Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

Jetzt ist es schon 2x geschlossen und 2x eröffnet worden wegen privaten Angelegenheiten. Würde mich mal echt interessieren. :emot-raise:

Weil nach jedem schließen wusstest du, dass du wieder weitermachen würdest, sonst hättest du die vorbereiteten Platins schon längst geholt. :skep:

Mal sehen wie lange es diesmal läuft. Viel Glück dafür. :biggrin5:

Jetzt ist es schon 2x geschlossen und 2x eröffnet worden wegen privaten Angelegenheiten. Würde mich mal echt interessieren. :emot-raise:

Weil nach jedem schließen wusstest du, dass du wieder weitermachen würdest, sonst hättest du die vorbereiteten Platins schon längst geholt. :skep:

Mal sehen wie lange es diesmal läuft. Viel Glück dafür. :biggrin5:

War ja klar ...

Ich denke nicht dass meine privaten Angelegenheiten hier reinpassen. Das erste Mal war es auch nicht wegen privaten Angelegenheiten soweit ich mich erinnern kann, sondern wegen so Miesepetern wie dir die einem immer alles kaputt machen müssen und einem auch keine Freude oder Ruhe gönnen.

Und ich habe sicher nicht gewußt dass ich den Thread wieder eröffne, les den Startpost :banghead:.

Und auf deine Glückwünsche kann ich jetzt und in Zukunft verzichten, sie sind sowieso nie ernst gemeint. Wäre okay von dir wenn du diesen Thread meiden würdest, danke (und soweit ich mich hier ebenfalls erinnern kann, sage ich das auch nicht das erste Mal). Ach ja, das sage ich dir als Privatperson und nicht als Administrator, nicht dass du das wieder als Kanonenfutter verwendest.

Finde ich echt toll dass du dein Projekt durchziehst:thumbsup:

Na dann viel Glück und Durchhaltevermögen:)

Ja finde ich auch. Danke :).

Also man kann es Marc nicht übel nehmen das er 2x abgebrochen hat.

Immerhin ist er auch ein Mensch mit Privatleben und verbringt nicht den ganzen Tag vor der Konsole...Und nebenbei moderiert er das Forum :smile:

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... manche behaupten ja schon ich wäre von einem anderen Stern :biggrin5:.

Ach ja, auch wenn es Kleinlich oder Überheblich wirkt, aber ich administriere das Forum. Da ist sehr viel Unterschied was sich auf mehr Arbeit auswirkt ;).

Ist echt cool das dich diese 2 user motiviert haben den Platin regen tag fort zu setzten. Viel glück dabei.

Ja finde ich auch. Die zwei Projekte ragen wirklich aus der Masse heraus. Und auch dir ein Danke :).

Viel Glück von mir, ich merke selber an meinem Platin-Tag wie schwer es ist solange durchzuhalten, bzw. eine Phase zu haben in der man kein Spiel vorbereitet hat.

PS: Willst du wirklich, solange vorbereiten, bis du 24h Platin holen kannst, oder hast du dir auch ein Limit gesetzt?

Ja, es gibt schon sehr viele .. ich nenne sie mal "Tiefen" ;). Aber dann auch eben wieder Höhen so wie die vorbereitete Fallout 3. Bin schon ein wenig stolz, vor allem auch auf die Weise wie die Platin gemacht wird :).

Wenn wir schon von einem Limit sprechen, dann wären es die 24h, ja. Im Endeffekt sind mir Trophäen egal ob ich sie habe oder nicht, also kann das PRojekt in 2 Jahren auch einfach auslaufen oder so. Aber ich denke bis Ende des Jahres könnte ich bei 10:00 Uhr Morgens angelangt sein. Und je mehr Erfahrung desto schneller sind Spiele vorbereitet, obwohl ich es mir nicht nehmen lassen werde auch Spiele zu zocken die ich nicht einbaue. Um die meisten Spiele wäre es ja auch schade :).

Dein Wort in Gottes Gehörgang ... manche behaupten ja schon ich wäre von einem anderen Stern :biggrin5:.

Ach ja, auch wenn es Kleinlich oder Überheblich wirkt, aber ich administriere das Forum. Da ist sehr viel Unterschied was sich auf mehr Arbeit auswirkt ;).

Ja finde ich auch. Die zwei Projekte ragen wirklich aus der Masse heraus. Und auch dir ein Danke :).

Also das von dosidon habe ich bereits gesehen das find ich auch interesant.

das andere bis jetz noch net aber werd ich ja mal anschauen.

ps ne frage wie machst du das eigentlich wen du jetz z.b ne trophäe nimst und den jeweiligen text oder überschrift (trophäenname) dazu. das dan der text neben der Trophäe und net unter der trophäe ist. Bei mir ist er immer unter der trophäe

Also das von dosidon habe ich bereits gesehen das find ich auch interesant.

das andere bis jetz noch net aber werd ich ja mal anschauen.

Schau es dir an, lohnt sich :) ...

ps ne frage wie machst du das eigentlich wen du jetz z.b ne trophäe nimst und den jeweiligen text oder überschrift (trophäenname) dazu. das dan der text neben der Trophäe und net unter der trophäe ist. Bei mir ist er immer unter der trophäe

Meinst du den Teil in Fett?

40.png Geißel der Menschheit

Level 20 mit schlechtem Karma.

Ich werde ja im Startpost erwähnt. :eek6:

Das schmeichelt mir jetzt aber extrem. :smile:

Aber natürlich. Finde dein Projekt sehr vorbildlich und auch motivierend :).

Was für ein Tag. Erst Die Nachricht über Duke und jetzt macht Marc sein Platin-Projekt weiter. Ist eine wirklich gute Nachricht. Ich habe diesen Thread in der Vergangenheit gerne verfolgt und werde auch zukünftig wieder täglich reinschauen.

Hab ich was verpasst? Duke? Aber freut mich dass auch meine Nachricht hier eine Gute ist :D.

@Marc

Versuchst du mehr Spiele wie Dosaidon vorzubereiten?

Ich weiß nicht wann er aufhören wird, aber ich richte mich nach meinen 24 h. Alles was ich da schaffe ist für mich dann genug. Lege auch nicht so großen Wert darauf besser zu sein oder mehr Spiele als wer Anderer zu haben. Mir geht es um mein Projekt und ob ich dass schaffe.

Wünsch dir Viel Spaß und wenn du möchtest und vor hast Pure mit reinzunehmen kann ich dir bei den Online Trophys helfen

Ich habe Pure noch im Regal stehen, ja. Im Moment ist die God of War Trilogie dran. Aber wenn ich es dann anspiele werde ich das Game wegen der Onlinetrophäen vermutlich nicht in den Tag mitaufnehmen. Grund dafür ist dass ich nicht gerne Online spiele und auch nichts von Boosten halte. Hab das ein einziges Mal "probiert" und es war nicht ok für mich eine Trophäe auf diese Weise zu erhalten (gilt jetzt nur für mich persönlich, hat nichts mit der Seite zu tun).

Danke für die Glückwünsche und das Angebot aber :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...