicht ganz so schwer wie CoD Classic. Das ständige Level von vorne beginnen nervt etwas. Aber vielleicht kommen ja noch so harte stellen wie bei CoD Classic wo ich mir wirklich die Zähne ausgebissen habe.

Finde es sehr gut, aber nicht ganz so schwer wie CoD Classic. Das ständige Level von vorne beginnen nervt etwas. Aber vielleicht kommen ja noch so harte stellen wie bei CoD Classic wo ich mir wirklich die Zähne ausgebissen habe.

Die Level dauern aber jetzt nicht 2 Stunden lang?

Ich werd mal schauen ob ich die TIER 1 Edition irgendwo mal herbekomme.

Danke schonmal für die Info. :smile:

Auch von mir alles gute zum Beziehungs-Update... hoffentlich hast du nicht so viele Bugs ;-) ICh bin immer wieder etwas neidisch wieviele Freundinnen doch so tolerant sind und ggf auch mitzocken... ich hab genau die Sorte von Freundin erwischt die PS3 und alles hasst wie die Pest...naja ist zwar schon ein Spagat (...schreibt man das so oO??? ) zwischen ausgiebig zocken und Freundin aber so verliert man nicht den Hang zur Realität ^^

Wir ergänzen uns hier eigentlich sehr gut, haben aber auch sehr viel im RL gemeinsam was die Beziehung so toll macht =) ...

Welchen Forums-Nick hat sie denn:eek6:?

Nee, im Ernst, man kann sich fast nicht vorstellen, dass du ein Leben ausserhalb des Forums hast. Du bist ja eigentlich immer online.

Na dann mal auf in eine hoffentlich glückliche Beziehung =)

Ich hab dieses mal auch 2 zockfreie Tage gehabt, muss auch mal sein =)

ist bie mier auch so man vermisst das zocken sogar nicht

naja wenn man keine zeit hat oder die zeit die man hat mit was anderen verberingt ist das auch nicht so schlim

sind sowieso keine interesanten games mehr dieses jahre

@marc

schönes update anbeer du hast mehr alls 2 wochen kein update gemacht (glaube ich)

und nur1 woche geschrieben

Kein schlechtes Update Marc. Alles gute in der Beziehnung.

Wenn du ein Spiel zum Vorbereiten brauchst, kann ich dir die USK Version von Wanted empfehlen. Sollte anspruchsvoller wie die PEGI Version sein. ;)

Weiß nicht, wie du zu Doppelplatin stehst, aber wäre sicher so ein Spiel, wo man gerne mal nach einem "schwierigeren" Spiel einbauen könnte.

Mfg Hitman

Welchen Forums-Nick hat sie denn:eek6:?

Atokirina ;) ... sie ist hier aber nicht wirklich aktiv, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wie gesagt, sie spielt jetzt WoW und hat dort selber viel zu tun in der Guilde.

Nee, im Ernst, man kann sich fast nicht vorstellen, dass du ein Leben ausserhalb des Forums hast. Du bist ja eigentlich immer online.

Oh glaub mir, ich hab ein sehr sehr ausgefülltest Privatleben. Bin nur sehr gut organisiert. Und warum ich immer Online zu sein scheine ist, dass ich in der Arbeit einen Extra Laptop nur für das Forum habe wo ich mitlesen kann und auch ab und zu was schreibe. :)

@marc

schönes update anbeer du hast mehr alls 2 wochen kein update gemacht (glaube ich)

und nur1 woche geschrieben

Nein, hab schon alle Tage geschrieben ...

Kein schlechtes Update Marc. Alles gute in der Beziehnung.

Wenn du ein Spiel zum Vorbereiten brauchst, kann ich dir die USK Version von Wanted empfehlen. Sollte anspruchsvoller wie die PEGI Version sein. ;)

Weiß nicht, wie du zu Doppelplatin stehst, aber wäre sicher so ein Spiel, wo man gerne mal nach einem "schwierigeren" Spiel einbauen könnte.

Mfg Hitman

Danke :) ... und nein, Wanted tu ich mir nicht mehr an ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...