Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

hey marc.

mir ist grade was aufgefallen. ich wollte gucken welche trophäe du bei mini ninjas übrig gelassen hast. da ist mir folgendes aufgefallen:

Eselsbrücke für Platin:

Spielen > Große Fluß-Schlucht > L1 > Tora wählen > Select > Flakan der Instabilität trinken >

Dreieck Vollgas > mit Starker Ginsen-Trank wieder aufladen > wiederholen

ich bin mir nicht sicher, aber das schnelle Rennen mit Tora verbraucht doch auch diese roten Energie Teile. Musst auch mit dem "Flakon der Instabilität" nachfüllen. Denke ich. Ich hab glaub ich 5 oder 6 von den roten Punkten verbraucht bis die Trophie kam. Nicht, dass du nachher zu wenig hast und musst noch Tränke basteln und so^^

Wenn du allerdings doch dran gedacht hast, dann will ich nix gesagt haben =)

hey marc.

mir ist grade was aufgefallen. ich wollte gucken welche trophäe du bei mini ninjas übrig gelassen hast. da ist mir folgendes aufgefallen:

ich bin mir nicht sicher, aber das schnelle Rennen mit Tora verbraucht doch auch diese roten Energie Teile. Musst auch mit dem "Flakon der Instabilität" nachfüllen. Denke ich. Ich hab glaub ich 5 oder 6 von den roten Punkten verbraucht bis die Trophie kam. Nicht, dass du nachher zu wenig hast und musst noch Tränke basteln und so^^

Wenn du allerdings doch dran gedacht hast, dann will ich nix gesagt haben =)

Soweit ich alter Mann mich noch erinnern kann, bin ich schon ziemlich viel Gelaufen mit ihr. Knapp an der Grenze. Hab auch die Tränke alle voll, hoffe das geht sich aus.

ByTheWay

Du musst deine Signatur bitte im Spoiler lassen, Animationen sind nicht mehr gestattet. Danke ...

Soweit ich alter Mann mich noch erinnern kann, bin ich schon ziemlich viel Gelaufen mit ihr. Knapp an der Grenze. Hab auch die Tränke alle voll, hoffe das geht sich aus.

ByTheWay

Du musst deine Signatur bitte im Spoiler lassen, Animationen sind nicht mehr gestattet. Danke ...

alles klar. dann mach ich die erstmal in den spoiler wieder. und bei zeiten kann dagoon mir dann einen banner ohne regen animation machen^^

kein problem =)

-->> wöchentliches Update <<--

So, diesmal etwas umfangreicher. Startpot aktualisiert, neue Danksagungen Post #3, Zeit und Schwierigkeit aktualisiert.

Der Stand der Dinge

Beim Zocken:

Die Sims 3 | 0% > 8%

Enslaved | 0% > 80%

Heavy Rain | = 4%

InFamous | 80% > 86%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | 32% > 78%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Die Woche im Rückblick

Montag ging es erstmal los mit einem von zwei Tests für diese Woche. Hab mich für Enslaved entschieden, da ich das Game so oder so kaufen wollte. War eine sehr gute Entscheidung, und bin gleich mal auf 28% der Trophäen gekommen.

Dienstag stand erneut im Zeichen des Enslaved-Tests. War wirklich wie gebannt vor dem Bildschirm: Zocken > Schreiben > Zocken > Schreiben. Nebenbei hab ich auch schon die Trophäen durchgesehen ob eine sinnvolle platinauslösende Trophäe dabei wäre, falls ich das Game in den Platintag aufnehmen werde. Bin fündig geworden und hab auch gleich die Trophäen auf 66% erspielt und den Test somit fertig gemacht.

Mittwoch hab ich dann mit dem zweiten Test für diese Woche begonnen, Die Sims 3. Ich kam mit dem Spiel gar nicht zurecht und musste abbrechen, vielleicht lag es an der schlechten Stimmung an diesem Tag. Hab bei inFamous weitergemacht, auf böse, passend zur Tagesstimmung. Bin noch auf gute 86% der Trophäen gekommen, hier dürfte dann bald ein Ende in Sichtweite sein.

Donnerstag ging es schon besser und schau an, plötzlich machte der Test zu Die Sims 3 auch richtig fun. Bin nach zwei Tag im Job aufgestiegen, hab ne erste Freundin fast flach gelegt, das Beet blüht und ich hab mir eine Konsole gekauft :cool2:. Der Test ist auch so gut wie abgeschlossen, Trophäenfortschritt ging auf 8%.

Freitag war wieder unsere berühmte Friday Night. Natürlich haben wir weiter ge'PoP't und hatten riesen Spaß beim Vögeln ... also die Vögel im Spiel dazu benutzen um von Plattform zu Plattform zu gelangen. Haben es diesmal auch direkt zu Ende gespielt ... und der Endgegner war ja mal ein Witz ne. Anyway, Trophäenfortschritt 78% und auch hier ist bald ein Ende in Sicht. Platinauslösende Trophäe gibt es auch schon:

01.png Unser kleines Geheimniss

Keine Sorge, Wir halten dicht, wenn du es tust.

Samstag hab ich ein bischen "geslaved" da ich auch ziemliche Migräne hatte und den Test so nicht fertig machen wollte. Hat sich auch nicht sonderlich gelohnt, bin von 66% auf 69% gekommen ... gut, hab dafür viel im Forum erledigen können was ich schon lange mal machen wollte.

Sonntag ging es ähnlich wie am Samstag, Migräne und Enslaved. Aber im Gegensatz zum Samstag hatte ich hier den ganzen Tag dafür verbucht. Musste Samstag ja arbeiten. Daher ist auch der Trophäenfortschritt auf 80% angewachsen und auch hier ist schön langsam ein Ende in Sicht. Obwohl es schon ziemlich nervt, das Orbs sammeln :dozey: ... diese Trophäen werden die platinauslösenden Trophäen werden:

37.PNGKerngesund

Kaufe alle Gesundheits-Upgrades.

47.PNGVolle Ladung

Kaufe alle Upgrades.

Ach ja, so ganz nebenbei habe ich die 3.000 Trophäe erhalten.

Schöne und erfolgreiche Zocker-Woche euch Lesern :).

Marc

Also wenn ich mir den Freitag anschaue, hattest du ja richtig Spass.....:D

Sehr nettes Update. Glückwunsch zu 3000. Tropghy, da fällt mir ein, das ich gestern auch meine 2500. geholt habe, muss ich heute abend noch erwähnen.

Nach meinem Urlaub werde ich auch "multitasking-fähig" sein, dann ist das Update "geladen" :D Dann werde ich mich auch nicht immer nur auf ein Spiel konzentrieren.

Viel Spass weiterhin noch. :)

Gestern abend erste irgendwie diesen dritten, genialen Post mit dem Zeitplan entdeckt. Ich sollte mir wohl immer mal die ersten Seiten der Projekt was genauer anschauen. :D

Kannst ja das Team dafür einspannen. :D

Einer füttert dich, einer füllt Kaffee nach, der andere hält dir die Tasse an den Mund, einer filmt........einer massiert dir den Nacken, dann ein Team für Controllerwechsel innerhalb von 10 Sekunden, ein Team, das das Dixi-Klo direkt neben der PS3 immer sauber hält........da fällt mir bestimmt noch was ein.

Dann muss das Forum an dem Tag halt für einen Tag schliessen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...