Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Also bei mir war das so. Ich habe auf version 1.34 gezockt. Dan kam der patch 2.0 raus den habe ich instaliert und plötzlich konte ich net mehr meinen speicherstand von version 1.34 benutzen und muste von vorne anfangen. Aber du hast schon recht wen man den patch net instaliert dan pasiert es auch net. Achso meinst du das. Ich musste auch mein Spielstand mithilfe des Patchs auf 2.0 "umwandeln" Hatte irgendwas mit Versus Mode zu tun wenn ich mich nicht irre :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Nur das ewige lange Suchen ist immer das Problem. :emot-raise: Gibt doch genug Hilfen und durch das Leuchten findet man sie eigentlich recht flott. Also bei mir war das so. Ich habe auf version 1.34 gezockt. Dan kam der patch 2.0 raus den habe ich instaliert und plötzlich konte ich net mehr meinen speicherstand von version 1.34 benutzen und muste von vorne anfangen. Aber du hast schon recht wen man den patch net instaliert dan pasiert es auch net. Hm, es gab doch sicher einen Hinweis das der Speicherstand auch umgewandelt wird. Habe aktuell gerade die Gold-Edition gespielt und mußte am Anfang auch den Spicherstand anpassen lassen. Danach ging eigentlich alles Problemlos mit den Speicherständen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 cool das du wieder weiter machst. falls du iwo mal iwie hilfe brauchst, du weißt ja wo du mich findest. wünsch dir viel spass, möge die macht mit dir sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 cool das du wieder weiter machst. falls du iwo mal iwie hilfe brauchst, du weißt ja wo du mich findest. wünsch dir viel spass, möge die macht mit dir sein. Yap weiß ich ... vielen Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 erstmal auch von mir mal viel Glück Und dann mal ne Sache wenn du wirklich noch Dirt 2 Platin haben willst könnte ich dir 1. helfen und 2. würde ich mich beilen da die Server doch langsam immer leerer werden und man online Level 30 erreichen muss, was doch etwas dauern kann. Wenn du lust hast nen parr Runden zusammen zufahren meld dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie gesagt, bin nicht so der Onlinezocker ... trotzdem Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Wie gesagt, bin nicht so der Onlinezocker ... trotzdem Danke . Wieso eigtl., weiß nicht, ob du das schon geschrieben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei welchem Game hast du jetzt Platin geholt? War das unfreiwillig die 17.Platin?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wenn du hilfe beim MP von Ghostbusters brauchen solltest kannst du dich melden genauso wie bei FIFA WM. edit: Viel spass bei deinem Projekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Marc ist nicht der Onlinespieler, hat er doch gesagt. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Dann wird er FIFA WM leider rausnehmen müssen, oder sich zu einem so guten Spieler entwickeln, dass er mit einem 1* Team die Online WM gewinnt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Dann wird er FIFA WM leider rausnehmen müssen, oder sich zu einem so guten Spieler entwickeln, dass er mit einem 1* Team die Online WM gewinnt:) Ich glaube er spielt generell nicht gerne online, also nicht nur auf das Boosten bezogen. @Marc: Viiiel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wieso eigtl., weiß nicht, ob du das schon geschrieben hast. Berechtigte Frage . Ich bin einfach nicht so der Typ dem es gefällt stundenlang Online zu Zocken um sich gegenseitig zu Helfen (Boosten). Auch nervt es sehr in Warteräumen auf Verbindungen zu warten und die dauernden Verbindungsabbrüche (sei es durch Internetaussetzer oder Quitter) tun ihr übriges dazu. Ich bin mehr so der Story-Zocker der die Geschichte zum Spiel genießt, anschließend noch Tage oder Wochen online zu Zocken ist daher für mich kein muss. Ich weiß, gibt einige Spiele wo dass alles nicht der Fall ist, aber durch die Grundeinstellung von mir ist dass nun mal so. Was nicht heißt dass ich bei einem tollen Spiel es nicht mal versuchen bzw. durchziehen werde, aber im Moment hab ich noch genug Offline-Spiele zur Verfügung . Bei welchem Game hast du jetzt Platin geholt? War das unfreiwillig die 17.Platin?:emot-raise: Proson Break und es war Absicht da ich ja zu dem Zeitpunkt den Tag eingestellt hatte . Wenn du hilfe beim MP von Ghostbusters brauchen solltest kannst du dich melden genauso wie bei FIFA WM. edit: Viel spass bei deinem Projekt! Danke und wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich dass ich die beiden Games aufnehmen werde . Dann wird er FIFA WM leider rausnehmen müssen, oder sich zu einem so guten Spieler entwickeln, dass er mit einem 1* Team die Online WM gewinnt:) Was der Trophäe (wenn es eine solche gibt) auch gerecht werden würde . Aber so gut bin ich nun auch wieder nicht, daher lassen wir es auch . Ich glaube er spielt generell nicht gerne online, also nicht nur auf das Boosten bezogen. @Marc: Viiiel Erfolg! Exakt, vielleicht gebe ich das auch in den Startpost damit nicht immer so viele Angebote kommen. Weiß die Angebote aber dennoch sehr zu schätzen . Ahja, danke auch dir . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Danke und wie gesagt, ist eher unwahrscheinlich dass ich die beiden Games aufnehmen werde . Aber Ghostbusters steht doch schon "Beim Zocken" :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Marc zockt jedes Spiel an und wenn es einen Online Modus hat = 99% wird nicht aufgenommen. Er entscheidet auch ob er wirklich dies und jenes offline Spiel aufnehmen soll. Wenn ich mich irre, sag bescheid Marc. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Aber Ghostbusters steht doch schon "Beim Zocken" :emot-raise: Natürlich, bin ich ja auch . Warum sollte ich ein Spiel nicht spielen nur weil es nicht in den Platintag passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Cool, dass du das Projekt wieder aufnimmst, Thread ist wieder abonniert. Wirst du den auch so unterhaltsame Updates wie Dosaidon schreiben? Das "Potenzial" dazu hast du ja, wie man im gc-Tagebuch lesen konnte. Ach ja und Spaß, Erfolg, Glück, Durchhaltevermögen und alles andere wünsche ich dir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Wieso musst du fast 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen und dann plötzlich nach 1ner Stunde wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Natürlich, bin ich ja auch . Warum sollte ich ein Spiel nicht spielen nur weil es nicht in den Platintag passt? Achso also kommt das Game nicht in den Platintag Wieso musst du fast 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen und dann plötzlich nach 1ner Stunde wieder? Marc kann sowas planen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 Cool, dass du das Projekt wieder aufnimmst, Thread ist wieder abonniert.Wirst du den auch so unterhaltsame Updates wie Dosaidon schreiben? Das "Potenzial" dazu hast du ja, wie man im gc-Tagebuch lesen konnte. Ach ja und Spaß, Erfolg, Glück, Durchhaltevermögen und alles andere wünsche ich dir auch Hm ... interessante Idee. Momentan bin ich sehr damit beschäftigt eure Glückwünsche entgegen zu nehmen, aber ich kann gerne auch solche Updates verfassen und das Geschehene der Woche zusammenfassen. Ob es so lustig wird wie das Gamescom-Tagebuch weiß ich nicht. Danke . Wieso musst du fast 4 Stunden nicht auf die Toilette gehen und dann plötzlich nach 1ner Stunde wieder? Marc kann sowas planen Exakt ... Achso also kommt das Game nicht in den Platintag Definitiv nicht, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.