Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Also Boosten geht ja mal gar nicht und du hast ganz sicher keine Lust so lange online zu zocken. Habe selber bei Level 23 aufgehört, macht definitiv keinen Spass mehr.

Online spielen mit Marc. Das wäre ja fast ein Grund sich das Tennisspiel zu kaufen, auch wenn du es verrissen hast. Aber wer weiss wann wir das noch mal erleben werden. Hmm, naja dein Test war zu niederschmetternd. Wird dann doch nicht gekauft.

Online spielen mit Marc. Das wäre ja fast ein Grund sich das Tennisspiel zu kaufen, auch wenn du es verrissen hast. Aber wer weiss wann wir das noch mal erleben werden. Hmm, naja dein Test war zu niederschmetternd. Wird dann doch nicht gekauft.

Nun, im Endeffekt sollte jeder selber Spiele testen um sich seine eigene Meinung zu machen ... aber mit diesem Test und dem schlechten Abschneiden bin ich ja "leider" nicht der Einzige im Netz wenn man mal ein bischen danach sucht.

Hört sich aber doch gut an. Bei Ghostbusters biste doch gut vorran gekommen.

Weiter so. Ist noch ein langer Weg ;-)

Yo, gab em Ende des Spiels ein paar goldene Trophies, das hebt den Prozentsatz immer deutlich an ... ;)

-->> wöchentliches Update <<--

War eine interessante Spielwoche. Hab nicht so sehr auf das Projekt geachtet bzw. auf Trophäen.

Der Stand der Dinge.

Beim Zocken:

Alpha Protocol | 0% > 20%

Ghostbusters | = 54%

Heavy Rain | = 4%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | 0% > 4%

Auf die Seite gelegt:

Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68%

Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51%

Final Fantasy XIII | 39% > 39%

Was hat sich also getan?

Natürlich haben einige von euch mitbekommen dass ich meinen ersten Spieletest für die Seite gemacht habe. Racket Sports, war zwar ein wenig enttäuschend auf die guten Impressionen von der GamesCom über Move, aber war wohl nicht das richtige Spiel für den Start. Sei es wie es ist, es macht auf alle Fälle Spaß und ich überlege es in den Tag einzubauen. Wäre dann der erste Move-Titel.

Habe daraufhin BioShock 2 durchgespielt. Sehr gutes Game wenn es doch von der Story her nicht an den ersten Teil rankommt ist es dennoch sehr gelungen wie ich finde. Das mit den Little Sisters und Adam sammeln war etwas Monoton, aber durch ein paar Abwechslungsreiche Waffen und Plasmide zu ertragen.

Ein weiterer kleiner Test war dann Kung Fu Rider, aber dieses Spiel ist unerträglich und ich möchte auch nicht weiter darauf eingehen -.- ...

Just Cause 2 war ebenso ein Flop für mich, hab die ersten beiden Missionen gespielt und es war mir einfach irgendwie zu anstrengend. Das ganze Spielkonzept scheint nicht wirklich für mich gemacht zu sein, naja ... Wayne.

Freitag hatte ich Besuch von einer guten Freundin und wir haben Ratchet & Clank angespielt. War eigentlich ziemlich witzig und wir werden das Spiel auch weiter spielen, mal sehen ob es dann für den Platintag geeignet ist.

Da sie noch gerne Uncharted 2 sehen wollte habe ich es angespielt und sie hat die Grafik und die Story genossen, 3 Stunden später war dann Schluß. Ist schon ein Klasse Spiel das, vor allem nach so langer Zeit und vielen Spielen dazwischen ist es immer noch eines der besten Spiele die in meinem Regal stehen.

Während der Woche habe ich Alpha Protocol begonnen und bin da auch aktuell dran. Hat mich einerseits beeindruckt, andererseits auch sehr schockiert wegen der stümperhaften Bewegungsdynamik des Spielers. Nun ja, wir werden sehen wohin das führt ^^ ...

Hört sich doch wie immer gut an. Ratchet & Clank nervt mich voll. Ich hab einfach keine vernünftige Trophy mehr übrig für den Tag.

Wir werden es jetzt mal durchspielen und dann schauen was noch so alles über ist. Vielleicht findet sich ja was und wenn nicht hab ich noch 20 Games im Regal stehen :).

Hast ja aber weider einiges geschafft, gz! =)

Yo, leider alles nicht wirklich für den Platintag, aber ich will deswegen ja nicht auf gewisse Spiele verzichten :).

Schade dass du Just Cause 2 nicht magst. Finde das ist ein Hammergame.

Wie gesagt, hat mich einfach nicht angesprochen, kann jetzt auch keinen Grund nennen warum.

Wie gefällt dir Heavy Rain und spielst du das nun mit Move?

Heavy Rain ist Hammer, wir haben ja schon einen Teil der Story gespielt. Da es aber Move-Unterstützung bekommt wollten wir eben jetzt warten bis es da ist. Vorher aber nich Ratchet & Clank und Uncharted 2 Story.

wie ist es denn mit move dann zu spielen?

Wie gesagt, das kommt erst ... :)

Hätte einen guten Tipp. Ein paar Kumpels von mir nehmen Koffeintabletten, wenn sie wach bleiben wollen. Ob es gesund ist ist eine andere Frage.:frown:

Wenn du ganz müde bist nehm mal eine, die hält dann 2-3 Stunden.

In der Apotheke soll man die einfach so bekommen können, auch ganz günstig.:smile:

Wie gesagt ist ein Tipp. Ich habe solche noch nie genommen und ich gebe natürlich keine Gewähr.:biggrin5:

MFG

Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln.:cool2:

Hätte einen guten Tipp. Ein paar Kumpels von mir nehmen Koffeintabletten, wenn sie wach bleiben wollen. Ob es gesund ist ist eine andere Frage.:frown:

Wenn du ganz müde bist nehm mal eine, die hält dann 2-3 Stunden.

In der Apotheke soll man die einfach so bekommen können, auch ganz günstig.:smile:

Wie gesagt ist ein Tipp. Ich habe solche noch nie genommen und ich gebe natürlich keine Gewähr.:biggrin5:

MFG

Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Forenregeln.:cool2:

Ich denke ich werde auf solche Tabletten verzichten. Ist bei mir einfacher, bin ich zu Müde (denke das wird dann am Nachmittag der Fall sein) wird richtig gut gegessen. Das hilft bei mir immer. Denke auch dass die Zeit für mich schnell vergehen wird durch die ständige Abwechslung mit neuen Spielen, etc.

Aber mein Letztes "durchmachen" ist schon eine Zeit her, mal sehen wie es dann wird ...

Ich denke ich werde auf solche Tabletten verzichten. Ist bei mir einfacher, bin ich zu Müde (denke das wird dann am Nachmittag der Fall sein) wird richtig gut gegessen. Das hilft bei mir immer. Denke auch dass die Zeit für mich schnell vergehen wird durch die ständige Abwechslung mit neuen Spielen, etc.

Aber mein Letztes "durchmachen" ist schon eine Zeit her, mal sehen wie es dann wird ...

Alles Klar. Jeder hat halt seine eigenen Mittel zum wachbleiben.:smile:

Wünsch dir noch viel Erfolg!

Fällt mir etwas schwer heute ein sinnvolles Update zu schreiben, daher halte ich mich kurz.

Der Stand der Dinge.

Beim Zocken:

Ghostbusters | = 54%

Harry Potter und der Halbblutprinz | 0% > 84%

Heavy Rain | = 4%

Iron Man 2 | 0% > 4%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Was hat sich also getan?

Montag, Dienstag und Mittwoch stand ganz im Zeichen von Alpha Protocol. Ein paar Stellen waren dann doch sehr schwer und raubten auch viel Zeit und Nerven.

Donnerstag war mal Zockerfrei und ich hab seit langem wieder mal zwei Filme geguckt: Kampf der Titanen und den neuen Robin Hood. Ersterer war sehr gut (vor allem weil ich ja erst kürzlich die GoW Trilogie gespielt habe), Zweiterer war eher lasch. Hatte mir wohl mehr erwartet.

Freitag wollte ich unbedingt Alpha Protocol abschließen, da es schön langsam nervig wurde, das Ende hat sich aber gezogen und ich gab dann bei Darcy auf. War wohl doch zu müde für diesen Kampf der auch sehr schwer war (vor allem weil der Sack immer mehrere Granaten gleichzeitig verstreut geschmissen hat, grml).

Samstag war ich auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin. 13 Personen, 4,5kg Fleisch, 2 Fondues und jede Menge Spaß :D. Hab es anschließend tatsächlich geschafft Alpha Protocol fertig zu machen, wollte eigentlich nur 1x kurz probieren und Schwups war ich beim Abspann. Das Game wird auch definitiv nicht in den Tag mitaufgenommen, keinen Bock mehr.

Endlich konnte ich mal ein "neues" Spiel aus dem Regal nehmen für Sonntag. Ich entschied mich für Iron Man 2 ... und es war eine Fehlentscheidung. Gott ist das ein Müll :facepalm: ... aber vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung für so ein Spiel. Also raus damit und Harry Potter rein und schau an, ich war wirklich sehr positiv überrascht von dem Spiel. so positiv dass ich es direkt durch habe und schon auf 84% :D.

Das Game wird auch die Nr. 30 sein, dachte an folgende Trophäe:

35.pngWappen-Sammler 14

Wappen-Sammellevel 14 abschließen.

Mal sehen wie sich das realisieren lässt. Denke wenn ich heute die Flugmeister Trophäe packe ist das Spiel auch fertig.

So das war's erstmal von mir ...

Jo, ´wie immer gutes Update. Ich wunder mich immer wie schnell du Spiele durch spielst :D sauber.

Kampf der Titanen hat mich auch krass an GOW erinnert^^ Robin Hood fand ich eigentlich ganz ok, aber wie du sagst, etwas lasch. Ich hab sogar noch die Extended Version geguckt oO

Fällt mir etwas schwer heute ein sinnvolles Update zu schreiben, daher halte ich mich kurz.

Der Stand der Dinge.

Beim Zocken:

Ghostbusters | = 54%

Harry Potter und der Halbblutprinz | 0% > 84%

Heavy Rain | = 4%

Iron Man 2 | 0% > 4%

Racket Sports | = 11%

Ratchet & Clank: A Crack in Time | = 4%

Auf die Seite gelegt:

Was hat sich also getan?

Montag, Dienstag und Mittwoch stand ganz im Zeichen von Alpha Protocol. Ein paar Stellen waren dann doch sehr schwer und raubten auch viel Zeit und Nerven.

Donnerstag war mal Zockerfrei und ich hab seit langem wieder mal zwei Filme geguckt: Kampf der Titanen und den neuen Robin Hood. Ersterer war sehr gut (vor allem weil ich ja erst kürzlich die GoW Trilogie gespielt habe), Zweiterer war eher lasch. Hatte mir wohl mehr erwartet.

Freitag wollte ich unbedingt Alpha Protocol abschließen, da es schön langsam nervig wurde, das Ende hat sich aber gezogen und ich gab dann bei Darcy auf. War wohl doch zu müde für diesen Kampf der auch sehr schwer war (vor allem weil der Sack immer mehrere Granaten gleichzeitig verstreut geschmissen hat, grml).

Samstag war ich auf der Geburtstagsparty meiner besten Freundin. 13 Personen, 4,5kg Fleisch, 2 Fondues und jede Menge Spaß :D. Hab es anschließend tatsächlich geschafft Alpha Protocol fertig zu machen, wollte eigentlich nur 1x kurz probieren und Schwups war ich beim Abspann. Das Game wird auch definitiv nicht in den Tag mitaufgenommen, keinen Bock mehr.

Endlich konnte ich mal ein "neues" Spiel aus dem Regal nehmen für Sonntag. Ich entschied mich für Iron Man 2 ... und es war eine Fehlentscheidung. Gott ist das ein Müll :facepalm: ... aber vielleicht war ich auch nur nicht in Stimmung für so ein Spiel. Also raus damit und Harry Potter rein und schau an, ich war wirklich sehr positiv überrascht von dem Spiel. so positiv dass ich es direkt durch habe und schon auf 84% :D.

Das Game wird auch die Nr. 30 sein, dachte an folgende Trophäe:

Mal sehen wie sich das realisieren lässt. Denke wenn ich heute die Flugmeister Trophäe packe ist das Spiel auch fertig.

So das war's erstmal von mir ...

Sehr nettes Update. Vom Harry war ich auch ziemlich positiv überrascht und an den Meister-Trophäen kann man sich auch schon mal fest beißen.

Ich hab sogar noch die Extended Version geguckt oO

Hm ... lohnt glaub ich nicht den ein zweites Mal zu gucken in der Extended Versin jetzt. Vielleicht wenn Teil 2 kommt den ersten nochmal gucken, mal sehen.

Sehr nettes Update. Vom Harry war ich auch ziemlich positiv überrascht und an den Meister-Trophäen kann man sich auch schon mal fest beißen.

Yo, hab ich gestern bemerkt das man dafür schon ziemlich genau fliegen muss, hab aber mal 3 Rennen geschafft gestern so nebenbei und wieder ein paar Wappen gesammelt.

Wie findest du eigentlich Borderlands, zocke das selber gerade und bin echt begeistert.

Borderlands ist so geil dass ich überlege hier die Online-Trophäen zu holen ;) ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...