Marc Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Update Post #2 ... das dritte Spiel ist bereit für Platin ... Hat diesmal länger gedauert, aber ein bischen Real-Life muss schon auch sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wie siehts bis jetzt bei fritz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hey Marc, Ich kann dir noch Call of Duty W@W empfehlen.....Platin ist zwar nicht geschenkt aber mit ein wenig Zeitaufwand auch machbar.....außerdem gibt es ne Möglichkeit sich die Platin sehr gut vorzubereiten....also man muss dort nämlich unteranderem 13 Todeskarten sammeln und beim vorletzten Level gibt es eine Karte direkt am Anfang des Levels.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 wie siehts bis jetzt bei fritz aus? Hab den Bug jetzt gerade ausgetrickst, yippie ... jetzt nur noch ein paar Partien und fertig =) ... Hey Marc,Ich kann dir noch Call of Duty W@W empfehlen.....Platin ist zwar nicht geschenkt aber mit ein wenig Zeitaufwand auch machbar.....außerdem gibt es ne Möglichkeit sich die Platin sehr gut vorzubereiten....also man muss dort nämlich unteranderem 13 Todeskarten sammeln und beim vorletzten Level gibt es eine Karte direkt am Anfang des Levels.... War eine meiner ersten Platins ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 War eine meiner ersten Platins ... Ach so wusste ich nicht.....ist aber echt ein top Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bin ich ja mal gespannt, mein Guter:D Bei Resistance 2 wollte ich eine Offline Trophy im Falle eines disconnectes nehmen aber die Trophy kam zu früh, obwohl mir laut Statistik noch 1 gefehlt hat (Spinner töten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2009 Bin ich ja mal gespannt, mein Guter:DBei Resistance 2 wollte ich eine Offline Trophy im Falle eines disconnectes nehmen aber die Trophy kam zu früh, obwohl mir laut Statistik noch 1 gefehlt hat (Spinner töten) Hm, weiss auch nicht ob ich das schaffe mir Resistance 2. Ich spiel Erstens eh so ungerne Online und Zweitens fehlt etwas die Zeit dafür ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hehe ich muss nur hoffen dass es bei Resistance 2 bei mir klappt, möchte es ja diesmal gescheit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Almgandi300 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 So ein Platin-Regen-Tag ist schon ne gute Idee. Mal sehen, wieviel du schlussendlich zusammenbringst. Resistance 2 ist schon ne harte Nuss. Bin letztens vor lauter langeweile beinahe eingeschlafen beim Online Zocken. Ich weis nicht wieviel du am Tag Zeit hast zu zocken, aber versuch pro Tag 250 kills zu machen und dann spiel was anderes. So gehts mit den Kills schön langsam vorran und du kannst die anderen Games weiter vorbereiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ich weis nicht wieviel du am Tag Zeit hast zu zocken Eigentlich gar keine ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2009 Update Post #2. Game Nummer 4 ist bereit für den Regen-Tag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 kranke sau^^ aber echt ne geile idee. hab ja noch keine einzige platin und bei dead space fehlt mir noch eine gold... vl mach ich ja sowas auch aber nur mit 3-4 platin trophäen.. so ganz still, ohne dass es jemand mitbekommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 kranke sau^^ aber echt ne geile idee. hab ja noch keine einzige platin und bei dead space fehlt mir noch eine gold... vl mach ich ja sowas auch aber nur mit 3-4 platin trophäen.. so ganz still, ohne dass es jemand mitbekommt^^ Welche Goldene fehlt dir denn? Und nix mit still und heimlich, auch bei 4 Platin finde ich das respektabel zum herzeigen ... Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 die schwerste fehlt noch, auf unmöglich durchzocken... steck im moment in level 3, aber wenn ich wieder lust auf das game hab dann schaff ich das schon, kann man auch gut vorbereiten. und wenn es tatsächlich zu so einem platin-regen-tag kommen sollte, dauert das noch.. ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 Fand das Game richtig genial, und auf unmöglich sollte kein Thema mehr sein wenn man es einmal durch hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habs schon dreimal durch^^ ist immer noch ein thema naja, komm halt mal zu mir und hilf mir ein bisschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2009 habs schon dreimal durch^^ ist immer noch ein thema naja, komm halt mal zu mir und hilf mir ein bisschen^^ Für gegenseitiges Trophäen erspielen wird man hier gesperrt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 habs schon dreimal durch^^ ist immer noch ein thema naja, komm halt mal zu mir und hilf mir ein bisschen^^ LOL... schafft´s du auch allein.Nur selbst erspielen macht Spaß,auch wenn es nicht viele sind:smile: Nicht so wie andere:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 glaube werde mich auch mal an so einer aktion beteiligen , habe mehere spiele wo mir nur 3-5 trophys fehlen , sind so ca. 13 games wo das gehen würde aber nur wenn die videothek alle spiele zu dem zeitpunkt auch da hat ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 glaube werde mich auch mal an so einer aktion beteiligen , habe mehere spiele wo mir nur 3-5 trophys fehlen , sind so ca. 13 games wo das gehen würde aber nur wenn die videothek alle spiele zu dem zeitpunkt auch da hat ;-) wie beteiligen? du kannst nur selber sowas machen P.S. deine Signatur ist ein wenig zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.