Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Schade , eignet sich aber eig. gut fürn Platin Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Denke nicht, auch wegen der zeitintensiven Trophäen. Sonst stockt der Platintag wieder wie bei Fallout 3, und es kommt ja auch noch Fallout New Vegas was ich auch wieder einbauen werde. stimt schon alls erwachener mensch der arbeiten tut hat man weniger zeit zum zocken ^^ fallout 3 sollte mal fertik gemacht werden bevor du das nexte falout anwängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Marc wenn du keine Abneigungen zu dämlichen Sammelaufgaben hast, dann kann ich dir Mafia 2 empfehlen. Macht echt Laune das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 stimt schon alls erwachener mensch der arbeiten tut hat man weniger zeit zum zocken ^^ Ja leider ^^ ... fallout 3 sollte mal fertik gemacht werden bevor du das nexte falout anwängst Es ist bereits fertig, die 100% wären nur ein Zuckerl oben drauf ... Marc wenn du keine Abneigungen zu dämlichen Sammelaufgaben hast, dann kann ich dir Mafia 2 empfehlen. Macht echt Laune das Spiel. Ja, wurde mir schon wärmstens empfohlen. Möchte nur mal meine aktuellen Spiele im Regal auch mal spielen, sonst hat sich der kauf nicht gelohnt. Dann wird mal wieder kräftig eingekauft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja leider ^^ ...Es ist bereits fertig, die 100% wären nur ein Zuckerl oben drauf ... lol dachte weil da steht auf die seite gelegt ist es noch nicht fertik aber die dlc sollen ja dauern also falout kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 lol dachte weil da steht auf die seite gelegt ist es noch nicht fertik aber die dlc sollen ja dauern also falout kann kommen Ja, die sollen dauern, aber dennoch fasziniert mich dieses Spiel. Und ja, das neue Fallout kann kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 spielst du Heavy Rain eigentlich per Gamepad oder mit dem MOVE-Ding? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ja, wurde mir schon wärmstens empfohlen. Möchte nur mal meine aktuellen Spiele im Regal auch mal spielen, sonst hat sich der kauf nicht gelohnt. Dann wird mal wieder kräftig eingekauft ... Ok das kenne ich. Habe auch noch viel ungespieltes rumliegen, doch bei den UK Preisen werde ich immer wieder schwach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Stress Pur. Alles will mal gespielt werden. Aber ist schon schwer, wenn soviel unangezocktes zuhause liegt. Kann dich gut verstehen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Joa, gutes Update, wiedermal. Ich hab jetzt auch endlich mal gecheckt, dass du die Spiele erstmal ne Zeitlang testest und dann entscheidest ob du sie in den Tag einbaust oder nicht^^... Fifa11 werd ich mir aber bestimmt auch noch holen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 spielst du Heavy Rain eigentlich per Gamepad oder mit dem MOVE-Ding? Move, haben jetzt extra gewartet bis der Patch kommt . Ich hab jetzt auch endlich mal gecheckt, dass du die Spiele erstmal ne Zeitlang testest und dann entscheidest ob du sie in den Tag einbaust oder nicht^^... Ja, finde es sonst eine Verschwendung da sehr viele Spiele einfach genial sind aber eben nicht geeignet für meinen Platintag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geil i woas wos du redst aaf tirolisch Also das war jetzt Bayrisch Gratuliere zu Harry Potter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Geil i woas wos du redst aaf tirolisch Also das war jetzt Bayrisch Gratuliere zu Harry Potter Hehe, ja bayrisch und tirolarisch is fast gleich ... . Und danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 blur brauchste nicht anspielen. das spiel macht einen verrückt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 blur brauchste nicht anspielen.das spiel macht einen verrückt! Ach? Gibt es dafür Gründe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So wie ich es mitbekommen habe hat BLUR einen krassen schwierigkeitsgrad. Ich glaube da könnte noch ein Controller dran glauben hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 So wie ich es mitbekommen habe hat BLUR einen krassen schwierigkeitsgrad. Ich glaube da könnte noch ein Controller dran glauben hehe Macht das Spiel sofort interessant für mich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Erstmal viel Glück und Motivation für dein Projekt! Und zu blur. Ich stimme zu was die anderen sagen.. Das schlimme ist, wenn du in einem Rennen erster bist und dich andauernd rote Kugeln verfolgen. Irgendwann wirst du getroffen und 10 Meter vor der Ziellinie wirst du dann noch zweiter und musst das Rennen nochmal machen (Offline) -- Ich hatte da manchmal schon meine Wutanfälle Wünsche dir viel Erfolg beim Spiel Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Erstmal viel Glück und Motivation für dein Projekt!Und zu blur. Ich stimme zu was die anderen sagen.. Das schlimme ist, wenn du in einem Rennen erster bist und dich andauernd rote Kugeln verfolgen. Irgendwann wirst du getroffen und 10 Meter vor der Ziellinie wirst du dann noch zweiter und musst das Rennen nochmal machen (Offline) -- Ich hatte da manchmal schon meine Wutanfälle Wünsche dir viel Erfolg beim Spiel Gruß Das ist ja noch lange nicht so schlimm. Aber alle Rennen auf schwer zu bestehen ist bei dem Game echt ne Herausforderung. Dazu kommen dann noch verschiedene Aufgaben für die einzelne Trophies die echt nerven (mit jedem Blitz treffen......). Und der Online-Modus ist auch nicht ohne. Ansonsten macht das Spiel echt richtig Laune. Wenn dir Rennspiele liegen und du gerne Mario Kart gezockt hast kann ich dir das Spiel nur wärmstens empfehlen. Außerdem würde es deinen Schwierigkeitsschnitt etwas anheben (aktuell hat Blur ne 5,81) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Erstmal viel Glück und Motivation für dein Projekt!Und zu blur. Ich stimme zu was die anderen sagen.. Das schlimme ist, wenn du in einem Rennen erster bist und dich andauernd rote Kugeln verfolgen. Irgendwann wirst du getroffen und 10 Meter vor der Ziellinie wirst du dann noch zweiter und musst das Rennen nochmal machen (Offline) -- Ich hatte da manchmal schon meine Wutanfälle Wünsche dir viel Erfolg beim Spiel Gruß Danke und mal schauen was mit roten Kugeln gemeint ist, hört sich funny an ... Das ist ja noch lange nicht so schlimm. Aber alle Rennen auf schwer zu bestehen ist bei dem Game echt ne Herausforderung. Dazu kommen dann noch verschiedene Aufgaben für die einzelne Trophies die echt nerven (mit jedem Blitz treffen......). Und der Online-Modus ist auch nicht ohne. Ansonsten macht das Spiel echt richtig Laune.Wenn dir Rennspiele liegen und du gerne Mario Kart gezockt hast kann ich dir das Spiel nur wärmstens empfehlen. Außerdem würde es deinen Schwierigkeitsschnitt etwas anheben (aktuell hat Blur ne 5,81) Hum ... Online-Modus ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.