Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Platin-Regen-Tag Reloaded

Marc

Recommended Posts

hi

bei nr 16 der vorbereitung sind die 2 trohys ohne bild ist zwar net schlim

aber es sieht schöner aus wenn alle bilder haben ^^

und bei nr23

Hab bald das nächste Spiel vorbereitet, dann zieh ich das endlich nach ...

So ... Platinprojekt wird aus privaten Gründen eingestellt. Werde heute oder morgen alle Platins machen. Leider wird es auch kein Video geben.

Die Leute die es wissen müssen warum, wissen es.

Alle Anderen - fragt erst gar nicht :).

Ich close hier lieber da mein Post sonst untergeht ...

Hallo Leute,

gestern ist es nun genau 1 Jahr her als ich dieses Projekt gestartet habe.

Wie schnell die Zeit vergeht :smile:.

Ich habe mich dazu entschlossen den Tag fortzusetzen, da es nun auch wieder mein privates Umfeld zulässt.

Allerdings setze ich mir kein Enddatum, da mir das Administrieren der Seite wichtiger ist als dieses Projekt.

Ich bin zwar regelmäßig im PSN online, aber das Game ist meistens doch nur auf Pause.

Was hat sich in der Zwischenzeit getan?

2 neue Platins sind vorbereitet, LEGO Indiana Jones 2 und Fallout 3.

Bei Fallout 3 werde ich auch alle DLCs holen damit es dann auf 100% am Ende sein wird.

Final Fantasy XIII ist auch weit fortgeschritten, aber im Moment hat mich die GoW-Collection fest im Griff.

Nebenbei zocke ich etwas Ghostbusters und Heavy Rain zusammen mit einer guten Freundin.

Diese Games werden aber denk ich nicht in den Tag mitaufgenommen.

Marc

Hey Marc, cool, das du weitermachst. Viel Spass und viel Glück dann weiterhin dabei. :)

Danke ... ich hoffe du entschließt dich auch so ein Projekt zu machen.

Wirst sehen dass es eigentlich viel Spaß macht und man im Endeffekt noch stolzer auf seine gespielten Erfolge ist :).

Viel Glück bei deinem Projekt beim 2. Versuch, finde es gut, dass du nochmals einen Angriff startest:)

Naja, eigentlich schon der dritte Versuch obwohl Versuch ja bedeutet ich hätte es vorher nicht geschafft. Nennen wir es einfach Fortsetzung :) ...

Zicke Zacke Zicke Zacke hoi hoi hoi!

Go Marc! Aber nicht mehr als 32 Spiele! :cool2:

Hattest du nicht 16 Platin? Welche Platin hast du da heimlich geholt?

Doch, werden sicher mehr als 32, und ich hatte bei 24 abgebrochen und nur die 2 neuen erwähnten "heimliche" erspielt.

Yeah Cowboy, lass krachen. ;)

Bei der Fallout 3 Platin mit Sicherheit :D.

Dann nochmal viel Glück

und diesmal hoffentlich einem Happy End.

Ja das hoffe ich auch. Kann ja so viel passieren in einem Jahr :) ...

Schön zu hören, dass dich der Ehrgeiz doch wieder gepackt hat. Weiterhin alles Gute zu deinem Projekt.

Ja, der Ehrgeit spielt natürlich hier auch keine unwesentliche Rolle. Danke :) ...

Ich glaub er meinte, wieso du jetzt 17 Platin hast.

Achso stimmt. Habe bei Prison Break Platin gemacht. War auch ein komisches Gefühl nach 1 Jahr das Platin-Bling zu hören :).

Yeah, der erste Regen-Tag sollte auch abgeschlossen werden:)

Viel Glück:)

Wurde ja beantwortet, ist nicht der Erste Tag und ich glaub auch gar nicht dass es der Zeite ist.

Anyway, vielen Dank :D.

Hätte jetzt eigentlich gedacht, dass du es ganz aufs Eis legst, weil du ja gesagt hast "ich werde die Platins heute oder morgen alle holen". Das war am Tag, als du aufgehört hast.

Wie auch immer, viel Glück und Motivation weiterhin und vielleicht findest du ja mehr Zeit.

Ja, hatte ich ja auch vor. Aber irgendwie dann doch nicht und so gehts eben hier weiter ;). Danke auch dir, obwohl ich nicht denke mehr Zeit dafür zu haben als vorher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...