Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Du hast es gut, kannst dir ne neue PS3 holen, weil du das Geld hast;)

Für sein Hobby sollte man immer Geld auf der Seite haben ;) ...

Ich darf nächste Woche erstmal ne größere Platte einbauen(320GB), falls ich sie bekomme.

Das kann ja was werden, Bob der Hobby Schrauber...

Mach dir halt nix kaputt bitte ...

Das mit dem Festplatten Umbau ist halb so wild. Hat en Freund von mir auch gemacht. Alles glatt gelaufen =)

Sry for Offtopic :P

Kein Problem ... gehört ja irgendwie zum Thema Platinprojekte und Platzprobleme auf der PS3. Ich seh dem leider skeptisch gegenüber, meine Devise: Never change a running system.

Für sein Hobby sollte man immer Geld auf der Seite haben ;) ...

Mach dir halt nix kaputt bitte ...

Naja, ich bin ja noch jung also von daher;)

Ein wenig Geld habe ich zwar immer für mein Hobby aber für eine neue PS3 reicht es eben noch nicht ganz...

Ich werd mein bestes geben, dass ich alles richtig mache und sie heile lasse.

-->> wöchentliches Update <<--

So, wieder eine Woche geschafft und dank eines Feiertages und Fenstertages ging es auch mächtig weiter:

Hier der aktuelle Stand der Dinge:

Beim Zocken:

Ghostbusters | = 54%

Heavy Rain | = 4%

InFamous | 9% > 80%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | 18% > 32%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Und das war die Woche:

Montag war ja bereits im letzten Update integriert.

Dienstag ging es erstmal mit inFamous weiter. Wirklich ein tolles Spiel und es macht auch Laune auf ein zweites Mal durchspielen, dann aber Böse. Bin von 9 % auf 27 % der Trophäen gekommen.

Mittwoch und Donnerstag war durch die Arbeit wenig Zeit, hab also "nur" inFamous gespielt und bin in den zwei Tagen insgesamt auf 40 % der Trophäen vorgestoßen.

Freitag war die Friday Night mit meiner besten Freundin. Ich musste ihr inFamous zeigen, aber sie fand es langweilig der Gute zu sein, und die bösen Aktionen von ihr schadeten meinem guten Charma :D. Wir haben also Prince of Persia weitergezockt, also eigentlich wie wir nach einiger Zeit gemerkt haben > ge-PoP't :cool2:. Trophäen gingen auch gut weiter, sind jetzt auf 32 %.

Samstag gehörte dann wieder ganz inFamous. Hab angefangen alle Scherben und Audiotagebücher zu sammeln. Natürlich ohne Karte und nur mit dem Radar. Mit den Audiotagebüchern wurde ich fertig, aber gegen halb 2 Uhr Morgens fehlten mir noch 33 Scherben. Dazu hatte ich aber keinen Bock mehr. Gut das ich davor die gute Story auf schwer beendet habe. War kein leichter Bosskampf auf den ersten Blick, aber da er nur 3 Angriffe hatte denen man auch gut ausweichen bzw. abwehren konnte war er schnell hinüber. Gutes Ende und macht Laune auf den zweiten Teil (jetzt verstehe ich auch die Limousinen-Jagd als Test auf der Gamescom). Trophäenfortschritt 64%.

Sonntag erneut inFamous und die letzten Scherben sammeln. Dann die Erkenntnis: Es fehlen 3 Scherben -.- ... war ja klar. Also nochmal alles absuchen und diesmal die Karte drucken und gefundene abstreichen. Dazu hatte ich aber keinen Bock mehr und hab eine neue Story als Bösewicht bgeonnen. Bin auch sehr weit gekommen trotz der vielen Forenarbeit an diesem Tag. Wollte eigentlich komplett fertig werden heute, aber die Trophäen und der Storymodus-Schnelldurchgang haben es dann doch schon in sich. Bin bei 80 % und Dreiviertel der bösen Story dann schlafen gegangen in dem Gedanken dass ab Montag die beiden Spieletests folgen und ich vermutlich inFamous noch nicht vorbereiten kann. Aber mal sehen was die beiden Spiele für den Test so bringen, auf eines freue ich mich besonders.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...