Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Also jetzt muss ich auch mal was zu blur sagen,

Also erst mal denke ich Fury und Tier werden mir zustimmen,

das Game ist einfach und macht mega mäßigen spaß.

Die Platin ist nicht ganz einfach weil es eine kleine verzwickte Trophy gibt aber dazu möchte ich jetzt nicht mehr sagen, sie ist auf jeden fall zuschaffen.

Zu Offline da ist alles machbar und die Karriere ist auch eine nicht 5 Renne aller NFS und man ist fertig und diese geilen Powerups, die auch die rote Kugel erklären sind geil, wen man weiß wie man damit umgehen muss ist das echt nen klax.

ZU Online: Online macht das Spiel auch riesig spaß nur leider sind mMn die Server doch etwas leer deswegen habe ich immer mit Fury gezockt^^ was riesigen spaß gemacht hat, wenn man da so rumfährt und dann ein Blitz Powerup hat und das dann Freunde in die Karre hauen kann. :D

mMn ist es das Spiel auf jeden fall wert zuzocken ich selber habe zwar erst 28% aber das Spiel begeistert mich immer wieder aufs neues und es wird auch nie langweilig weil jedes Renne was anderes ist.

So das war mal mein Beitrag zu blur. :)

EDIT: ach ja zockst ja nicht gern online musste dann halt selber wissen.

Wenn du mal ne Onlinerunde zocken willst, sag mir bescheid, würde dann gerne mitfahren, könnte auch wieder ein paar Runden gebrauchen in Blur ;)

Wenn dann ohne Verabredungen da ich einfach mal reinschnuppern würde, trotzdem danke für das Angebot :) ...

Interessant.

Hast du eigentlich eine bestimmte Reihenfolge für deinen Platintag? Nach Alphabet ist es ja nicht. Oder ist es einfach die Reihenfolge in der du die Games auch vorbereitet/gespielt hast.

Ich überlege auch noch ein paar mehr Spiele aufzunehmen und sonen MEGA Tag zu machen, oder so. Aber bin mir noch unschlüssig ob ich das durchhalte!

Interessant.

Hast du eigentlich eine bestimmte Reihenfolge für deinen Platintag? Nach Alphabet ist es ja nicht. Oder ist es einfach die Reihenfolge in der du die Games auch vorbereitet/gespielt hast.

Ich überlege auch noch ein paar mehr Spiele aufzunehmen und sonen MEGA Tag zu machen, oder so. Aber bin mir noch unschlüssig ob ich das durchhalte!

Siehe Post Nr. 3 > Zeitplan ;) ... alles in der Reihenfolge wie ich sie vorbereitet habe ...

-->> wöchentliches Update <<--

Hab es trotz Verkühlung doch noch geschafft das Update zu machen.

Neocitran sei Dank.

Der Stand der Dinge.

Beim Zocken:

Ghostbusters | = 54%

Heavy Rain | = 4%

InFamous | 0% > 9%

Prince of Persia - Die vergessene Zeit | 0% > 18%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | = 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | = 51%

Final Fantasy XIII | = 39%

Vorbereitet:

Dark Void

Was hat sich also getan?

Natürlich das wichtigste zuerst, Spiel Nr. 31 ist vorbereitet. Eine kleine Überraschung für mich:

Game Nr. 31 -> Dark Void

Eine erneute silberne Sammeltrophäe hat das Rennen gemacht:

40.pngSchrauber

Schrauber': Rüste alle Waffen auf.

Die letzte Waffe auf Level 3 bringen und das wars.

Technikpunkte sind auch vorhanden, einziger Knackpunkt, eventuell verbuggt.

Bewertung:

War das ein geiles Erlebnis 4 Dimensonal zu Zocken. Ai.Man mußte sich schon etwas daran gewöhnen, aber mit der Zeit ging es.

Die Grafik ist jetzt nicht so der Bringer, aber erträglich und teilweise auch nett gemacht, Kleine leibevolle Details runden die Sache ab.

Die Abwechslung hat mir auch sehr gut gefallen zwischen Third Person, Flugsimulation oder Flak-Feuern.

Die Story hingegen etwas dünn, aber erträglich. Es macht aber definitiv Lust auf einen zweiten Teil.

+ ... Flakgeschütz | Gleiten und Gegner von oben flankieren | UFO-Diebstahl

- ... viele Freezes | eventuell verbuggte Trophäe | zu wenig Technikpunkte

Eselsbrücke für Platin:

Start > Ok > Kampagne fortsetzen > Waffe 2 wählen (eins runter) > Aufrüsten > Bestätigen (eventuell verbuggt).

Hätte nicht gerechnet dass ich es miteinbeziehe und vor Allem das es so schnell geht.

Aber nun zur Woche:

Montag fing eigentlich schon schlecht an. Hab mich erneut an Iron Man 2 versucht. Diesmal auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht, was ich verabscheue. Es war wieder derselbe Eindruck wie letzes Mal: Absolut nicht mein Spiel. Also raus aus der Playsi, rein in die Hülle und ab ins Archiv. Hab mir als Nächstes Dark Void geschnappt und schau an, machte richtig Bock. Bin gleich auf 10% der Trophäen rauf und doch noch zufrieden schlafen gegangen.

Dienstag war dann vollste Konzentration auf den PES2011 Test. Bin hier auf 4% der Trophäen rauf und überlege das Spiel in den Platintag miteinzubauen. Hab am Ende des Abends dann noch schnell Dark Void auf 20% gebracht, konnte meine Finger nicht davon lassen.

Mittwoch gehörte ausschließlich dem PES2011 Test. Dieser Test erweist sich als Schwerer als der von FIFA11. Trophäenfortschritt auf 7%, liegt daran dass ich viel drumherum getestet hab anstatt zu spielen.

Donnerstag ging natürlich der Test weiter und mein Notizblock füllte sich ganz schön mit den Eindrücken des Fußballspiels. Da ich Championsleague gespielt habe, gabs auch gleich eine Goldene ab und somit auf 17% der Trophäen. Und 2% schaffte ich danach auch noch bei Dark Void, Stand also 22%.

Freitag war wieder die Friday Night mit meiner besten Freundin. Angefangen haben wir mit einem Essen bei Ma, und danach haben wir unseren Plan in die Realität umgesetzt. Zuerst den Film Prince of Persia angeguckt und danach das Spiel. Aussage von ihr: "Ich liebe es mit Schwerter zu metzeln, hrhr!" ... ja, was uns auch gleich einen Fortschritt von 18% der Trophäen einbrachte.

Samstag war ein höllischer Arbeitstag, hab am Abend nur noch kurz Dark Void angespielt. Da ich aber immer wieder gestorben bin weil ich so unkonzentriert war, kam ich nur auf 31%. Hab dann etwas My Aquarium gespielt und noch ein paar Fische verfüttert und bin so hier noch auch 40% gekommen.

Sonntag in der Früh hatte ich schon so ein ungutes Gefühl was sich gegen Mittag bestätigte: Verkühlung. Ich hasse es. Da ich mich nicht auf das Schreiben des PES2011 Tests konzentrieren konnte, mußte ich was stupideres machen, also hab ich Dark Void komplett vorbereitet bis auf die fehlenden Technikpunkte. Also direkt von 31% auf 82% (das Game hat einen DLC).

Montag hab ich dann die Technikpunkte gesammelt + 3 neue Leitfadentipps gepostet, da sie nicht zu gebrauchen waren. Tata, Spiel Nr. 31 fertig. Und was nun an meinem freien Tag den ich mit einer Verkühlung verbringe? Für den Test hab ich immer noch keinen Kopf, also rein mit InFamous. Was für ein geiles Spiel, warum sagt mir das keiner :D. Direkt auf 9% und nun ist Schluß für heute.

Nächste Update dann wieder pünktlich.

Marc

PostScriptum

Zeit und Schwierigkeit reiche ich demnächst wieder nach ...

Muss doch auch mal die anderen Projekte hier "abklappern". Eins nach dem anderen.

Marc, dein Mammutprojekt in Sachen Laufzeit werde ich bestimmt noch toppen :D

Da du ja sowas wie ein "Leidensgenosse" in Sachen Online-Trophäen bist, können wir uns vielleicht gemeinsam bei dem einen oder anderen Spiel "durchqäulen", wenn du magst. Ich hasse die Dinger genau so ^^

Also auf gut deutsch: Wenn du dir sagen solltest "Ach ich qäul mich mal, warum dann nicht auch Duke?", dann tu dir keinen Zwang an. :D Vielleicht haben wir ja das eine oder andere Spiel gemeinsam. Wobei du ja schon soviel vorbereitet hast. Da muss ich erstmal hinkommen........ca. 2 Jahre :D

Ansonsten weiterhin viel Spass und weiterhin viel Motivation.

Also im Moment komme ich gut ohne die Online-Dinger aus. Aber wenn ich so überlege habe ich hier gute 17 Spiele in meiner Trophäenliste wo nur Online-Sachen fehlen. Mit Bossten hätte ich also bereits 48 Spiele ... aber sind auch zeitaufwendige dabei (GTA4, Far Cry 2, Resistance 2).

Na mal sehen.

Und ja, Erkältung in abgeschwächter Form = Verkühlung. Danke für die Besserungswünsche :) ...

Also im Moment komme ich gut ohne die Online-Dinger aus. Aber wenn ich so überlege habe ich hier gute 17 Spiele in meiner Trophäenliste wo nur Online-Sachen fehlen. Mit Bossten hätte ich also bereits 48 Spiele ... aber sind auch zeitaufwendige dabei (GTA4, Far Cry 2, Resistance 2).

Na mal sehen.

Und ja, Erkältung in abgeschwächter Form = Verkühlung. Danke für die Besserungswünsche :) ...

Ich versuche die auch zu umgehen, komme aber nicht wirklich 100%ig drum rum. :dozey: Muss also hin und wieder in den sauren Apfel beissen. Aber ich habe ja auch einige schon teilweise online gespielt, ist also bei einigen nicht mehr der ganze Weg.

Wie gesagt, du weisst, wo du mich zur Not findest :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...