MeiIensteinking Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich update den Thread nur jeden Montag oder wenn ein Spiel vorbereitet wurde. Da ich auch nicht Booste gibt es eben hier wenig zu schreiben .Ach ja, Update Startpost ... God of War I wäre dann fertig vorbereitet. glückwunsch zu gow wie lange hast du denn zirka dafür gebraucht? ich hab mir gestern die gow trilogie geholt und werde diese spiele dann auch in meinen platintag einbeziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 12. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2010 glückwunsch zu gowwie lange hast du denn zirka dafür gebraucht? ich hab mir gestern die gow trilogie geholt und werde diese spiele dann auch in meinen platintag einbeziehen Ist schwer zu sagen, da das Spiel bei mir ständig auf Pause ist (auch jetzt gerade GoW II da ich hier schreibe). Hatte im ersten Durchgang fast alle Trophäen geholt, ist nicht wirklich was verpassbar wenn man genau und konzentriert spielt. Zweiter Durchgang dann unter 5 Stunden und fertig. Reine Spielzeit würde ich sagen ca. 11 bis 12 Stunden für 2 Druchgänge + Heruasfordernungen (weiß nich ob ich nur Glück hatte, aber hab die in 30 Minuten geschafft gehabt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Glückwunsch zu Gow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Na dann wünsch ich dir auch alles gurde. Am Geburtstag ein Spiel vorbereitet, was folgt als nächstes? Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ich update den Thread nur jeden Montag oder wenn ein Spiel vorbereitet wurde. Da ich auch nicht Booste gibt es eben hier wenig zu schreiben .Ach ja, Update Startpost ... God of War I wäre dann fertig vorbereitet. Mein Bruder verzweifelt immer bei der Challenge von Gow 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Glückwunsch zu GOW weiter so!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Ist schwer zu sagen, da das Spiel bei mir ständig auf Pause ist (auch jetzt gerade GoW II da ich hier schreibe).Hatte im ersten Durchgang fast alle Trophäen geholt, ist nicht wirklich was verpassbar wenn man genau und konzentriert spielt. Zweiter Durchgang dann unter 5 Stunden und fertig. Reine Spielzeit würde ich sagen ca. 11 bis 12 Stunden für 2 Druchgänge + Heruasfordernungen (weiß nich ob ich nur Glück hatte, aber hab die in 30 Minuten geschafft gehabt). In 30min Du musst echt gut sein War erst schonmal bei der letzten da hab ich 2 Stunden braucht die hab ich dann nicht gepackt. Dann hab ich aufghört. Beim zweiten Durchgang ca. ne Stunde. Also musst du echt gut sein achja Alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 sehr geil mit gow... und alles gute zum b-day viel erfolg weiterhin mit deinem projekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Glückwunsch zu Gow Danke danke ... Na dann wünsch ich dir auch alles gurde. Am Geburtstag ein Spiel vorbereitet, was folgt als nächstes? Mfg Hitman Na vorbereitet habe ich schon davor, musst nur erneut unter 5 Stunden durchspielen und das ging dann am Vormittag vor der Feier. Mein Bruder verzweifelt immer bei der Challenge von Gow 1 Kann ich mit vorstellen, hab auch schon leichtere Sachen probiert . Glückwunsch zu GOW weiter so!! Vielen Dank und ja, GoW II ist schon auf 14% . In 30min Du musst echt gut sein War erst schonmal bei der letzten da hab ich 2 Stunden braucht die hab ich dann nicht gepackt. Dann hab ich aufghört. Beim zweiten Durchgang ca. ne Stunde. Also musst du echt gut sein achja Alles Gute Wie gesagt, denke ich habe einfach Glück gehabt mit dieser 10 Herausforderung, und danke ... sehr geil mit gow... und alles gute zum b-dayviel erfolg weiterhin mit deinem projekt... Vielen dank auch dir ... -->> wöchentliches Update <<-- Wie schon vorher gepostet ist es mir gelungen God of War I vorzubereiten und dabei eine sehr angenehme und einfache Trophäe übrig zu lassen. Game Nr. 27 -> God of War I Hatte bedenken welche Trophäe die Platinauslösende werden wird. Für diese Recht einfache silberne Trophäe hab ich mich entschieden: Die Legende der ZwillingeBetrachten Sie den Schatz "Geburt der Bestie". Dürfte recht flott gehen, bin mal gespannt auf das Video.Bewertung: Endlich weiß auch ich den Hype um GoW zu verstehen. Hatte das Game auf PS2 nie gespielt, was ein Fehler war. Tolle Story und richtig gut umgesetztes Gameplay für diese Zeit. Grafik ist für diese Zeit auch in Ordnung. + ... Schwere Herausforderungen | Viel Lebens- & Zauberenergie sammelbar | Abwechslungsreiches Leveldesign | Endkampf sehr gut inszeniert - ... Fixe Kameraeinstellung | Ton bei Videos nicht synchron Habe natürlich nun begonnen den zweiten Teil von God of War vorzubereiten. Da ich diese Woche Urlaub habe denke ich wird es jetzt ein wenig schneller vorangehen, bin ja schon auf 14%. Ein anderes Spiel wird momentan nicht gespielt, und anschließend wird auch direkt God of War III vorbereitet. Beim Zocken: Ghostbusters | 24% > 24% God of War II | 0% > 14% Heavy Rain | 4% > 4% Auf die Seite gelegt: Borderlands (inkl. aller DLCs) | 68% > 68% Fallout 3 (alle DLCs) | 51% > 51% Final Fantasy XIII | 39% > 39% Für God of War II war es wesentlich schwerer eine platinauslösende Trophäe auf den ersten Blick zu finden. Aber bei genauerem Hinsehen hab ich mich für diese Goldene entschieden: UrnengangSammeln und verwenden Sie mindestens 2 Urnen der Macht. Als Alternative hätte ich aber auch noch diese silberne Trophäe zur verfügung: AufgebrauschtVerbessern Sie alle Waffen und Zauber auf das Maximum. Na dann weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich würde lieber die zweite nehmen ! Ist sicherer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Von mir gibts auch eine Riesen Portion Glückünsche Ein wirklich gutes Projekt. Und das neben der Forenarbeit und deinem sicherlich vorhandenem Real Life Ich würde lieber die zweite nehmen !Ist sicherer Es ist egal, welche der beiden er nimmt. Man kann beide nicht "ausversehen" holen Die 2te ist nur etwa einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja, ging mir genauso ... also ich hoffe doch du machst erneut so ein Projekt. Schade eigentlich das du abgebrochen hast. Naja was heisst abgebrochen... Ich habe ja erst 2 Spiele vorbereitet gehabt und noch nicht mal nen Thread hier aufgemacht. Ich überlegs mir gerade ob ich es nochmal anfange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ich würde lieber die zweite nehmen !Ist sicherer Hm, hab die zwei Urnen bereits und finde es einfacher im Menü diese zu aktivieren. Kann es ja bei einer Testen und dann eben die zweite am Platintag machen . Aber mal sehen wie es aussieht wenn ich 1x durch bin mit dem Spiel. Von mir gibts auch eine Riesen Portion Glückünsche Ein wirklich gutes Projekt. Und das neben der Forenarbeit und deinem sicherlich vorhandenem Real Life . Nun ja, 27 Platins in einem Jahr ist nicht gerade schnell ne ... aber wie du schon sagst, RL und Forenarbeit überwiegen schon. Naja was heisst abgebrochen... Ich habe ja erst 2 Spiele vorbereitet gehabt und noch nicht mal nen Thread hier aufgemacht. Ich überlegs mir gerade ob ich es nochmal anfange Dann solltest du es diesmal durchziehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 hi marc cool das du dein projekt wieder auf gemacht hast hoffe du bricht nicht wieder aber also viel glück mit deinen projekte mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn du deine Gow Trilogie beendet hast können wir danach wenn du willst fifa wm 2010 online zocken, weil ohne boost partner bekommste das nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Wenn du deine Gow Trilogie beendet hast können wir danach wenn du willst fifa wm 2010 online zocken, weil ohne boost partner bekommste das nicht hin Marc zockt kaum online, wenn nur selten oder in äußersten Notfällen(). Er konzentriert sich erst auf die Singleplayer Games, die kene online Trophies haben. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja das weiß ich auch-.-... aberr bei fifa wm 2010 muss man ja online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Erstmal alles Gute nachträglich Jetzt zu meiner Frage: Noch nicht angespielt: Ninja Gaiden Sigma 2 Wirst du das Spiel in deinen Platin Tag aufnehmen? Immerhin gibt es dort einige Online Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 Ja das weiß ich auch-.-...aberr bei fifa wm 2010 muss man ja online zocken Dann kommt es auch nicht rein. Erstmal alles Gute nachträglich Jetzt zu meiner Frage: Noch nicht angespielt: Ninja Gaiden Sigma 2 Wirst du das Spiel in deinen Platin Tag aufnehmen? Immerhin gibt es dort einige Online Trophies. Nicht angespielt heißt nicht gleich, dass es im Tag aufgenommen wird. Hoffe es stört dich nicht Marc, sonst meld dich. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 13. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2010 hitmanfan1 bringt es auf den Punkt, nur weil ein Spiel in der Liste als ungespielt steht heißt das noch lange nicht das es auch für den Platintag geeignet ist ... also für meinen . @SlipKnoT Danke =) ... hi marc cool das du dein projekt wieder auf gemacht hast hoffe du bricht nicht wieder aber also viel glück mit deinen projekte mfg mike Diesmal zieh ich es durch ... danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.