Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Ich habe Pure noch im Regal stehen, ja. Im Moment ist die God of War Trilogie dran. Aber wenn ich es dann anspiele werde ich das Game wegen der Onlinetrophäen vermutlich nicht in den Tag mitaufnehmen. Grund dafür ist dass ich nicht gerne Online spiele und auch nichts von Boosten halte. Hab das ein einziges Mal "probiert" und es war nicht ok für mich eine Trophäe auf diese Weise zu erhalten (gilt jetzt nur für mich persönlich, hat nichts mit der Seite zu tun).

Danke für die Glückwünsche und das Angebot aber :).

Die Gow Trilogie kan bischen stresig werden vorallem der erste und 2te teil.

Beim 1 ersten mus man 10 herrausforderungen schaffen und an einem Tag.

(die werden net gespcihert wen du ausmachst bistewieder bei herrausorderung 1)

Und bei 2 gibts ne verbugte trophäe wen man die gleich beim ersten mal bekommt dan is es klasse.

Freut mich zu hoeren, dass du dein Projekt weiter machst.

Ich wuensch dir viel Erfolg, Durchhaltevermoegen und Spielspass

P.S. Fang bei Just Cause 2 gleich auf Spezialagent an. Da sparst dann locker 10-15 Stunden

Danke :) ... ich Spiele prinzipiell jedes Spiel auf der härtesten Spielstufe. Suche da schon etwas die Herausforderung. Spiele zb. gerade God of War I auf schwer obwohl man das glaub ich gar nicht müsste. Meiner Meinung spielt man so Spiele intensiver und auch konzentrierter.

Die Gow Trilogie kan bischen stresig werden vorallem der erste und 2te teil.

Beim 1 ersten mus man 10 herrausforderungen schaffen und an einem Tag.

(die werden net gespcihert wen du ausmachst bistewieder bei herrausorderung 1)

Hört sich gut an :) ... das Spiel gefällt mir im Moment auch sehr gut, kann durchaus sein dass ich das in den Tag aufnehme.

Und bei 2 gibts ne verbugte trophäe wen man die gleich beim ersten mal bekommt dan is es klasse.

Dann hoffen wir das Beste :) ...

Das ging aber schnell Marc. :biggrin5:

So ein Insider hat mir gesagt, dass du bald wieder anfangen wirst. :drool5::)

Wünsch dir Viel Spass, Motivation und Gutes Gelingen zum Platin Tag Reloaded. :)

Vielleicht schreiben wir uns wieder, so wie beim Wheelman vorbereiten. :biggrin5:

Mfg Hitman

Vielen Dank und ja, ist bei langweiligen Sammeltrophäen immer eine Willkommene Abwechslung jemanden die Fortschritte per MSN mitzuteilen :D .

Viel glück, werde alles mitverfolgen.

Vielen Dank =) ...

Danke :) ... ich Spiele prinzipiell jedes Spiel auf der härtesten Spielstufe. Suche da schon etwas die Herausforderung. Spiele zb. gerade God of War I auf schwer obwohl man das glaub ich gar nicht müsste. Meiner Meinung spielt man so Spiele intensiver und auch konzentrierter.

Hört sich gut an :) ... das Spiel gefällt mir im Moment auch sehr gut, kann durchaus sein dass ich das in den Tag aufnehme.

Dann hoffen wir das Beste :) ...

Vielen Dank und ja, ist bei langweiligen Sammeltrophäen immer eine Willkommene Abwechslung jemanden die Fortschritte per MSN mitzuteilen :D .

Vielen Dank =) ...

jop und das dir der controller beim zocken net kaput geht.

Mir ist das nämlich pasiert. Ich hab nachts gezockt und war bei herrausforderung 10 und kurz vorm Ziel. Und plötzlich fängt mein controller an zu spinnen und der L1 knop fält aus. Da ist er sehr Wichtig.

(der is mir einmal runtergefallen von ne sehr kleinen höhe. Was auch pech ist genau zu der Zeit habe ich meinen 2 controller ausgeliehen)

Am nächsten Tag ging der knop immer noch net erst als meine neffen bei mir zu besuch war und wir ne runde zu 2 gezockt haben ging der wieder. das ist mir bis heute ein rätsel wieso der einfach wieder ging.

Kannst dich jederzeit melden, ich bräuchte auch so jemanden, aber ich teile es mir halt mit und höre dann auf oder sammle einfach weiter. Bald kommen die Federn bei Assassins Creed 2. :biggrin5:

Mfg Hitman

Freu mich auch dass du wieder anfängst!

Ich habe ja auch ein Platin-Tag!

Viel glück weiterhin

Vielen Dank. Deinen Tag habe ich schon gesehen, ja :). Ein Spiel hast du ja bereits, wollte bei Assassins Creed II auch diese Trophäe über lassen, hab es aber dann irgendwie vermasselt und so blieb eben die Trophäe "Farbe bekennen" über.

jop und das dir der controller beim zocken net kaput geht.

Ich habe immer zwei Reserve-Controller zur Verfügung. Passiert öfters das die Anziehungskraft der Erde und meine Wurfkraft nicht mit Controllern harmonieren ;).

Kannst dich jederzeit melden, ich bräuchte auch so jemanden, aber ich teile es mir halt mit und höre dann auf oder sammle einfach weiter. Bald kommen die Federn bei Assassins Creed 2. :biggrin5:

Mfg Hitman

Ach die Federn sind eigentlich recht easy zu finden, sollte nicht so das Problem sein. Und sollte dir langweilig werden kannst du immer ein paar Wachen vermöbeln ^^ ...

Wasmachst du eigentlich wen du ein Spiel komplet hast bis auf die letzte tophäe. Und dan plötzlich ein Patch rauskommt und du dan wegen dem patch von vorne anfangen mus. Tuste es dan aus der liste rausnehmen oder zockste bis zu der stelle wo dein alter speicherplatz war

bei welchem spiel muss man dann wegen eines Patchs von vorne anfangen?

Ich habe von sowas noch nie gehört und es ist mir auch noch nie passiert.

Kannst du mir das mal genauer Erklären? Verstehe nicht ganz wieso ein Patch ein Problem darstellen sollte und warum man von vorne anfangen muss.

Patches muss man eigentlich nicht installieren, einfach auf Nein gehen und das Spiel startet. Wen vor dem Patch eine Platin möglich ist brauch ich auch kein Update um diese zu erreichen.

Ach die Federn sind eigentlich recht easy zu finden, sollte nicht so das Problem sein. Und sollte dir langweilig werden kannst du immer ein paar Wachen vermöbeln ^^ ...

Ja das geht auch. Wachen vermöbeln macht sogar Spass. :biggrin5:

Nur das ewige lange Suchen ist immer das Problem. :emot-raise:

Mfg Hitman

Kannst du mir das mal genauer Erklären? Verstehe nicht ganz wieso ein Patch ein Problem darstellen sollte und warum man von vorne anfangen muss.

Patches muss man eigentlich nicht installieren, einfach auf Nein gehen und das Spiel startet. Wen vor dem Patch eine Platin möglich ist brauch ich auch kein Update um diese zu erreichen.

Also bei mir war das so. Ich habe auf version 1.34 gezockt. Dan kam der patch 2.0 raus den habe ich instaliert und plötzlich konte ich net mehr meinen speicherstand von version 1.34 benutzen und muste von vorne anfangen.

Aber du hast schon recht wen man den patch net instaliert dan pasiert es auch net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...