Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

HAHA, lol!

Ich würde mich als "Kamerateam" anbieten^^

Sag mal.

Du hast vorne ja geschrieben

Mit was für ner Kamera machst du das? Einfach nen Camcorder? oder haste was spezielles?

Wenn Marc für entsprechende Schlafgelegenheiten sorgt, kommen wir alle vorbei an seinem Platin-Tag und betüddeln ihn dann. :D

Mit was für ner Kamera machst du das? Einfach nen Camcorder? oder haste was spezielles?

Hab noch gar keine :D ...

Wenn Marc für entsprechende Schlafgelegenheiten sorgt, kommen wir alle vorbei an seinem Platin-Tag und betüddeln ihn dann. :D

Ich will Platins machen und nicht beirgendwas ... :emot-raise: :biggrin5:

Du hättest auch direkt nen Fanclub dabei, der dich in den letzten Minuten dann noch anfeuert, wenn dir dann so nach 20 Stunden die Augen zu fallen.......wir können ja zwischendurch Pause machen, du nicht. :D

Schlimmste Zeit wird Nachmittag werden, gegen Abend sollte es dann wieder gehen. Vielleicht döse ich auch mal eine Stunde oder so ...

lol:

Das is aber ganz tiefes Dunkeldeutschland :D

hehe

Jänner ist Österreichisch oder verstehe ich das mit "Dunkeldeutschland" gerade nicht? Gibt viele Begriffe die man in Deutschland nicht kennt und wegen denen man als kleiner Österreicher dann ausgelacht wird :dozey: ... :biggrin5:

Jänner ist Österreichisch oder verstehe ich das mit "Dunkeldeutschland" gerade nicht? Gibt viele Begriffe die man in Deutschland nicht kennt und wegen denen man als kleiner Österreicher dann ausgelacht wird :dozey: ... :biggrin5:

Doch, ich kenn Jänner. Aber da es halt, wie du schon sagst, ein Begriff ist den nicht jeder in Deutschland kennt, hab ich den Ort wo du herkommst mal als "Dunkeldeutschland" bezeichnet. Das sagt man hier auch zum "Osten". Ein kleiner Scherz halt. Er wäre wohl besser angekommen, wenn du den Begriff "Dunkeldeutschland" kenn würdest. Dumm gelaufen für mich :D

Naja. Dann jetzt mal Back to Topic^^

Hat sich gelohnt, dass ich mir Infamous geholt habe. ^^ Nur noch der Durchgang auf Normal und böse und ich bin fertig. Naja natürlich noch alle Bosheit-abhängigen Trophies holen aber dann is Schicht. Technik von dem Spiel ist nit grad die Beste aber die Story fand ich nit schlecht. Mal gespannt auf den Zweiten. Und trotzdem danke für den Tipp zu Infamous, obwohl ich eher neugierig war, weils ja hier so gelobt wurde. ^^

Komischerweise hab ich die Trophäe für Schwer bekommen, obwohl ich auf Normal gespielt habe und es nicht manuell umgestellt habe. Das Spiel stand am Ende auf Schwer. Aber wissentlich umgestellt hatte ich es nicht. Ka, wie das Spiel darauf kam. Mir solls egal sein. ^^ Der Durchgang auf Schwer ist somit weg.

Alle Scherben ohne eine Karte gefunden. Ist eigentlich einfach.

Hat sich gelohnt, dass ich mir Infamous geholt habe. ^^ Nur noch der Durchgang auf Normal und böse und ich bin fertig. Naja natürlich noch alle Bosheit-abhängigen Trophies holen aber dann is Schicht. Technik von dem Spiel ist nit grad die Beste aber die Story fand ich nit schlecht. Mal gespannt auf den Zweiten. Und trotzdem danke für den Tipp zu Infamous, obwohl ich eher neugierig war, weils ja hier so gelobt wurde. ^^

Cool =) ...

Komischerweise hab ich die Trophäe für Schwer bekommen, obwohl ich auf Normal gespielt habe und es nicht manuell umgestellt habe. Das Spiel stand am Ende auf Schwer. Aber wissentlich umgestellt hatte ich es nicht. Ka, wie das Spiel darauf kam. Mir solls egal sein. ^^ Der Durchgang auf Schwer ist somit weg.

Der Schwierigkeitsgrad stellt sich ja am Anfang automatisch ein, je nachdem wie gut man nach der ersten Mission war (wenn ich mich recht erinnere). Bist halt zu gut gewesen ;).

Alle Scherben ohne eine Karte gefunden. Ist eigentlich einfach.

Du Gklücklicher, dachte eigentlich auch es ist eifnach, bin halt Blockweise abgelaufen. Dennoch fehlten mir 3 (jetzt 2). Liegt wohl daran dass ich sie gesammelt habe kurz vorm pennen. -.-

Mit den Scherben hab ichs einfach gehalten. Mit dem Savegame wusste ich wieviele ich hatte und mit Hilfe der Karte wusste ich, wieviele es dort gibt. Bin nicht in ein neues Gebiet gegangen bis ich nit alle hatte. Dann weißt du, dass du in dem Bezirk auch alle hast und es nciht durch die anderen 2 verfälscht wird. :)

Ach, darum kam mir das Spiel unnötig schwer vor. :biggrin5: Kein Wunder. :banghead:

Naja, im Grunde ist es jetzt vorteilhaft, weil ich jetzt Leicht spielen kann und nur noch böse machen muss.

Bin mir jetzt auch sicher, dass ich mir Infamous 2 hole. ^^

Und 2 Scherben zu suchen ist natürlich dumm, wenn man nicht weiß wo man suchen muss.

-->> wöchentliches Update <<--

Etwas spät aber doch :) ... 2 neue Spiele vorbereitet, Zeit und Schwierigkeit mache ich heute aber nicht mehr.

Der Stand der Dinge:

Vorbereitet:

Enslaved

InFamous

Beim Zocken:

Die Sims 3 | = 8%

Heavy Rain | = 4%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | = 78%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Die Woche im Rückblick:

Montag wurde nicht lang gefackelt und Enslaved vorbereitet. Ein Ende hat die Tech-Orbs-Sammlerei. Ich hab hier wieder mal 3 Trophäen an einem Stück > Bronze > Gold > Platin. Hat auch bis 10 gedauert und mehr Bock hatte ich an dem Tag auch nicht.

Dienstag war dann InFamous Tag. Komisch, dieses Spiel verliert nicht an Reiz. Hab den Trophäenfortschritt auf gute 90% gebracht.

Mittwoch war wieder mal das gute schöne RealLife dran. Wir sind mit der Abteilung und ein paar Freunden Bowlen gegangen ... Junge war ich schlecht, aber wie immer war es eine "Mords Gaudi".

Donnerstag ging es weiter mit InFamous und Scherben sammeln. Ich hatte ja im ersten Durchgang bereits 347 Scherben gefunden. Also Plan ausgedruckt und alle Positionen nochmal abgeklappert und gestrichen. Und schau an > es fehlte eine zum Schluß :skep: ... war also auf 349 und kurz vorm Durchdrehen, da ich alle "verpassbaren" bereits hatte. Bin also etwas angekotzt schlafen gegangen, wollte das Spiel eigentlich fertig vorbereiten ...

Freitag war wieder unsere berühmte Friday Night, diesmal aber ohne die PS3. Haben Filme geguckt: Ninja Assassin, Wolfman und Idiocracy. Ich steh drauf wenn man ein Mädl fragt: "Was willst du gucken?" Sie: "Ninja Assassin!" :drool5: ... wir sind halt aus dem gleichen Holz geschnitzt :D.

Samstag ... der Fall InFamous und die Scherben des Nervens ... Kurzer Entschluß: Neues Spiel und Bezirksweise alle Scherben neu sammeln. Mir fehlten eh noch die Stunts und der blöde Knochenexpress. Zwar keine Trophäe gesammelt, aber dafür 2 Bezirke mit ALLEN Scherben erledigt diesmal.

Sonntag ... der Fall InFamous und die Scherben des Nervens Teil 2 ... Gott ich hab mich noch nie so über eine beschissene Bronze gefreut :D. Alles erledigt: Scherben, Stunts und der blöde Knochenexpress. Spiel vorbereitet, abgehackt, nächstes ...

Wünsche allen Lesern eine schöne Woche.

Marc

Sauber GZ!

Wie viele Scherben sind das eigentlich`? Steht mir ja auch noch bevor oO 350?

Ich steh drauf wenn man ein Mädl fragt: "Was willst du gucken?" Sie: "Ninja Assassin!" :drool5: ... wir sind halt aus dem gleichen Holz geschnitzt :D.

nanana, was les ich denn da? bahnt sich da etwas an? ;-)

Oje, dass hört sich ja echt Hart an mit inFamous.

Glaub ich hätte die Nerven verloren aber find ich gut das du es doch noch gepackt hast!

Hatte zeitweise auch gekämpft, aber durch andere Ziele im Spiel war es dann zu "ertragen".

Sauber GZ!

Wie viele Scherben sind das eigentlich`? Steht mir ja auch noch bevor oO 350?

Yop ... 350 Stück.

Glückwunsch zu den 2 Spielen :D
Herzlichen Glückwunsch Marc, zu den 2 neuen vorbereiteten Spielen.

Doppeltes Danke =) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...