Marc Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 -->> Platin vorbereitet <<-- God of War II seit gestern fertig, God of War III bereits bei 11%. Zeituafwand und Schwierigkeit aktualisiere ich wenn ich mit God of War III fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi MarCCeon, von mir auch noch alles Gute nachträglich (ich weis, is a bisserl spät. Aber besser zu spät als nie ). Ne Frage zu deinem Video: Hast du dir bereits Gedanken gemacht ob du Teile von deinem Platin Tag raus schneiden wirst? Oder bekommen wir die volle 24 Stunden Dröhnung auf YouTube präsentiert? Viel Spaß noch mit GoW III. Das Game ist noch genialer als die ersten beiden Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Testniere Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Krankes Projekt. Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Viel Glück Marc. Muss mich anstrengen - vielleicht hol ich dich noch ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Herzlichen Glückwunsch Marc zur neuen "fast" Platin und somit bist auf Lvl 18. Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hi MarCCeon,von mir auch noch alles Gute nachträglich (ich weis, is a bisserl spät. Aber besser zu spät als nie ). Ne Frage zu deinem Video: Hast du dir bereits Gedanken gemacht ob du Teile von deinem Platin Tag raus schneiden wirst? Oder bekommen wir die volle 24 Stunden Dröhnung auf YouTube präsentiert? Viel Spaß noch mit GoW III. Das Game ist noch genialer als die ersten beiden Teile. Danke Danke und ja, hab mir natürlich Gedanken über das Video gemacht. Denke 24h sieht sich keiner an, aber auch mit viel Schneiden wird das Video nicht kurz werden. Habe schon vor ein paar Highlights zu setzen. Und jetzt schauen wir mal wann ich es schaffe und wie Viele es zum Schluß dann sind. Dauert ja noch etwas ... Yep, God of War III ist jetzt schon mein Liebling von den Dreien ... Krankes Projekt. Respekt! Kranker Benutzername. Respekt! Viel Glück Marc.Muss mich anstrengen - vielleicht hol ich dich noch ein Danke und ja, hau rein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Danke und ja, hau rein ... Oh ja. Wirst noch seheh hehe. Hab leider nicht so viel Zeit wie ich Spiele habe Vielleicht, wenn du Lust hast ein Spiel mit online Trophies zu machen, könnten wir uns ja mal gegenseitig helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 -->> Platin vorbereitet <<--God of War II seit gestern fertig, God of War III bereits bei 11%. Zeituafwand und Schwierigkeit aktualisiere ich wenn ich mit God of War III fertig bin. Gratuliere zu GoW2 Geht ja bei dir sauschnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Wow, die ersten beiden GoW Teile vorbereitet. Ich schaffe nicht mal beim ersten Teil die Challenges. Dann dürfen wir wohl morgen oder übermorgen lesen, dass Teil III vorbereitet ist. Legst ja wieder richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 auch von mir einen Herzlichen was steht denn nach den GOW'S an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Glückwunsch zur 28. vorbereiteten Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Oh ja. Wirst noch seheh hehe. Hab leider nicht so viel Zeit wie ich Spiele habe Vielleicht, wenn du Lust hast ein Spiel mit online Trophies zu machen, könnten wir uns ja mal gegenseitig helfen. Na mal sehen, ich booste nicht und hab eine Abneigung gegen Onlinetrophäen =) ... Gratuliere zu GoW2 Geht ja bei dir sauschnell Ja, hab diese Woche Urlaub, daher geht es relativ flott dahin. Gut, sind jetzt auch keine langwierigen Games. Wow, die ersten beiden GoW Teile vorbereitet. Ich schaffe nicht mal beim ersten Teil die Challenges.Dann dürfen wir wohl morgen oder übermorgen lesen, dass Teil III vorbereitet ist. Legst ja wieder richtig los. Ach, wenn man sie nicht zu hastig macht gehen die schon. Und eventuell dauert GoW III etwas länger. Eher am Wochenende. auch von mir einen Herzlichen was steht denn nach den GOW'S an? Danke ... hm, ich dachte an ein bischen Leveln bei FFXIII oder BioShock 2, da mich dort die Story sehr interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Na mal sehen, ich booste nicht und hab eine Abneigung gegen Onlinetrophäen =) ... Mir würde es eigentlich gar nicht ums boosten gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich nehme an Bioshock 2 kommt nicht in den Tag, oder? Die Online-Trophäen sind sehr zeitaufwändig, zumindest die wo man Level 40 erreichen muss. Aber ja, die Story ist der absolute Hammer. Bioshock gehört für mich zu den geilsten Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ist das eig gewolte das die platin 1 bis 27 nicht ihn 2 post stehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 ist das eig gewolte das die platin 1 bis 27 nicht ihn 2 post stehen ? Sind ja da, ganz unten steht: Ältere vorbereitete Games: Darunter ist ein Spoiler, wo alle früheren vorbereiten Spiele angezeigt werden. Warum? Weil das ein Platin Tag Reloaded ist. Die alten sind ja nicht was Marc zu Beginn des "Wiederbelebung des Platin Tags" vorbereitet hat. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2010 Mir würde es eigentlich gar nicht ums boosten gehen. Sollte ich irgendwann Hilfe benötigen (eventuell Borderlands), dann melde ich mich sowieso hier . Ich nehme an Bioshock 2 kommt nicht in den Tag, oder? Die Online-Trophäen sind sehr zeitaufwändig, zumindest die wo man Level 40 erreichen muss.Aber ja, die Story ist der absolute Hammer. Bioshock gehört für mich zu den geilsten Spielen. Denke auch nicht, nein. Entscheide ich aber immer erst bei genauerem Betrachten der Trophäen. Freu mich schon tierisch darauf, fand den esten Teil schon Hammer. Darunter ist ein Spoiler, wo alle früheren vorbereiten Spiele angezeigt werden. Warum? Weil das ein Platin Tag Reloaded ist. Die alten sind ja nicht was Marc zu Beginn des "Wiederbelebung des Platin Tags" vorbereitet hat. Mfg Hitman Nicht so ganz, möchte einfach etwas die Übersicht wahren und um auch nicht eine halbe Stunde zu Post #3 scrollen zu müssen =) ... wird also jetzt so bleiben dass ich maximal 4 Spiele außerhalb des Spoilers lasse. ist das eig gewolte das die platin 1 bis 27 nicht ihn 2 post stehen ? Wie schon gesagt, stehen im Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 -->> wöchentliches Update <<-- Diesmal heute da ich die Games die ich vorbereiten wollte geschafft habe. Game Nr. 29 -> God of War III Auch hier ist eine goldene Trophäe über geblieben. Der Herausforderung gewachsenSchließen Sie die Olymp-Herausforderung ab. Ja ihr lest richtig, habe mir die Herausforderungen als spektakuläre platinauslösende Trophäe über gelassen.Aber so spektakulär wird es gar nicht, muss nur 30 Töpfe in der Zeit kaputt machen, das wars dann auch schon. Bewertung: Man sagt ja immer dass die weiteren Teile einer Serie nie so gut sind wie der Erste. Aber bei diesem Spiel wurde es von Teil zu Teil besser, auch was die Story und die Hintergründe angeht. Was mich fasziniert hat sind die vielen gleichen Elemente der ersten beiden Teile die hier eingeflossen sind. Fixe Kameraeinstellung (diesmal besser gemacht), Kampftechniken, Klettern, Seile, etc. + ... Erneute sehr gute Storyfortsetzung | Sehr gut inszenierte Bosskämpfe | Trophäe für Titan-Modus | Bogen des Apollo - ... Glitch für Titan-Modus und Trophäe Unermüdlich | Neuzeit Spielebugs ala "Ich flieg jetzt durch die Wand nach unten und sterbe." Eselsbrücke für Platin: Start > Schätze > Herausforderungen > Einfach nur Zertrümmern > Links hinten anfangen > nur 1x Quadrat drücken zum Treffen, keine Kombos. Game Nr. 28 -> God of War II Folgende goldene Trophäe ist noch über: UrnengangSammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Ich hoffe dass das auch funktioniert mit dem Aktivieren.Bewertung: Tolle Fortsetzung des ersten Teils. Richtig Klasse umgesetzte Story. Selbst wenn das Spiel keine Trophäen hätte muss man es spielen. Gameplay und Grafik gleich gut wie bei God of War I, das macht jetzt echt Laune auf den dritten Teil. + ... Sehr gute Storyfortsetzung | Viel Lebens-, Zauber- & Upgradeenergie sammelbar | Schwere Rätsel | Speichern bei den Herausforderungen - ... Fixe Kameraeinstellung | Ton bei Videos nicht synchron | Zu kurze Story | Herausforderungen gegen den ersten Teil zu leicht Eselsbrücke für Platin: Start > Laden > Badehaus von Rhodos > Start > R1 > Urnen alle auf "AN" > Spielen. Die Woche Urlaub hat sich ausgezahlt, gleich 3 Games vorbereitet. Jetzt wird es allerdings wieder langsamer vorangehen. Erstens Arbeiten, zweitens Spiele die nicht für den Platintag sind bzw. Final Fantasy XIII sollte ich auch mal fertig machen. Am Ende der kommenden Woche gibt es auch meinen ersten Spieletest. Bin schon gespannt, werde Move Testen . Beim Zocken: BioShock 2 | 0% > 2% Ghostbusters | 24% > 54% Heavy Rain | 4% > 4% Auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68% Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51% Final Fantasy XIII | 39% > 39% Wie man sieht hat sich bei den anderen Games nicht wirklich viel getan. Gut, Ghostbusters auf schwer durch ist auch nicht gerade ein Zuckerschlecken, aber wurde geschafft. Mal sehen ob ich noch einen Durchlauf mache, wären noch 2 Goldene und 9 Bronzene dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Gow Triologie vorbereitet. Herzlichen Glückwunsch. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Na dann wieder mal herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.