Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Hey Marc,

Ich kann dir noch Call of Duty W@W empfehlen.....Platin ist zwar nicht geschenkt aber mit ein wenig Zeitaufwand auch machbar.....außerdem gibt es ne Möglichkeit sich die Platin sehr gut vorzubereiten....also man muss dort nämlich unteranderem 13 Todeskarten sammeln und beim vorletzten Level gibt es eine Karte direkt am Anfang des Levels....

wie siehts bis jetzt bei fritz aus?

Hab den Bug jetzt gerade ausgetrickst, yippie ... jetzt nur noch ein paar Partien und fertig =) ...

Hey Marc,

Ich kann dir noch Call of Duty W@W empfehlen.....Platin ist zwar nicht geschenkt aber mit ein wenig Zeitaufwand auch machbar.....außerdem gibt es ne Möglichkeit sich die Platin sehr gut vorzubereiten....also man muss dort nämlich unteranderem 13 Todeskarten sammeln und beim vorletzten Level gibt es eine Karte direkt am Anfang des Levels....

War eine meiner ersten Platins ;) ...

Bin ich ja mal gespannt, mein Guter:D

Bei Resistance 2 wollte ich eine Offline Trophy im Falle eines disconnectes nehmen aber die Trophy kam zu früh, obwohl mir laut Statistik noch 1 gefehlt hat (Spinner töten)

Hm, weiss auch nicht ob ich das schaffe mir Resistance 2. Ich spiel Erstens eh so ungerne Online und Zweitens fehlt etwas die Zeit dafür :frown: ...

So ein Platin-Regen-Tag ist schon ne gute Idee.

Mal sehen, wieviel du schlussendlich zusammenbringst.

Resistance 2 ist schon ne harte Nuss.

Bin letztens vor lauter langeweile beinahe eingeschlafen beim Online Zocken. :biggrin5:

Ich weis nicht wieviel du am Tag Zeit hast zu zocken, aber versuch pro Tag 250 kills zu machen und dann spiel was anderes.

So gehts mit den Kills schön langsam vorran und du kannst die anderen Games weiter vorbereiten.

kranke sau^^ aber echt ne geile idee. hab ja noch keine einzige platin und bei dead space fehlt mir noch eine gold... vl mach ich ja sowas auch aber nur mit 3-4 platin trophäen.. so ganz still, ohne dass es jemand mitbekommt^^

Welche Goldene fehlt dir denn?

Und nix mit still und heimlich, auch bei 4 Platin finde ich das respektabel zum herzeigen ;) ...

Marc

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...