dante1711 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Borderlands ist so geil dass ich überlege hier die Online-Trophäen zu holen ... Kann ich sehr gut verstehen. Macht einfach nur Laune. Werde mir demnächst mal die DLC's runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich wurde zwar nicht gefragt, aber will auch mal eben meinen Senf dazu geben: Borderlands fand ich auch sehr sehr gut und war am Anfang sehr begeistert. Allerdings, und das habe ich von vielen Leuten gehört, wird es nach einer Zeit ziemlich langweilig. Mir persönlich waren die Missionen nach einer Zeit ein bißschen zu eintönig. Wenn ihr euch die DLC's holen wollt, wünsche ich euch schon mal viel Außdauer für das Mad Moxxis Underdome Riot DLC. Das dauert ewig... Trotzdem macht das Spiel, besonders im Co-Op sehr viel Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hey Marc, echt super das du wieder weiter machst. Habe gesehen das Fifa WM 2010 in deiner Liste ist. Wirst du die Trophäen mit den 1* - 3* Teams alleine machen oder wirst du dich verabreden? Wenn letzteres zutrifft würde ich das gerne mit dir machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel Marc. Marc spielt die Spiele an und entscheidet, ob er in den Tag aufnimmt oder nicht. Hat es einen Online Modus, dann ist das Spiel zu 99,99% schon gestrichen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Dann ist Fifa Wm wohl gleich gestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hm ... lohnt glaub ich nicht den ein zweites Mal zu gucken in der Extended Versin jetzt. Vielleicht wenn Teil 2 kommt den ersten nochmal gucken, mal sehen.Yo, hab ich gestern bemerkt das man dafür schon ziemlich genau fliegen muss, hab aber mal 3 Rennen geschafft gestern so nebenbei und wieder ein paar Wappen gesammelt. Borderlands ist so geil dass ich überlege hier die Online-Trophäen zu holen ... erstmal cooles update und zu bordelands also wegen denn 4 online trophys die alle sehr easy sind sollte es nicht scheitern da das spiel sehr sehr cool ist wie lange hast du eig für eienn durchgang bei alpha protocoll gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wenn letzteres zutrifft würde ich das gerne mit dir machen. Danke, aber ich Booste nicht ... Ich hoffe du nimmst mir das nicht Übel Marc.Marc spielt die Spiele an und entscheidet, ob er in den Tag aufnimmt oder nicht. Hat es einen Online Modus, dann ist das Spiel zu 99,99% schon gestrichen. Mfg Hitman Schon in Ordnung, solane die Antwort stimmt ... Dann ist Fifa Wm wohl gleich gestrichen Da ich FIFA11 habe werde ich das WM wohl gar nicht erst anspielen. erstmal cooles update und zu bordelands also wegen denn 4 online trophys die alle sehr easy sind sollte es nicht scheitern da das spiel sehr sehr cool ist wie lange hast du eig für eienn durchgang bei alpha protocoll gebraucht ? Ja, denke dass das schon machbar ist für mich, auch ohne Boosten. Fallout 3 und Borderlands sollen ja noch auf 100% inkl. DLCs gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Borderlands ist gut,macht Koop richtig viel Spaß. 100% wird kein Problem für dich werden. Aber das neueste DLC ist teilweise verbuggt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Borderlands ist gut,macht Koop richtig viel Spaß. 100% wird kein Problem für dich werden. Aber das neueste DLC ist teilweise verbuggt. Ja, der Koop war richtig geil ... ... wie wirken sich den die Bugs aus? Freezes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So genau weiß ich das jetzt nicht. Zumindest hat sich einer aus meiner FL das Addon geholt. Morgen kommt ja die GOTY (Amazon 40€), hoffe da wirds dann keine Probleme geben mit dem Savegame wie bei Fallout 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 So genau weiß ich das jetzt nicht. Zumindest hat sich einer aus meiner FL das Addon geholt. Naja, werden wir sehen sollte ich mich dazu entschließen das durchzuziehen. Kommen "leider" zu viele geile Spiele jetzt ... Morgen kommt ja die GOTY (Amazon 40€), hoffe da wirds dann keine Probleme geben mit dem Savegame wie bei Fallout 3. Oh ja, ein Grund warum ich mir die DLCs zu den beiden Spielen einfach einzeln kaufen werde. Sicher ist sicher, und so schlau bin ich aus einigen Aussagen hier im Forum auch nicht geworden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich warte mal die Tests ab , außerdem liegt bei dem Spiel ein Code für ne Duke Nukem Forever Demo oder Beta bei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 -->> wöchentliches Update <<-- Gut gelaunt geht es in eine neue Woche =) ... gibt einiges zu berichten. Der Stand der Dinge. Beim Zocken: Ghostbusters | = 54% Heavy Rain | = 4% Iron Man 2 | = 4% Racket Sports | = 11% Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4% Auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68% Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51% Final Fantasy XIII | 39% > 39% Vorbereitet: Harry Potter und der Halblutprinz Was hat sich also getan? Montag habe ich nach Beendigung der Story damit begonnen, bei Harry Potter die Quidditch-, Zaubertrank- und Duellherausforderungen zu absolvieren. Zaubertränke sind mir gelungen, Quidditch und Duelle waren dann doch zeitlich nicht mehr möglich. Dienstag war zockfreier Tag. War zum "Ripperl"-Essen bei meinem Abteilungsleiter eingeladen mit meinen zwei Arbeitskollegen. Da wir uns alle sehr sehr gut verstehen hat es sehr viel Spaß gemacht. Das ganze war in der Wildschönau, und wie es da so der Brauch ist gibt es nach dem Essen einen "Krautinger". Manche verwenden das um Flugzeuge zu betreiben, wir Tiroler trinken das. Mittwoch war erneut zockfrei. Hatte Dienstag noch vor dem "Ripperl"-Essen eine meiner berühmten Lasagnen vorbereitet, da ich bei Freunden zum Essen eingeladen war. Die Tochter Reneè von den Beiden liebt meine Lasagne über alles. Geht sogar schon so weit dass sie die Lasagne ihrer Oma ablehnt mit den Worten: "Die schmeckt nicht so gut wie die vom alten Fuchs." ... ähm ja, der alte Fuchs bin dann ich, ein Spitzname den die kleinen Racker sehr gerne zu mir sagen und das hat sich auch so eingebürgert. Auf Tirolerisch: "Oida Fux". Donnerstag konnte ich dann mein RL wieder beiseite legen und endlich den langersehnten FIFA 11 Test beginnen, der heute online ging. Fortschritt war gleich am ersten Tag von 0 auf 25% der Trophäen. So macht Testen doch Spaß. Freitag war die "Friday Night". Kurz zur Erklärung, es gibt eine "Monday Night" und eine "Friday Night". Die "Monday Night" war schon lange nicht mehr, das ist der Tag an dem normalerweise die Jungs zu mir kommen und wir Zocken FIFA 2 vs 2 und dann CoD. Die "Friday Night" ist neu und gehört ganz meiner besten Freundin und auch gleichzeitig meiner Arbeitskollegin. Vorher wird bei meiner Mum gegessen und dann wird eine Schlacht mit Brettspielen oder Kartenspielen ausgetragen (was ich meistens verliere -.-). Danach geht es zu mir und wir Zocken auf was wir gerade Bock haben, und auf Trophäen wird hier nicht geachtet. Diesmal war die Story von Uncharted 2 dran, sie wollte das unbedingt sehen und so bin ich im Schnelldurchlauf auf Leicht durch. Ist eigentlich ein verlängerter Film wenn es so schnell geht und auch beim 4x durchspielen immer noch ein Genuß. Und der letzte Dialog ist so Göttlich das wir im Moment ziemlich oft darüber Scherzen: "Also, auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Angst hattest du um mich?" "Ne 4." "Ne 4? Das war mindestens eine 8!" "Nein, die Wächtermonster waren eine 8." "Was ist dann eine 10?" "Clowns." "Clowns?" "Ja, ich hasse Clowns." Samstag wurde der Spieletest fortgesetzt. Junge macht FIFA 11 Bock! Trophäen gleich auf 40% gebracht und noch nicht mal den Online-Modus betreten. Sonntag galt es dann die restlichen offenen Punkte für den Spieletest abzuarbeiten, Trophäen gingen noch auf 47%. Danach konnte ich endlich Harry Potter fertig machen. Im Endeffekt waren die Herausforderungen nicht so schwer wie sie sich angehört haben. 3 Stunden später war alles getan und mein Game Nr. 30 ist vorbereitet. So ein klitzekleines "Wow"-Gefühl hatte ich dann doch > 30. Updates gibt es natürlich wieder in den ersten 3 Posts, die Schwierigkeit und den Zeitaufwand rechne ich JETZT zusammen, dauert also noch wenn nicht sogar erst Morgen. Ob ich mal meine "Spiele in Arbeit" weitermache oder doch das jetzt begonnene "Dark Void" zu Ende spiele sehen wir dann ja. Iron Man 2 ist definitiv weg, ist wirklich der letzte Dreck das Spiel . Dann auf in eine neue Zockerwoche, diesmal mit einem weiteren Test aber dafür weniger RL-Termine . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hast ja viel geschaft marc (allter fuchs) ^^ wann machst du eigentlich mal ff13 fertik ? das liegt ja schon lange beiseite cooler spitzname Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 -->> wöchentliches Update <<--Gut gelaunt geht es in eine neue Woche =) ... gibt einiges zu berichten. Der Stand der Dinge. Beim Zocken: Ghostbusters | = 54% Heavy Rain | = 4% Iron Man 2 | = 4% Racket Sports | = 11% Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4% Auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68% Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51% Final Fantasy XIII | 39% > 39% Vorbereitet: Harry Potter und der Halblutprinz Was hat sich also getan? Montag habe ich nach Beendigung der Story damit begonnen, bei Harry Potter die Quidditch-, Zaubertrank- und Duellherausforderungen zu absolvieren. Zaubertränke sind mir gelungen, Quidditch und Duelle waren dann doch zeitlich nicht mehr möglich. Dienstag war zockfreier Tag. War zum "Ripperl"-Essen bei meinem Abteilungsleiter eingeladen mit meinen zwei Arbeitskollegen. Da wir uns alle sehr sehr gut verstehen hat es sehr viel Spaß gemacht. Das ganze war in der Wildschönau, und wie es da so der Brauch ist gibt es nach dem Essen einen "Krautinger". Manche verwenden das um Flugzeuge zu betreiben, wir Tiroler trinken das. Mittwoch war erneut zockfrei. Hatte Dienstag noch vor dem "Ripperl"-Essen eine meiner berühmten Lasagnen vorbereitet, da ich bei Freunden zum Essen eingeladen war. Die Tochter Reneè von den Beiden liebt meine Lasagne über alles. Geht sogar schon so weit dass sie die Lasagne ihrer Oma ablehnt mit den Worten: "Die schmeckt nicht so gut wie die vom alten Fuchs." ... ähm ja, der alte Fuchs bin dann ich, ein Spitzname den die kleinen Racker sehr gerne zu mir sagen und das hat sich auch so eingebürgert. Auf Tirolerisch: "Oida Fux". Donnerstag konnte ich dann mein RL wieder beiseite legen und endlich den langersehnten FIFA 11 Test beginnen, der heute online ging. Fortschritt war gleich am ersten Tag von 0 auf 25% der Trophäen. So macht Testen doch Spaß. Freitag war die "Friday Night". Kurz zur Erklärung, es gibt eine "Monday Night" und eine "Friday Night". Die "Monday Night" war schon lange nicht mehr, das ist der Tag an dem normalerweise die Jungs zu mir kommen und wir Zocken FIFA 2 vs 2 und dann CoD. Die "Friday Night" ist neu und gehört ganz meiner besten Freundin und auch gleichzeitig meiner Arbeitskollegin. Vorher wird bei meiner Mum gegessen und dann wird eine Schlacht mit Brettspielen oder Kartenspielen ausgetragen (was ich meistens verliere -.-). Danach geht es zu mir und wir Zocken auf was wir gerade Bock haben, und auf Trophäen wird hier nicht geachtet. Diesmal war die Story von Uncharted 2 dran, sie wollte das unbedingt sehen und so bin ich im Schnelldurchlauf auf Leicht durch. Ist eigentlich ein verlängerter Film wenn es so schnell geht und auch beim 4x durchspielen immer noch ein Genuß. Und der letzte Dialog ist so Göttlich das wir im Moment ziemlich oft darüber Scherzen: "Also, auf einer Skala von 1 bis 10, wie viel Angst hattest du um mich?" "Ne 4." "Ne 4? Das war mindestens eine 8!" "Nein, die Wächtermonster waren eine 8." "Was ist dann eine 10?" "Clowns." "Clowns?" "Ja, ich hasse Clowns." Samstag wurde der Spieletest fortgesetzt. Junge macht FIFA 11 Bock! Trophäen gleich auf 40% gebracht und noch nicht mal den Online-Modus betreten. Sonntag galt es dann die restlichen offenen Punkte für den Spieletest abzuarbeiten, Trophäen gingen noch auf 47%. Danach konnte ich endlich Harry Potter fertig machen. Im Endeffekt waren die Herausforderungen nicht so schwer wie sie sich angehört haben. 3 Stunden später war alles getan und mein Game Nr. 30 ist vorbereitet. So ein klitzekleines "Wow"-Gefühl hatte ich dann doch > 30. Updates gibt es natürlich wieder in den ersten 3 Posts, die Schwierigkeit und den Zeitaufwand rechne ich JETZT zusammen, dauert also noch wenn nicht sogar erst Morgen. Ob ich mal meine "Spiele in Arbeit" weitermache oder doch das jetzt begonnene "Dark Void" zu Ende spiele sehen wir dann ja. Iron Man 2 ist definitiv weg, ist wirklich der letzte Dreck das Spiel . Dann auf in eine neue Zockerwoche, diesmal mit einem weiteren Test aber dafür weniger RL-Termine . Marc Sehr tolle Update. Und endlich "mal a bissal tirolarisch" ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hört sich gut an ! Und glückwunsch zu Harry Potter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich glaube das mit dem alten Fuchs hättest du nicht sagen sollen. Nicht, dass dich bald jeder so nennt. Und FIFA in 2 Tagen auf 40%? Tja, ein Gentleman schweigt und genießt ... Glückwunsch noch zu Harry Potter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wann machst du eigentlich mal ff13 fertik ?cooler spitzname Hum ... ich hoffe ich finde bald die nötige Motivation dazu, aber platinieren werde ich dieses Heiligtum auf jeden Fall. Und danke ... Sehr tolle Update. Und endlich "mal a bissal tirolarisch" ;D Muas scho amoi sei ... Hört sich gut an !Und glückwunsch zu Harry Potter! Thanks ... Ich glaube das mit dem alten Fuchs hättest du nicht sagen sollen. Nicht, dass dich bald jeder so nennt.Und FIFA in 2 Tagen auf 40%? Tja, ein Gentleman schweigt und genießt ... Glückwunsch noch zu Harry Potter. Was heißt 2 Tage > 6 Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Hum ... ich hoffe ich finde bald die nötige Motivation dazu, aber platinieren werde ich dieses Heiligtum auf jeden Fall.Und danke ... Muas scho amoi sei ... Thanks ... Was heißt 2 Tage > 6 Stunden ... nimst du fifa 11 mit auf ? nein oder wegen pro clup ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 nimst du fifa 11 mit auf ? nein oder wegen pro clup ? Denke nicht, auch wegen der zeitintensiven Trophäen. Sonst stockt der Platintag wieder wie bei Fallout 3, und es kommt ja auch noch Fallout New Vegas was ich auch wieder einbauen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.