tommy300 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Glückwunsch zu Trilogie ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Ich kann mich da nur anschließen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 Danke Danke ... hätte aber fast Platin gemacht bei God of War III, da ich die ursprünglich geplante platinauslösende Trophäe versehentlich geholt habe ... aber zum Glück ist die eine Herausforderung ja nicht so schwer, hab schon mal getestet und Stand vor dem letzten Gefäß und hatte noch gute 2 Sekunden über. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Glückwunsch zur Gow Trilogie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ Marc Drück dir auf jeden Fall die Daumen für das Projekt, ist schon nicht wenig was du dir da vorgenommen hast. Aber am Geilsten find ich ja die Zeitabfolge... Freuen, Kaffee Trinken Aber schonmal Respekt dafür dass du trotz des ganzen Kaffees den du da in dich reinschütten wirst die ganze Nacht nur 1x aufs Klo gehen willst... Davor zieh ich echt den Hut:biggrin5: Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen und viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ MarcDrück dir auf jeden Fall die Daumen für das Projekt, ist schon nicht wenig was du dir da vorgenommen hast. Aber am Geilsten find ich ja die Zeitabfolge... Freuen, Kaffee Trinken Aber schonmal Respekt dafür dass du trotz des ganzen Kaffees den du da in dich reinschütten wirst die ganze Nacht nur 1x aufs Klo gehen willst... Davor zieh ich echt den Hut:biggrin5: Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen und viel erfolg Also was Kaffee angeht ist Marc Spezialist. Ich glaube das ist für ihn ein Grundnahrungsmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 gz zur Gow Trilogie: Wie hast du denn den Titanen Modus bei Teil3 geschafft und.. die Herausforderungen, willst du die Titanenherausforderung bei Teil3 übrig lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Also was Kaffee angeht ist Marc Spezialist. Ich glaube das ist für ihn ein Grundnahrungsmittel. das denke ich auch wenn er ihn park jogt trinkt er kein wasser sondern kaffe ps glückwunsch zu allen 3 gow teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 @ MarcDrück dir auf jeden Fall die Daumen für das Projekt, ist schon nicht wenig was du dir da vorgenommen hast. Aber am Geilsten find ich ja die Zeitabfolge... Freuen, Kaffee Trinken Aber schonmal Respekt dafür dass du trotz des ganzen Kaffees den du da in dich reinschütten wirst die ganze Nacht nur 1x aufs Klo gehen willst... Davor zieh ich echt den Hut:biggrin5: Wünsche dir auf jeden Fall ein gutes Durchhaltevermögen und viel erfolg Danke danke, aber ich geh sicher öfter aufs Klo, ich bin ja auch schon Älter ... Also was Kaffee angeht ist Marc Spezialist. Ich glaube das ist für ihn ein Grundnahrungsmittel. Okay das stimmt, kann 4 Wochen ohne Essen nur mit Kaffee überleben ... und Wasser ... und einem Klo ... gz zur Gow Trilogie:Wie hast du denn den Titanen Modus bei Teil3 geschafft und.. die Herausforderungen, willst du die Titanenherausforderung bei Teil3 übrig lassen? Ganz normal eigentlich. Spiele ja jedes Spiel auf schwer. Und ja, hab eine Herausforderung noch offen, die ist auch ganz leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke danke, aber ich geh sicher öfter aufs Klo, ich bin ja auch schon Älter ...Davon steht aber nichts in deinem Zeitplan. lol Aber ich verstehe nicht warum du mitten in der Nacht anfängst laut deinem Strategisch Durchdachen Zeitplan bist du morgens um 6 fertig. Ich mein klar ein Tag fängt um 24 Uhr an, aber wenn du jetzt Morgens um 11 anfängsthat man doch rein theoretisch auch 24 Stunden da du ja die ersten 11 Stunden verschlafen hast und die Somit nicht angerechnet werden. Oder ist das jetzt wieder die Weibliche Logik meinerseits.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Danke danke, aber ich geh sicher öfter aufs Klo, ich bin ja auch schon Älter ...Davon steht aber nichts in deinem Zeitplan. lol Aber ich verstehe nicht warum du mitten in der Nacht anfängst laut deinem Strategisch Durchdachen Zeitplan bist du morgens um 6 fertig. Ich mein klar ein Tag fängt um 24 Uhr an, aber wenn du jetzt Morgens um 11 anfängsthat man doch rein theoretisch auch 24 Stunden da du ja die ersten 11 Stunden verschlafen hast und die Somit nicht angerechnet werden. Oder ist das jetzt wieder die Weibliche Logik meinerseits.... aber es heist ja platin tag und nicht platin 24stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 aber es heist ja platin tag und nicht platin 24stunden ^^ gut dann kommt das unter die Kategorie Weibliche Logik, manchmal denken wir Frauen etwas anders:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 gut dann kommt das unter die Kategorie Weibliche Logik, manchmal denken wir Frauen etwas anders:biggrin5: man man man es sollten sich mal frauen zusammmen sezen und ein buch für männer über weibliche logik schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2010 Aber ich verstehe nicht warum du mitten in der Nacht anfängst laut deinem Strategisch Durchdachen Zeitplan bist du morgens um 6 fertig.Ich mein klar ein Tag fängt um 24 Uhr an, aber wenn du jetzt Morgens um 11 anfängsthat man doch rein theoretisch auch 24 Stunden da du ja die ersten 11 Stunden verschlafen hast und die Somit nicht angerechnet werden. Oder ist das jetzt wieder die Weibliche Logik meinerseits.... Wer sagt denn das ich fertig bin? Ich versuche ja innerhalb von 24 Stunden so viele Platins wie möglich zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 marcs zeitplan geht ja momentan nur so weit, wie er auch spiele vorbereitet hat, um 6 uhr ist ja noch lange nicht ende ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 -->> wöchentliches Update <<-- So, gibt nicht unbedingt viel Neues zu berichten. Die Woche hatte mich fest mit Arbeit im Griff und daher komm ich bei BioShock 2 auch nur schleppend voran. Es wird auch definitiv nicht in den Platintag miteingebaut, ich werde aber in den einem Durchgang so viele Trophäen wie möglich zu machen. Mal sehen wie weit ich heute Abend noch komme, werde mich später dran setzen. Durch meinen Spieletest ist nun mal Racket Sports in der Liste dabei. Bin am überlegen es in den Tag einzubauen, es hat zwar Online-Trophäen aber die sollten schon möglich sein. Mal sehen wie weit mich die Motivation für dieses Spiel bringt, hab aber definitiv bereits einen Tennisarm nach dem intensiven 5-Stunden-Test heute. So sieht der Status aus: Beim Zocken: BioShock 2 | 2% > 27% Ghostbusters | 24% > 54% Heavy Rain | 4% > 4% Racket Sports | 0% > 11% Auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68% Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51% Final Fantasy XIII | 39% > 39% Eventuell plane ich auch noch eine Runde bei Ghostbusters ein um noch ein paar Trophäen zu ergattern, Fun macht das Game allemal. Bei Heavy Rain warte ich jetzt definitiv auf die Move-Edition, danach wird es ausgiebig gespielt. Ob ich Platin mache weiß ich nicht, da es mir zu umständlich erscheint ein Spiel 20x durchzuspielen, egal wie viele Enden es nun hat. Dann auf in eine neue Woche, vielleicht ja mit einem neuen vorbereitetem Spiel . Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 cooles update aber wieso kein bioscock ok man mus halt online viel spielen aber sooo schlim ist es ja nicht mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 cooles updateaber wieso kein bioscock ok man mus halt online viel spielen aber sooo schlim ist es ja nicht mfg mike Nun ja, liest sich schon sehr zeitaufwendig. Besonders die Level 40 Trophäe, wird nicht ohne Grund eine goldene Trophäe sein. Ohne Boosten kann das also ganz schön dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 bis jetzt 29 Platin in 6 Stunden. Ich geh kaputt, daß wird so ne krasse Aktion ^^. Das wird alles andere in den Schatten stellen und du bist a noch nicht mal am Ende . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2010 bis jetzt 29 Platin in 6 Stunden. Ich geh kaputt, daß wird so ne krasse Aktion ^^. Das wird alles andere in den Schatten stellen und du bist a noch nicht mal am Ende . Naja, erstmal durchziehen und dann auch schaffen ne ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.